Cover-Bild The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
Band 1 der Reihe "Sin - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Sally Dark

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Anti Hero Blake verzaubert definitiv das Leserherz

INHALT

INHALT

An einem schicksalhaften Tag flüchten Blake, wie auch Freya aus verschiedenen Gründen und so passiert es, dass er entscheidet, sie mitzunehmen. Er weiß sofort, dass sie beschützt werden muss, doch Blake ist kein Beschützer, er ist das Gift. Vielleicht sogar für sein Schneewittchen.

CHARAKTERE

Ich habe noch nie eine richtige Anti Hero Geschichte auf deutsch gelesen und hatte auch ein wenig Angst, dass mich die Charaktere nicht ausreichend catchen können oder sie einfach zu "harmlos" für dieses Genre sind. Doch da habe ich die Rechnung ohne Sally Dark gemacht. In diesem berauschenden Reihenauftakt hat sie mit Blake den perfekten Anti Hero geschaffen. Er ist brutal und schreckt vor fast nichts zurück, aber dennoch merkt man, dass ihm seine Freunde wichtig sind und er versucht auf den richtigen Weg zurückzufinden. Er hat ganz tief in sich Selbstzweifel und vor allem was Schneewittchen angeht kommen diese immer mal wieder zum Vorschein. Doch diese ist nicht bereit ihn im Glauben zu lassen, dass er einer der Bösen sei.
Freya AKA Schneewittchen ist eine einzigartige Wahl für diese Art von Buch. Sie ist anfangs noch sehr schüchtern und fällt damit in die "unschuldige" Kategorie, doch mit all den Schicksalsschlägen und Blakes aufbrausender Persönlichkeit, gewinnt auch sie an Temperament. Sie traut sich ihre Meinung zu sagen, wird selbstbewusster und kann sich sogar gegen Badboy Blake immer mal wieder behaupten. Sie hält fest an ihrem Glauben, dass Blake einer von den Guten ist und sie zweifelt niemals an ihrer Liebe zu ihm. Es ist bewundernd, was sie alles für diese Beziehung tut und ich wurde immer wieder aufs Neue von ihr und ihrem Mut überrascht. Wer sich denkt, dass sich hinter Schneewittchen eine schlafende, langweilige Schönheit verbirgt, kennt wohl Freya nicht richtig. Denn diese beiden Protagonisten waren definitiv liebenswert und genau passend für ihre Liebesgeschichte. Man möchte ihre Geschichte gar nicht auslesen und daher freue ich mich jetzt schon auf den Folgeband.

HANDLUNG

Wie ich es von Anti Hero Storys gewohnt bin, ist auch an diesem Buch ganz viel Spannung dran. Die Geschichte startet sofort rasant und kommt von diesem aufregenden Tempo und der Spannung auch nicht weg. Jedes Kapitel reißt neue Fragen auf und die Leser mit. Ich wollte die Geschichte definitiv nicht mehr weglegen, als ich einmal angefangen habe zu lesen. Jeder der den Nervenkitzel von unberechenbaren Alpha Males liebt und dabei auch bei jeder neuen waghalsigen Aktion bereit ist mitzufiebern wird dieses Buch lieben. Es hat eine grandiose Handlung mit grandiosen Figuren.
Besonders bemerkenswert war natürlich auch die Chemie zwischen Blake und Freya. Mit jeder Seite kamen sich die Charaktere näher und man konnte spüren, wie die Anziehung immer stärker wird. Es wurde leidenschaftlich, gefühlvoll und traurig. Das Trauma, dass beide noch verarbeiten sitzt ihnen tief in den Knochen, doch noch tiefer sitzt die Lust und die Anziehung und das wird in jedem Kapitel klar! Wer auf eine heiße, unvergessliche Liebesgeschichte hofft, ist bei Schneewittchen und Blake genau richtig.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil ist wahnsinnig gut. Er reißt mit, kann gefühlvoll, aber auch brutal und leidenschaftlich sein. Jede Facette passt genau zu der Szene und mit jeder Seite verliebt man sich mehr in die Art, wie Sally Dark schreibt.

Fazit: Für mich schon jetzt ein Highlight, was diese Jahr die Anti Hero Geschichten angeht. Prickelnd, spannend und voller Liebe hat diese Buch mein Herz im Sturm erobert.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Mitreißende Spannung mit süßer Sünde!

In der düsteren Bad Hero Romance von Sally Dark geht es brutal, aber auch heiß her.

Blake wurde gerade aus dem Knast entlassen, da rennt Schneewittchen in ihn rein. Jedenfalls ist sie für ihn das Schneewittchen. In Wahrheit ist sie Freya und hat einen kontrollsüchtigen Vater und einen noch schlimmeren Freund. Blake, seiner Meinung nach alles andere als ein guter Kerl, muss seinem besten Freund aus der Patsche helfen. Nachdem Schneewittchen erneut auf ihn trifft und dabei etwas mitbekommt was nicht für ihre Augen bestimmt war, nimmt er sie prompt mit zu sich. Keiner von ihnen rechnet mit der dadurch entstehenden Anziehung!

Die Story hat mich total gefesselt und mitgerissen. Von Anfang an war ich voll dabei. Teilweise war es richtig brutal und es ist schockierend wozu manche Menschen in der Lage sind. Blake + Schneewittchen haben mich mehr als überzeugt und sie haben sich im Verlauf der Geschichte echt entwickelt. Er ist düster und brutal, doch er kann auch sanft und fürsorglich sein. Sie ist eine starke Frau, welche sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Sie passen perfekt zusammen und ergänzen sich. Die Geschichte lädt nicht gerade zum entspannen ein, doch sie lässt sich super lesen, ist spannend und verspricht einen Interessanten Folgeteil!

Wer auf Bad Heros steht muss diese Geschichte unbedingt lesen! Aber Vorsicht, nichts für zarte Gemüter!

Veröffentlicht am 28.01.2022

Schneewittchen und der Bad Boy

Blake kommt frisch aus dem Gefängnis und plant, ein anständiges Leben zu führen. Doch sein bester Freund Ryan hat riesigen Mist gebaut und Blake tut alles, um ihm zu helfen. Und ausgerechnet dann rennt eine panisch wirkende Frau direkt in ihn hinein :Schneewittchen. Kurzerhand beschließt Blake sie mitzunehmen. Was er aber nicht weiß ist, dass er sie nicht mehr los werden kann.

Das Cover ist wie eine dunkle Liebeserklärung an Schneewittchen. Obwohl es nur eine tätowierte Hand mit einem Apfel zeigt ist es sexy, düster und mysteriös. Mich hat es sehr neugierig auf die Geschichte, die dahinter steckt, gemacht.

Wie gewohnt ist Sallys Schreibstil fesselnd und spannend, gleichzeitig aber auch locker und flüssig zu lesen. Ihre Protagonisten sind sehr authentisch und lebendig und man kann sich super leicht mit ihnen identifizieren. Ich liebe Blake und Freya, das Schneewittchen.

Blake ist sehr loyal und hat ein großes Herz . Für diejenigen, die ihm etwas bedeuten tut er einfach alles. Aber er hat auch ein aufbrausendes Temperament und kann sich nur sehr schwer zügeln, was ihn in manchen Situationen in Schwierigkeiten bringt.

Freya würde von ihrem Vater zu einer Lady erzogen. Sie versucht, es ihm immer recht zu machen und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse hintenan. Sie steckt in einer Beziehung fest, in der sie alles andere als glücklich ist, weil ihr Vater so viel von Patrick, dem Sohn des Bürgermeisters von New York, hält. Doch sie hat auch eine Stärke in sich, die einfach nur bewundernswert ist.

Sally entführt uns mit The Sweet Sin in eine düstere, sexy Geschichte mit den ganz großen Emotionen. Es war schonungslos ehrlich, brutal, überraschend aber auch wunderschön.

Das Ende von Band eins hat mir das Herz gebrochen, gleichzeitig gibt Sally einem jedoch Hoffnung für Freya und Blake und macht einen unglaublich neugierig auf Band 2.

Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt und kann es jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Spannend, mitreißend und sinnlich

Freya tut alles, um ihre Mitmenschen glücklich zu machen. Allen voran ihr Vater und Patrick. Patrick  ist für ihren Vater der perfekte Schwiegersohn. Und Freya ist die gut erzogene Tochter, die ihr Schicksal akzeptiert. Als aber Patrick Freya zeigt, was er von seiner zukünftigen Frau erwartet und sie gegen ihren Willen zum Sex zwingt, flieht Freya anschließend.
Blake kommt endlich aus dem Knast. 8 Jahre hat er abgesehen und nun genießt er seine Freiheit. Doch ausgerechnet sein bester Freund Ryan steckt so richtig im Dreck. Blake ist sauer, aber er beschließt seinem Freund zu helfen. Doch ausgerechnet jetzt läuft ihm Freya sprichwörtlich in die Arme.
Freya berührt Blake und er ist fasziniert von dem kleinen Schneewittchen, wie er sie nennt. Doch sein Problem geht vor.
Als Ryan und er eine Lösung für ihr Problem finden, läuft ihm die verstörte Freya erneut in die Arme. Blake kann nicht anders und nimmt die junge Frau mit.
Freya ist die Unschuld in Person. Schüchtern zurückhaltend und gut erzogen. Was ihr Vater oder Patrick von ihr wünschen, führt sie aus. Blake ist ein charmanter Draufgänger. Er ist dunkel, charismatisch und verführerisch. Er weiß genau, wie er seine Stimme einsetzten muss, um Freya für sich zu gewinnen und zu verführen. Obwohl Blake nicht der nette Kerl von nebenan ist, fühlt sich Freya bei Blake beschützt und geliebt sie wächst durch seine Stärke und blüht richtig auf.
Der Roman ist Dark Romance pur. Die Geschichte ist super geschrieben und liest sich sehr flüssig. Dabei geschehen soviele Wendungen, die so unvorhersehbar sind, daß ich nie genau wusste, was als nächstes passiert. Ich bin schockverliebt in den Bad Boy mit dem weichen Kern. Wie ein Stück Schokolade mit flüssigem Schokokern.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Ich freu mich schon auf Band 2

Ich weiß ja nicht, wo Sally immer ihre Ideen hernimmt, aber auch hier hatte sie eine mega und abwechslungsreiche. Wie gewohnt ist der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen.

Ich habe das Buch innerhalb ...

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Besonders gefallen hat mir, das hier ein männlicher Charakter der Hauptprotagonist der Reihe ist. Die Charaktere sind auch in diesem Band toll ausgearbeitet. Sind werden detailliert beschrieben und habe eine Vergangenheit, welche nach und nach zum Vorschein kommt.
Die Beziehung zwischen Blake und seinem Schneewittchen ist sehr spannend. Man spürt als Leser regelrecht das Knistern zwischen den beiden.
Ich bin immer wieder fasziniert welche Emotionen Sally durch ihre Bücher bei mir hervorrufen kann.

Dieses Buch ist fesselnd, so richtig. Einmal begonnen kann und will man nicht mehr aufhören. Es macht süchtig. Durch Blakes Vergangenheit und Freundeskreis ist das Buch auch dauerhaft spannend, da einfach alles jederzeit passieren könnte. Nervenkitzel pur! Und das Ende hat mich umgehauen! Ihr solltet es definitiv selbst lesen ❤️