Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2022

Anders

Bad Influence

Diese Geschichte war mal etwas ganz anderes und wirklich spannend.
Wem kann man Trauen und wem nicht ?

Aber erstmal erzähle ich euch um was es in diesem neuen Buch von Stefanie Hasse eigentlich geht.
Tara ...

Diese Geschichte war mal etwas ganz anderes und wirklich spannend.
Wem kann man Trauen und wem nicht ?

Tara kann sich nicht begeistern bei der Jungfernfahrt der Siren mit an Board zu sein, aber ihrer besten Freundin Lola zu liebe steigt Sie auf den Luxusdampfer.
Das Drama beginnt schon als das Schiff ablegt und jede menge Geheimnisse der High Society Gäste veröffentlich werden.
Und dann wäre da ja noch die Sache mit Jonah und Lucas....

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und habe mich auch sofort auf das Buch gestürzt.
Die Autorin hat hier wieder etwas tolles erschaffen und vorallem etwas ganz anderes.
Was ich so einfach noch nie gelesen habe.
Das Setting war einfach der Hammer, etwas ganz neues.
Durch ihren sehr bildlichen Schreibstil konnte man sich dieses Luxus Schiff auch wirklich gut vorstellen und man hatte das Gefühl selbst an Board zu sein.

Ich wusste wirklich nicht wem ich noch Trauen kann.
Und egal wie aufmerksam man dieses Buch gelesen hat.
Ich konnte nicht erahnen wer dahinter steckt.
Und Ich hätte am Ende niemals mit dieser Person gerechnet.

Die Autorin hat mich wieder einmal total überzeugen können.
Mit dem Setting ,den Protagonisten und ihrem super locker leichten Schreibstil.

Ich freue mich auf mehr von ihr.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Toll

Elena ist Sauer, sie zieht mit ihren Eltern in dieses Stink Langweilige Dorf und muss dann auch noch die Schule wechseln.
Und diese Schule ist einfach merkwürdig.
Es passieren so viele merkwürdige Sachen...
Hat ...

Und diese Schule ist einfach merkwürdig.
Es passieren so viele merkwürdige Sachen...
Hat ihr das Skelette wirklich zugewunken?
Gibt es singende Mäuse?
Gemeinsam mit ihrem Mitschüler Felix versucht Elena diesen Merkwürdigen Geschenissen auf den Grund zu gehen.
Plötzlich ist alles doch nicht so böld und Öde wie sie dachte.

Erstmal ein Lob an dieses Cover, das ist einfach wunderschön.
Uns hat die Geschichte wirklich gut gefallen.
Sie ist witzig, abenteuerreich und spannend.

Der Schreibstil ist sehr einfach und leicht gehalten.
Es eignet sich super für die kleinen Erstleser.
Aber es lässt sich auch super vorlesen.
Wir haben beiden gemacht.
Und es auch in einem rutsch zusammen beendet.
Weil mein Neffe einfach wissen wollte wie es weiter geht.

Wie gesagt der Schreibstil ist super und echt angemessen für dieses Alter.
Was ich auch besonders toll fand, war das es immer mal wieder schwarz weiss Illustratioenen gab.
Die die Fantasie der Kinder noch etwas angeregt hat.

Wir hoffen auf viele weitere tolle Geschichten rund um das Zaubernde Klassenzimmer.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 23.01.2022

Toll

Der Prinz der Illusionen (Die Mächte der Moria 2)

Dies ist der zweite Band einer Magischen Fantasy Reihe.
Von der Krone verfolgt und verraten von Rebellen, schließt Renata einen Packt mit dem Prinz. Ihrem Größten Erzfeind.
Nun machen Renata und Prinz ...

Dies ist der zweite Band einer Magischen Fantasy Reihe.
Nun machen Renata und Prinz Castian sich gemeinsam auf den Weg um das Messer der Erinnerungen zu finden und einen Krieg zu verhindern.
Aber auf dieser Reise passiert noch viel mehr und Renata muss anfangen ihre Gefühle für Casian im Zaum zu halten.

Eine tolle Fortsetzung.
Und das Cover ist ein absoluter Traum.

Die Geschichte hat mir recht gut gefallen.
Der Schreibstil ist locker und leicht und man fliegt nur so durch die Seiten.
Es ist magisch und einnehmend.

Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dieses knistern zwischen den Protagonisten .
Es war greifbar und hat sich so schön entwickelt das man sich nach und nach einfach auch verlieben musste.

Manches mal hätte ich mir gerne etwas mehr Spannung gewünscht.

Aber es war eine gute Geschichte die unterhalten kann und im Gedächniss bleibt.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Mwga

All You Wish For

Evies Leben ist im ersten moment wunderschön und im nächsten zerricht es in Tausend Scherben.
Grade freut Sie sich noch auf ihr Date und dann wird Sie versetzt.
Sie freut sich auf ihre Beförderung und ...

Grade freut Sie sich noch auf ihr Date und dann wird Sie versetzt.
Sie freut sich auf ihre Beförderung und im nächsten moment, heißt es, wir geben jemand anderen die Stelle.
Evie reicht es, so lässt Sie nicht länger mit sich umspringen.
Un kurzerhand Bucht sie einen flieger nach England.
Hier wird Sie in der nächsten Zeit wohnen, in einem kleinen Bücherladen und sich voll und ganz auf sich konzentrieren.
Aber das eben hat andere Pläne für Evie.

Das Dorf nimmt sie so herzlich auf, das Sie sich hier wie zuhause fühlt.
Lange hat Sie sich nicht mehr so wohl gefühlt,was aber nicht nur an dem Ort liegt sondern auch an Roane , der sexy Farmer ,der ihr den Kopf verdreht.
Aber Sie hat den Männern abgeschworen!!!

Dieses Buch war Traumhaft schön.
Diese Geschichte lädt zum Träumen ein und man fühlt sich wohl.

Das ist eine echte Wohlfühl Story.
Die Idee mit dem Buchladen hat mir mega gut gefallen und das wurde auch wahnsinnig toll umgesetzt.

Die Protagonisten waren sehr facettenreich und herzlich, die kann man nur lieben.
Ich habe mich in den Ort un die Menschen verliebt.
Ich wollte nicht das die Geschichte endet.

Es war so schön zu lesen wie die beiden umeinander herum tanzen und die Gefühle immer mehr werden.
Am Ende hatte das Buch echt noch eine überraschung zu bieten, mit der ich so nicht gerechnet hätte.
Richtig tolles Buch das ich von Herzen gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Toller Auftakt

Nachtlicht

Dies war mein erstes Dark Romantasy Buch.
Ich wusste wirklich nicht was mich erwartet. Aber das was ich hier geliefert bekommen hab, hat mir wirklich gut gefallen.

Anfangs habe ich etwas gebraucht bis ...

Dies war mein erstes Dark Romantasy Buch.

Anfangs habe ich etwas gebraucht bis ich in die Geschichte rein gekommen bin.
Aber sobald man ein Draht zur Geschichte und den Protagonisten findet, kann man das Buch kaum aus der Hand legen.

Rayna ist eine junge Frau , die sich einfach nur liebe wünscht .
Sie ist super sympatisch und hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Aber auch die beiden männlichen Protaginisten Aiden und Devon haben mir richtig gut gefallen.
Sie sind beide sehr facettenreich und mysteriös.
Ich habe mein Herz irgendwie an beide verloren ,während des lesens.

Zum Ende hin wurde es wahnsinnig spannend, so das ich Band zwei am liebsten sofort gelesen hätte.
Es ist eine super Geschichte für zwischen durch ,die ich echt empfehlen kann.
Wenn ihr Dark Romance aber auch Romantsy mögt.
Es war eine wirklich tolle Mischung.

In der Geschichte treffen die Welten der Protagonisten zusammen und Rayna hat das gefühl den verstand zu verlieren und nicht zu verstehen was abgeht.
Und genau so fühlt man sich auch als leser.
Man rätselt wirklich mit, man möchte einfach wissen ,was oder wer Aiden und Devon sind.

Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht, spannend und super geheimnissvoll.
Sie kann sehr bildlich erzählen.
Dadurch kann man sich die Orte super vorstellen.

Ich freue mich schon auf Band 2.