Ziemlich gute Story mit ein paar (kleineren) Mängeln
Kiss Me NowIn diesem (Hör-)Buch geht es um Prinzessin Eve und den Sohn des Bodyguards: Kingsley.
Ich muss gestehen, ich habe die ersten beiden Bände schon sehr oft gesehen, habe sie aber noch nicht gelesen/gehört. ...
In diesem (Hör-)Buch geht es um Prinzessin Eve und den Sohn des Bodyguards: Kingsley.
Ich muss gestehen, ich habe die ersten beiden Bände schon sehr oft gesehen, habe sie aber noch nicht gelesen/gehört. Das ändert sich jetzt (ich habe gleich den ersten und zweiten Band aus der Bibliothek ausgeliehen).
Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Es ist aber so ein großer Sprung dazwischen, dass man meinen könnte, dass es zwei Bände in einem sind.
Der erste Teil handelt davon, dass sich Eve und Kingsley zum ersten Mal treffen und immer näher zueinander finden, bis ein tragisches Ereignis die beiden auseinander reißt. Ich persönlich fand diesen Teil besser, es war einfach mega kurzweilig und ich mochte die beiden. Das Ende des ersten Teils fand ich super, umso mehr war ich erstaunt, dass der zweite Teil zwei Jahre später an einem Elite-Internat spielt. Dieses ist ein Internat für alle Adligen mit blauem Blut. Gut fand ich, dass diese Kinder dort nicht verhätschelt und nicht mit ihrem Titel angesprochen werden. Sie werden wie ganz normale Schüler behandelt. Trotzdem ist es nicht das „normale“ Internatsfeeling. Dort ist Kingsley dann - überraschender Weise - Eves Bodyguard.
Diesen Teil fand ich teilweise etwas langgezogen. Und plötzlich taucht dann eine Leiche auf, die nicht unbedingt etwas zum Haupt-Plot beiträgt. Leider ist hier auch das typische Hin- und Her einer Liebesgeschichte etwas ausgeprägter, aber es ist nicht so schlimm wie in anderen Romanen dieser Art.
Die Sprecher fand ich beide richtig angenehm und ich habe ihnen sehr gerne zugehört.
Alles in allem war dieses Buch gut! Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich das Buch sehr gerne angehört und bin gerade dabei den ersten Band zu hören.