Cover-Bild Idol - Gib mir alles von dir
Band 4 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Kristen Callihan

Idol - Gib mir alles von dir

Anika Klüver (Übersetzer)

Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel

Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln ...

"Ein weiterer wunderbarer und emotionaler Roman von Kristen Callihan. Niemand versteht es wie sie, die Leser:innen zu verzaubern und gleichzeitig in Atem zu halten." NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Band 4 der VIP -Reihe um KILL JOHN , die heißeste Rockband der Welt, von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 01.02.2022

Endlich geht es weiter

Ich habe eben noch IDOL-Gib mir alles von dir von @kristen_callihan beendet und ich wurde von meinen Erwartungen nicht enttäuscht
Klappentext:

Schon ...

Klappentext:

🔹
„Was sich liebt, das neckt sich“ so heißt ja das bekannte Sprichwort und es passt so gut auf diese Paarkonstellation. Bassist Rye und PR-Agentin Brenna können nicht anders, als sich gegenseitig ärgern und necken. Bis Rye mitbekommt, das Brenna sehnsüchtig jemanden finden will, der ihre Bedürfnisse befriedigt. Und was macht ein schlauer Mann, der seine Gefühle für besagte Frau einfach nicht vergessen kann: ich mache es ❤️‍🔥 und so kommt es, dass beide sich in einem Arrangement wiederfinden
🔹
Dadurch, dass es bei mir jetzt auch über 1 1/2 Jahre her ist, dass ich die Reihe gelesen habe, habe ich doch ein wenig gebraucht, um mich wieder an alle Protagonisten zu erinnern. Aber wenn man anfängt zu lesen, kommt man schnell wieder rein. Ich habe es geliebt, den beiden bei ihren Neckereien zuzusehen und auch wie sie versuchen, es geheim zu halten, aber fast alle anderen es an ihrem Verhalten herausfinden 😂
Ich hätte mir ein klein wenig mehr Thematik um die Band gewünscht, dadurch, dass diese aber momentan nicht aktiv getourt ist, kam das natürlich nur bedingt vor.
Kristens Schreibstil ist gewohnt leicht und es macht richtig Spaß, in das Buch abzutauchen und mitzuerleben, wie zwei zusammenfinden, was zusammengehört

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 03.04.2024

Vierter Teil

Dies ist der vierte Band einer Reihe, die sich um die Band dreht. Ihr könnt die Teile unabhängig voneinander lesen aber es kann spoilern.
Ich mag den Schreibstil sehr gerne weil die Autorin echt schafft ...

Ich mag den Schreibstil sehr gerne weil die Autorin echt schafft mich in ihren Bann zu ziehen.
Das Setting ist wieder richtig gut und die beiden Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen.
Sie haben eine tolle Tiefe und ihre Dialoge sind echt lustig.
Ich mag den Humor echt gerne und es ist so toll die anderen immer wieder zu treffen.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Band 4

Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel

Endlich geht es mir der Idol-Reihe weiter und ich wurde nicht enttäuscht.

Es war richtig schön in diese Welt wieder hinein zu gleiten und mehr über die alten Bekannten zu erfahren.

Lange mussten wir auf das Buch warten und so waren die Erwartungen sehr sehr hoch. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft.

Die Story war sehr hervorsehbar und nicht ganz so fesselnd wie seine Vorgänger.

Aber trotz allem hatte ich viel Spaß und habe mich sehr über das Buch gefreut!

Veröffentlicht am 25.06.2022

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Kristen Callihan hat diesen Band in einem, für mich gewohnten, flüssigen, locker-leichten und sehr vereinnahmenden Schreibstil niedergeschrieben.
Die sympathischen ...

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Die sympathischen und authentischen Protagonisten kennt man bereits aus den vorherigen Bänden und nun haben sie ihre eigene Geschichte bekommen, in der die Autorin nicht mit Spannung, Emotionen, Action und Humor gegeizt hat.

Zusammenfassend ein tolles Buch, welches ich sehr gerne weiter empfehle, da es mich gut unterhalten hat.

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 10.03.2022

War ganz gut

Kristen Callihan hat mit ihrer Idol Reihe eine großartige Rockstar Romance geschaffen, die mit Band zwei schon ihr Highlight erreicht hatte. Alle anderen Bände waren zwar lesenswert, aber den zweiten Teil hat keiner vom Thron stoßen können, so auch nicht dieser vierte Teil.
Tatsächlich hatte ich anfänglich etwas Mühe, mich wieder mit den Figuren anzufreunden, denn die Lücke zu Band drei war ja doch extrem groß. Nachdem ich mich wieder einigermaßen eingewöhnt hatte, konnte ich die Geschichte recht gut genießen, der fluffige Schreibstil sorgte für ein angenehmes Leseerlebnis und einen tollen Fluss.

Rye und Brenna kennt man beide schon aus vorherigen Teilen, ebenso wie ihre Wortgefechte. Ich hatte Spaß dabei, ihnen zuzuhören, es war schon amüsant, wie die zwei sich ständig kabbeln. Ab und zu hätte etwas mehr Ernsthaftigkeit ihnen nicht geschadet und ein wenig gingen sie mir auch mal auf den Keks, aber dann habe ich einfach eine Pause eingelegt und am nächsten Tag weitergelesen. Die Chemie zwischen den Protagonisten passte auf jeden Fall, das lässt sich nicht leugnen. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn mehr Bezug zur Band und dem PR-Management da gewesen wäre, das kam für mich etwas kurz.

Für mich nicht der stärkste Band der Reihe, aber ich fand es schön, Kill John mal wiederzutreffen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.