Cover-Bild Alaska Love - Sterne über Wild River
Band 4 der Reihe "Wild River"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Jennifer Snow

Hans Link (Übersetzer)

Kann sie ihr Herz noch einmal riskieren?

Die Personenschützerin Leslie Sanders braucht einen sicheren Ort, um ihre neueste Klientin vor einem Stalker zu verstecken. Also kehrt sie mit dem jungen Hollywood-Star in ihre verschlafene Heimatstadt Wild River zurück. Wieder in Alaska zu sein, weckt tief begrabene Gefühle in Leslie, und sie merkt, dass sie noch nicht über den Tod ihres Verlobten Dawson hinweg ist. Noch komplizierter wird es, als sie plötzlich Levi Grayson gegenübersteht, dem besten Freund von Dawson und ein Elite-Firefighter wie dieser. Denn Levi hat schon lange Gefühle für Leslie, die über Freundschaft hinausgehen, aber auch er setzt sein Leben jeden Tag aufs Neue aufs Spiel ...

"Herzerwärmend, sexy und absolut empfehlenswert!" MELISSA FOSTER, Bestseller-Autorin

Band 4 der romantischen und sexy Small-Town-Romance von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Veröffentlicht am 08.02.2022

Willkommen Zuhause!

Leslie ist wieder da in Wild River und Levi setzt alles daran seine beste Freundin wieder zu gewinnen, vor drei Jahren hat er nicht nur seinen besten Freund sondern auch sie verloren.

Dieses Buch ist ...

Dieses Buch ist zwar Teil einer Reihe, kann aber allein gelesen werden. Ich hab die anderen Bände gelesen und es kommt recht wenig von den anderen Pärchen bzw Leslies Geschwistern darin vor, dass es nicht auffällt weil es kurze Erklärungen im Buch gibt.

Levi ist eine sehr besondere Persönlichkeit, denn er steckt seit Jahren immer zurück um andere besonders Leslie glücklich zu machen, doch das ist gar nicht so einfach.
Eine Geschichte über die Prioritäten, die man im Leben setzt bzw setzen sollte, steht hier im Vordergrund und das es nicht so einfach ist sich von anderen abzuschotten, wenn der andere einem näher kommen will und das bezieht sich nicht nur auf Leslie und Levi.

Es ist eine Geschichte über Familien und deren Zusammenhalt und das Entscheidung die getroffen wurden zwar akzeptiert werden müssen und nicht rückgängig zu machen sind, aber man kann die Zukunft ändern.

Der Schreibstil war wieder sehr bildhaft und ich bin nach wie vor in Alaska ziemlich verliebt.
Die Protagonisten hatten Tiefgang und ich konnte mich mit allen identifizieren und ihre Handlungen nachvollziehen.

Ich freu mich schon auf die Rückkehr nach Wild River.

viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Romantische Geschichte

von Jennifer Snow

von Jennifer Snow

Wieder eine tolle Geschichte die zu Herzen geht. Ich liebe die Bücher von Jennifer Snow. Jedes mal schickt sie mich auf eine wundervolle Reise. Ich mag es wenn ein Autor es schafft mich für Stunden in eine andere Welt zu schicken Der neue Teil der Alaska Love-Reihe von Jennifer Snow „Sterne über Wild River “ passt ausgezeichnet in die Reihe und punktet mit sympathischen Charakteren, witzigen Situationen und Humor, der den Leser mit den Helden lachen lässt, statt über sie. Leslie und Levi sind nicht perfekt. Aber sie stehen mit beiden Füßen im Leben und stecken nicht den Kopf in den Sand, wenn einmal etwas schief läuft, sondern suchen nach einem Weg, damit fertig zu werden. Beide haben es nicht immer einfach gehabt und trotzdem nie aufgegeben. Das Buch ist eine „Wohlfühl-Lektüre“, ganz großes Drama fehlt in der Geschichte. Aber darum geht es hier auch nicht und es macht Spaß mitzuerleben, wie Leslie und Levi einander immer näher kommen. Der Klappentext liest sich super, danach muss man diese Story einfach lesen!Ein ganz toller flüssiger Schreibstil verleitet mich dazu diese Story in einem Rutsch zu lesen, einfach weil ich die Story kaum zur Seite legen konnte.Der Schreibstil zeigt sich sehr Zeitgemäß, jung und modern. Eine tolle Ausdrucksweise die beim lesen einfach nur Spaß macht. So hat diese wunderbar romantische Geschichte mich überzeugt absolut überzeugt!

Fazit:
Die Geschichte ist sehe bodenständig, herzlich und ich fühlte mich sehr unterhalten.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Man kann sehr gut abschalten und die Geschichte genießen.
Jeder der Herz und Humor hat, wird diese süße Geschichte mögen! Schöner Grund nochmal die vorherigen Bände zu lesen.
Klare Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 03.02.2022

Alaska Love - Sterne über Wild River / spannungsgeladen & aufregende Lovestory um zweite Chancen

In " Alaska Love - Sterne über Wild River " hat Leslie kurz nach dem Tod ihres Verlobten Dawson ihre Heimat Wild River verlassen und sich in L. A. als Personenschützerin ein neues Leben aufgebaut.
Nun ...

Nun kehrt Leslie in einer Notsituation mit ihrer Klientin, dem Hollywoodsternchen Serena in die Heimat zurück, da sie Serena so aus der Gefahrenquelle um deren Stalker herausholen wollte.
Doch mit der Heimkehr kommen auch ihre verdrängten Gefühle wieder zum Vorschein, denn sie hat noch längst nicht mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen, auch wenn Leslie es gerne so darstellen möchte.
Aber auch das Aufeinandertreffen mit Levi, einst Dawson und ihr bester Freund, lässt Leslie zusätzlich Dinge fühlen, die sie gerne verdrängen würde.
Dies lässt Levi jedoch nicht zu, möchte dieser doch seine beste Freundin zurück und gerne noch etwas mehr. Genau dieses mehr macht Leslie zu schaffen, ist Levis Arbeit als Firefighters doch genauso gefährlich wenn nicht noch gefährlicher, wie es Dawsons Job als Policeofficer gewesen war.
Kann Leslie mit ihren Gefühlen ins reine kommen und gleichzeitig Selene beschützen? Und wie geht Leslie mit Levi und dessen Absichten ihr bezüglich um? Wird es für beide eine Chance geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Städtchens Wild River gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leslie und Levi mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Leslie und Levi ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 01.02.2022

ALASKA - ein ABSOLUTER SEHNSUCHTSORT!

Es geht wieder nach ALASKA. Ich mag WILD RIVER sehr und habe mich RIESIG auf die Fortsetzung der ALASKA LOVE - REIHE von JENNIFER SNOW gefreut.
In STERNE ÜBER WILD RIVER bringt uns die Geschichte von LESLIE ...

In STERNE ÜBER WILD RIVER bringt uns die Geschichte von LESLIE SANDERS und LEVI GRAYSON zurück in das kleine Städtchen und es war wie ein NACHHAUSE KOMMEN.
Mir gefallen die PROTAGONISTEN dieser Geschichte WIEDER RICHTIG GUT. HAUPTCHARAKTERE ebenso, wie NEBENDARSTELLER. JENNIFER SNOW hat die einzelnen CHARAKTERE SEHR GUT AUSGEARBEITET. Sie sind AUTHENTISCH und REALISTISCH gezeichnet.
LESLIE und LEVI haben quasi eine gemeinsame Vergangenheit, nicht als Paar, aber LESLIES verstorbener Verlobter war der beste Freund von LEVI und die beiden Männer haben zusammen in einem sehr gefährlichen Job gearbeitet. Und ganz besonders auch das macht LESLIE den Umgang mit LEVI nicht ganz einfach, LESLIE verlässt WILD RIVER, um die SCHMERZHAFTE VERGANGENHEIT und all die Erinnerungen hinter sich zu lassen. Erst aus beruflichen Gründen kehrt sie eine ganze Weile später wieder zurück.
Der SCHREIBSTIL von JENNIFER SNOW gefällt mir in diesem Buch sehr. Trotz der SPANNUNG ist auch diese Geschichte für mich wieder eine WOHLFÜHLGESCHICHTE. Der Ausflug nach ALASKA hat GROßEN SPAß gemacht. Die Autorin schreibt SEHR BILDHAFT und ich war die gesamte Zeit gefühlt wirklich mittendrin. STERNE ÜBER WILD RIVER ist KURZWEILIG und LOCKER und LEICHT zu LESEN. Das SETTING ist GROßE KLASSE. ALASKA finde ich nach wie vor WAHNSINNIG INTERESSANT. Für mich definitiv ein SEHNSUCHTSORT, eine Ecke der Welt, die ich gerne auch mal in echt bereisen würde. Solange das in der Realität für mich nicht möglich ist, mache ich die Reisen dorthin über die Bücherwelt. MIR hat STERNE ÜBER WILD RIVER SEHR VIEL FREUEDE gemacht.
Die Geschichte an sich ist ACTIONREICH, SPANNEND, HERZERWÄRMEND und so viel mehr.
Ich freue mich sehr darüber, dass es im Original noch einige weitere Bücher dieser Reihe gibt und hoffe wirklich darauf, dass auch diese bald übersetzt werden. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. WILD RIVER ist ein WUNDERBARES ÖRTCHEN und langweilig wird es dort nie.
Von mir bekommt STERNE ÜBER WILD RIVER von JENNIFER SNOW 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Ende der Flucht

„Alaska Love – Sterne über Wild River“ von Jennifer Snow ist der vierte Band ihrer romantischen Wohlfühlreihe, die mitten im verschneiten Alaska spielt.
Leslie Sanders hat ihren Job bei der Polizei aufgegeben, ...

Leslie Sanders hat ihren Job bei der Polizei aufgegeben, nachdem ihr Verlobter vor drei Jahren im Dienst getötet wurde. Nun arbeitet sie als Personenschützerin für ein Hollywood-Sternchen, welches von einem irren Stalker verfolgt wird. Um ihre Klientin in Sicherheit zu bringen, kehrt sie mit ihr in ihre verschlafene Heimatstadt Wild River zurück. Doch hier angekommen, muss sich Leslie ihren lang unterdrückten Gefühlen stellen. Vor allem als sie Levi Grayson gegenübersteht, der der beste Freund von Leslie und ihrem verstorbenen Verlobten war. Dabei weiß sie noch nicht einmal von Levis größtem Geheimnis, denn er ist seit ihrer ersten Begegnung heimlich in Leslie verliebt.

Erneut entführt Jennifer Snow ihre Leser in den idyllischen Skiort Wild River, der jedoch für die Hauptfigur Leslie nur wenig Idylle, sondern eher unverarbeitete Traumata bereithält. Für Fans der Reihe dürften Levi und Leslies Familie keine Unbekannten sein, aber man kann das Buch auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.
Leslie hat ihren besten Freund, Geliebten und Seelenverwandten am Tag ihrer Hochzeit verloren. Ihre Methode, damit fertigzuwerden, war die Flucht nach Kalifornien und der Abbruch sämtlicher Kontakte. Das betraf auch ihren besten Freund Levi, für den dies ein schwerer Schlag war. Das überraschende Auftauchen von Leslie lässt Levi an eine zweite Chance glauben, aber diese rückt bei Leslies abweisenden Verhalten in weite Ferne.
Auf der einen Seite kann man Leslie und ihre Abwehrmechanismen irgendwie verstehen, aber andererseits tut mir Levi zutiefst leid. Leslie verhält sich ziemlich unfair und rücksichtslos und es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis sie sich langsam öffnet. Nebenher sorgt der zweite Handlungsstrang für ausreichend Spannungsmomente, denn die Bedrohung durch den irren Stalker spitzt sich immer weiter zu und verleiht der Story eine zusätzliche Dynamik.
Der vierte Band überzeugt mit tiefen Emotionen, einem liebenswerten Firefighter und einem facettenreichen Starlet, welches für einige Überraschungen sorgt.

Die Reise nach Wild River lohnt sich in jedem Fall. Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!