Fly into my soul
Fly into my SoulKlappentext:
Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District ...
Klappentext:
Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District einstudieren – ihrem ehemaligen Tanzstudio, das sie seit einem Eklat nicht mehr betreten hat. Auch ihre alte Clique ist wenig begeistert über das Wiedersehen und gibt Mackenzie keine Chance, ihre Sicht auf die damaligen Vorfälle zu schildern. Nur Brody, der ihr als Videograf für den Job zur Seite gestellt wird, weiß zum Glück von nichts. Denn Mackenzie mag den zurückhaltenden und kreativen Brody auf Anhieb. Allerdings gefällt Mackenzies Management gar nicht, dass die beiden miteinander anbandeln …
Rezension:
Am Anfang war ich etwas skeptisch, als ich den Klappentext gelesen habe und erfahren habe, dass es um Mackenzie und Brody geht. Beide Protagonisten wurden in den beiden Bänden davor angesprochen, hatten aber eine nicht so große Rolle.
Ich wurde jedoch komplett von dem Buch überzeugt. Mir hat die Atmosphäre mit dem Tanzen und dann zusätzlich mit Instagram so so gut gefallen. Ich fand es super spannend etwas mehr über Influencer zu erfahren und auch die Message dahinter finde ich einfach nur super. Social Media ist nicht perfekt und man sollte sich nicht nur daran orientieren und mit anderen vergleichen.
Anfangs war mir Brody etwas unsympathisch doch sehr schnell konnte auch er mein Herz erobern und ich habe die Szenen mit ihm geliebt.
Die Tanz-Szenen mit Mackenzie haben mir auch so gut gefallen und ich fand es super, die Clique wieder zu treffen. Da ich selbst Tänzerin bin, bekomme ich jedes Mal wieder Lust auf das Tanzen, aber ich denke auch wenn man kein Tänzer ist, packt einen sofort die Lust dazu. Die Leidenschaft, die in dem Buch transportiert wird, ist einfach nur fantastisch und jeder sollte so ein Hobby oder Beruf haben, der einen so sehr erfüllt.
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig zu lesen und man ist nur so über die Seiten geflogen.
Abschließend kann ich sagen, dass das Buch ein Wohlfühlbuch ist und es einfach nur Spaß gemacht hat. Begleitet Mackenzie und Brody auf ihrem Weg und lernt dabei eure Träume zu verfolgen. Alles andere zählt nicht, nur ihr selbst!