Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 14.02.2022

Gefühlvoll,spannend -lesenswert

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod

Emilia Gefangen zwischen Liebe und Tod

So ein tolles Buch gleich von der ersten Seite an war ich neugierig wie es mit Lilly und ihrer besten Freundin weitergeht
Der schreibstil und die Story haben mich ...

Emilia Gefangen zwischen Liebe und Tod

Der schreibstil und die Story haben mich neugierig gemacht und es war wunderschön zu lesen
Einfach lesen ist aber nicht,denn durch den tollen flüssigen schreibstil der Autorin konnte man ins Buch abtauchen und mit fühlen,durch die tolle settings war man während des lesen vor Ort

Ein Buch was ich definitiv zu den Heilights zähle

Es war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir gefallen wenn du love Storys magst mit Spannung und etwas Action bist du mit dem Buch genau richtig

Veröffentlicht am 10.02.2022

🦕Ein abenteuerliches Wimmelbuch

Mein riesengroßes  Zick Zack Aufklappbuch
Der Dinosaurier

🦕Ein abenteuerliches Wimmelbuch

⚠️Achtung, hier wimmelt's nur so! Brachiosaurus, Coelophysis, Tyrannosaurus Rex – hier findest du Dinosaurier in Hülle und Fülle, vom gefährlichen Velociraptor, dem langen Diplodocus bis zum gigantischen Quetzalcoatlus.

🦖Dinosaurier sind toll . . Dieses Buch ist toll ein tolles Erlebnis und Abenteuer jederzeit
Es gibt so viel zu entdecken von vorne bis hinten

🦕Es ist von beiden Seiten Bedruckt,das besondere an dem Buch ist es lässt sich wunderbar bis zu 2 Meter aus breiten und man kann die Welt der Dinosaurier entdecken
Dino stark sind die lieb bemalten Seiten man kann einfach nur anschauen und auf der Rückseite gibt es wissen Wertes über Dinosaurier zu erfahren und es gibt such Aufgabe

🦖Ein tolles Buch auch als Geschenk kann ich euch empfehlen

Veröffentlicht am 06.02.2022

Spannung pur

COLD CASE - Das gebrannte Kind

Cold Case - Das gebrannte Kind ist ein Kriminalroman von Tina Frennstedt
Es ist der dritte Teil der Cold Case Reihe

Ein tödliches Spiel mit dem Feuer . .
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen,auch der ...

Cold Case - Das gebrannte Kind ist ein Kriminalroman von Tina Frennstedt
Es ist der dritte Teil der Cold Case Reihe

Ein tödliches Spiel mit dem Feuer . .
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen,auch der schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht geschrieben
Die settings sind gut gewählt  und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen bzw war ich vor Ort beim lesen . Eine spannende Lesereise

Das Cold Case  Team war mir sofort Anfangs sehr sympathisch und ich  habe beim lesen mit ermittelt mit Buch in der Hand und spannenden Seiten hatte ich schöne lese stunden

Was ich toll fand ist vorne die Mini Karte von Südschweden und zum Schluss wird das Cold Case Team  auch vorgestellt praktisch wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat

Beim lesen hatte ich hier und da Gänsehaut was ich nicht schlimm finde sogar liebe und das macht ein guter Krimi aus wenn mich der Autor fesseln und mitnehmen kann

Wenn du Krimi gerne liest dann ist der genau richtig -- lesenswert -- Empfehlung

Veröffentlicht am 03.02.2022

Spannender Fall für Eve und die Leser

Im Licht des Todes

Das Cover ist toll und einzigartig es passt super zum Buch

Es ist wie nach Hause kommen ich habe mich sehr auf den Teil der Eve Dallas Reihe gefreut ,es ist der 42.Teil der Reihe
570 Seiten voller Spannung ...

Das Cover ist toll und einzigartig es passt super zum Buch

570 Seiten voller Spannung und tolle lesemomente

Spannend wird es für Eve und die Leser

Der schreibstil ist klasse,flüssig&leicht

Eve Dallas muss sich ihre eigene Dämonen stellen und ein atemberaubender Wettlauf mit dem Mörder beginnt

Die neben charaktere haben mir sehr gut gefallen genauso wie settings

Spannung bis zum Schluss . .Ich freue mich auf den nächsten spannend Fall von Eve Dallas
Man kann auch alle Bücher unabhängig voneinander lesen👍

Veröffentlicht am 01.02.2022

Spannende lesemomente

Feuer im Alten Land

Feuer im alten Land
 von Hanna Paulsen

Ein Feuerteufel versetzt das Alte Land in Angst und Schrecken. Polizeireporterin Gesa Jansen muss sich zwischen der Wahrheit und ihrer Familie entscheiden.

Ein ...

Feuer im alten Land
 von Hanna Paulsen

Ein Krimi den ich sehr gerne  gelesen habe . .spannend spannend und die settings waren super ,beim lesen hatte ich sie vor Augen auch die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen

Der Krimi ist sehr gut geschrieben spannend von Anfang bis ende
Beim lesen grübelt mam mit wer der Feuerteufel ist

Das ist mein erstes Buch der Autorin . .Da es der zweite Teil ist kann man sie eigentlich unabhängig von einander lesen

Polizeireporterin Gesa Jansen und Kollegen Björn Dalmann sind klasse beim ermitteln