Cover-Bild Therapy Game: Re 01
  • Ersterscheinung: 18.01.2022
Meguru Hinohara

Therapy Game: Re 01

Monika Hammond (Übersetzer)

"Okay, aber dafür werden wir im nächsten Urlaub das Bett nicht mehr verlassen."

Minato und Shizuma sind nun in einer festen Beziehung. Doch Shizuma wird von seinem Beruf als Tierarzt vollkommen eingenommen und arbeitet fast ununterbrochen. An den meisten Tagen bekommen sich die beiden gar nicht zu sehen. Als der langersehnte Ulraub naht, gibt es da allerdings noch eine ander Hürde, die sie meistern müssen...

Der langersehnte Sequel zur Erfolgsserie Therapy Game

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.07.2023

Die Fortsetzungsreihe einer Reihe

Minatos und Shizumas Beziehung geht weiter und man lernt nun ihr alltägliches Leben kennen, mit seinen Höhen und Tiefen. Das die Brüder der beiden jetzt öfters vorkommen gefällt mir sehr gut, da die mir die beiden sympathisch sind, wie auch alle anderen Charaktere der Paare.

Eine tolle Fortsetzung, die genauso gut ist wie die erste Reihe.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Es ist wirklich Zucker und eine absolute wohlfühl Geschichte

Meguru Hinohara gehört für mich zu meinen absoluten Lieblings Mangaka. Als von ihr weißer Drache erschien, war ich sofort schockverliebt und seitdem bin ich super begeistert von BL als Genre.🙊❤️

Neben ...

Neben weißer Drache bin ich aber auch absolut begeistert von Therapy Game. Obwohl mir die Reihe beim ersten Lesen noch gar nicht so besonders gefallen hat, hat sie mich dann beim zweiten Mal völlig erwischt.😍 Darum war ich auch wirklich gespannt auf Therapy Game Restart. Erneut in die Welt abzutauchen und die beiden begleiten zu dürfen.🙊

Therapy Game Re war wieder beim Lesen absolut zum Wohlfühlen.💖 Minato und Shizuma sind zwei Charaktere, die wundervoll ausgearbeitet sind. Ihre Beziehung ist so schön, ohne Drama. Die beiden Harmonieren und machen einen einfach glücklich. Man erlebt, wie die ersten kleinen Probleme in der Beziehung der beiden auftreten und diese dafür Lösungen finden. Es ist wirklich Zucker und eine absolute wohlfühl Geschichte für mich.❤️🥺

Veröffentlicht am 21.07.2022

Eine tolle Fortsetzung

Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe, dass Therapy Game fortgeführt wird, da die erste Dilogie ein totales Highlight für mich war.

Auch dieser Band war wieder super schön gezeichnet und bietet ...

Auch dieser Band war wieder super schön gezeichnet und bietet eine tolle Geschichte.
Auch wenn die beiden Charaktere bereits viel erlebt und geredet und sich entwickelt haben, gibt es trotzdem noch Probleme und Alltagsstress, der für Drama sorgt.