Cover-Bild Hypnotic Therapy - Special Edition
  • Ersterscheinung: 08.09.2021
  • ISBN: 9783842070806
Maki Masaki

Hypnotic Therapy - Special Edition

Kazushi ist ziemlich angespannt, denn sein Job raubt ihm den letzten Nerv: Er arbeitet in einer Boys‘ Bar, und wenn die Jungs hinter der Theke miteinander flirten, geizen die Gäste nicht mit Trinkgeld. Da er von seinem Kollegen zunehmend zum Mitmachen genötigt wird, hat er jetzt vor allem vor einer Sache Angst: Sich wieder einmal viel zu schnell zu verlieben! Sein Nachbar Sou schlägt ihm vor, es mit einer Hypnose-Massage zu versuchen, die eine Resistenz gegen das schnelle Verlieben aufbauen soll. Dass Sou allerdings die Behandlung durchführen wird, kommt für Kazushi ebenso unerwartet wie seine Körperreaktion. Doch womöglich ist das die Chance, unter Sous warmen Händen mehr Kontrolle über seinen eigenen Körper und seine Gefühle zu gewinnen.

Mit zusätzlichem Booklet in der Limited Edition

Veröffentlicht am 02.02.2022

Für mich war es ein schöner Einzelband, mit einer interessanten Handlung.

Kazushi arbeitet in einer Boys Bar, um mehr Trinkgeld zu erhalten, flirtet sein Kollege des Öfteren bei der Arbeit mit ihm. Jedoch hat der permanent angespannte Kazushi Angst davor, sich zu verlieben.. Als sein Nachbar ihn dann vorschlägt, zu einer Hypnose Massage zu gehen, will er dies ausprobieren. Nur verläuft diese Therapie ganz anders als erwartet..

Auf Hypnotic Therapy hatte ich mich seit der Ankündigung wirklich unglaublich gefreut. Das Cover hat mich einfach direkt angesprochen und ich war super neugierig auf die Geschichte.😍😱 Auch das Cover vom Booklet fand ich wirklich zauberhaft. 🙊

Insgesamt hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Ich fand die Idee mit der Hypnose Therapy echt interessant und auch cool umgesetzt.😍 Mir haben auch Kazushi und Sou wirklich gefallen. Die beiden zusammen waren toll.🙊 Das Einzige, was mich gestört hat, war die Zensur. Ich bin nicht so der Fan von Zauberstäben, dass hat mich wirklich einwenig gestört. Aber ansich war es trotzdem okay. Dadurch, dass mir die Handlung echt gefallen hat, konnte ich mit der Zensur gut leben.🙈

Für mich war es ein schöner Einzelband, mit einer interessanten Handlung.