Insgesamt war es wirklich ein witziger erster Band.
Zu süß für den Teufel – Band 1Um der nächste Fürst der Hölle zu werden, muss Shion eine Prüfung ablegen. Da in der Hölle derzeit Shojo Titel sehr beliebt sind, bekommt er eine recht verrückte Aufgabe: Er muss das Herz eines ihm zugeteilten ...
Um der nächste Fürst der Hölle zu werden, muss Shion eine Prüfung ablegen. Da in der Hölle derzeit Shojo Titel sehr beliebt sind, bekommt er eine recht verrückte Aufgabe: Er muss das Herz eines ihm zugeteilten Menschen gewinnen und dieser ihre Seele stehlen!
___
Der Klappentext dieser Reihe klang so herrlich bescheuert, dass ich es unbedingt lesen wollte.😂 Ich liebe so abgedrehte und verrückte Reihen.
Der Humor in dieser Reihe ist völlig bescheuert, aber im positiven Sinne. Man erlebt, wie Shion auf der Erde landet und Umeko verführen will, um ihr ihre Seele zu stehlen. Klingt ansich gar nicht so schwer, doch Shion ist völlig unerfahren und bekommt schon Probleme, weil er sie viel zu niedlich findet.😂👌 Es war wirklich witzig zu sehen, wie er sich bei seiner Prüfung anstellt. Ich hatte gut was zu lachen. Auch der geniale Zeichenstil hat einiges dazu beigetragen, dass ich meinen spaß an dem ersten Band hatte.
Ich verlauf des ersten Bandes, taucht dann auch noch einer seiner Brüder, gegen die er diesen Wettkampf bestreitet, auf und macht sich an Umeko heran.😱 Ich fand es süß, wie Shion darauf reagiert und auch ganz spannend gemacht.
Insgesamt war es wirklich ein witziger erster Band.😂💖 Wenn ihr lust auf eine amüsante und weniger ernste Geschichte habt, kann ich euch die Reihe echt empfehlen.