einfach nur Wow
Nur noch ein einziges MalLily hatte keine einfache Kindheit und ist nach Boston gezogen um ihr zu entfliehen und sich ein neues Leben aufzubauen. Als sie Ryle kennenlernt, scheint langsam alles bergauf zu gehen. Ihre Beziehung ...
Lily hatte keine einfache Kindheit und ist nach Boston gezogen um ihr zu entfliehen und sich ein neues Leben aufzubauen. Als sie Ryle kennenlernt, scheint langsam alles bergauf zu gehen. Ihre Beziehung ist intensiv, doch als Lily ihrer Jugendliebe Atlas wieder begegnet, schlägt diese Intensität um und Lily lernt Ryle von einer ganz anderen Seite kennen...
Es hat ein wenig gedauert, bis ich dieses Buch verarbeitet hatte, weil es einfach so intensiv war.
Es werden (wie eigentlich immer bei Colleen Hoover) viele ernste und wichtige Themen angesprochen und ich finde es immer wieder faszinierend, wie sie es schafft die Gefühle der Figuren so stark zu beschreiben, dass man alles mitfühlt.
Lily ist wirklich eine starke Persönlichkeit und ich konnte zu jeder Zeit ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen nachvollziehen. Aber auch die anderen Figuren sind alle sehr facettenreich und von jeder Einzelnen kann man etwas lernen.
Es ist schwer, über den Inhalt zu schreiben, ohne zu viel zu verraten, aber ich kann sagen, dass das Buch auf jeden Fall auf eine eigene Art und Weise spannend ist. Durch die Rückblicke in die Vergangenheit wird alles etwas aufgelockert und das ist auch immer eine gute Methode um etwas mehr über die Hintergründe der Charaktere zu erfahren.
Ich mochte wirklich alles daran und kann absolut nichts negatives finden.