Cover-Bild Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)
Band 7 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Piper Rayne

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Roman | Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft: Teil 7 der erfolgreichen Baileys-Serie von Piper Rayne
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 7 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Veröffentlicht am 05.02.2022

Lieblingsband!!!

„Secrets of a small town girl“ ist der 7: Band der Baileys Reihe. Er könnte ganz unabhängig gelesen werden, aber im Ernst, fangt mit Band eins an und verliebt euch in Alaska, Austin, Holly, Savannah, Liam, Sedona, Phoenix, Denver, Rome, Harley, Kingston, Brooklyn, Wyatt, Cleo, Griffin, Juno, Colton und G´ma Dori.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich die Bücher des Autorenduos Piper Rayne liebe. Der Schreibstil isst so locker, humorvoll und doch so tiefgründig und bewegend. Eine Mischung, die ich nicht ganz so oft lese. Schon ab der ersten Seite war ich wieder mitten in Alaska, könnte problemlos an das Geschehen aus dem vorherigen Band anknüpfen und mich fallen lassen.
Wieder einmal hat die Zeit still gestanden und ich hatte nur noch die Story von Juno und Colton im Kopf. Auf die ich so sehr hingefiebert habe, denn jeder Friends-to-lovers Fan wird hier auf seine Kosten kommen.

Wie schon eben geschrieben geht es bei „Secrets of a Small Town girl“ um Juno und Colton. Beide kennen wir schon aus dem vorherigen Bänden und schon dort habe ich ihre Dynamik geliebt. Sie sind beste Freunde, aber man spürt, dass da noch so viel mehr zwischen ihnen schwelt. Ihre Chemie ist höchst explosiv und man wartet nur auf den Knall.
Denn Juno ist nach außen hin sehr offen, dennoch lässt sie keine Gefühle näher an sich ran und hält ihre Gefühlswelt unter verschluss. Ihre Methode ist das Verdrängen und Abblocken, da kommt ihr ihr Temperament zugute. Juno leidet und das still und leise. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass Colton sie lesen kann wie kein anderer.

Colton ist so ziemlich das Gegenteil von Juno. Er spricht über Probleme und versucht für alles eine Lösung zu finden. Er ist eher der ruhige und besonnene Part der Beiden, würde Juno aber alle Sterne vom Himmel holen. Nur kommt ihre Einsicht zu spät.

Die beiden sind mehr als süß, auch wenn ich Juno verdammt gerne mal gerüttelt hätte. Ich kann zwar ihre Zweifel und Ängste vollkommen nachvollziehen, aber sie sieht das offensichtliche nicht und das tat mir im Herzen weh.
Allerdings ist auf Colton immer Verlass und so konnte ich mich zurücklehnen und ihn anfeuern.

Viel mehr zum Inhalt sage ich euch aber nicht, denn wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, Spoilern ich und dann lest ihr sie nicht mehr. Das wäre fatal.

Auch die ganzen anderen Bailey waren hier wieder präsent und haben Chaos gestiftet. Und dennoch möchte ich ein Teil des Clans sein, denn sie sind nicht nur chaotisch, sondern auch liebevoll und immer füreinander da. Die Protagonisten aus den anderen Bänden weiterhin verfolgen zu dürfen ist so schön zu lesen und verstärkt die Bindung zu den Charakteren noch mehr.

Ich liebe, liebe, liebe die ganze Reihe, aber Juno und Colton haben Austin und Holly erfolgreich vom Thron gestoßen. Mein absoluter Lieblingsband, vorerst, denn ich glaube, dass Kingston und Stella nicht weniger emotional werden.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 02.02.2022

süß und sehr emotional

Endlich sieht Juno ein dass sie Gefühle für Coltan hat, die über Freundschaft hinaus gehen.

Vor Jahren haben sie sich geschworen Freunde zu bleiben, doch jetzt wird ihr bewusst dass sie in Zukunft nur mehr an Platz 2 in seinem Leben kommt.

Auch wenn es nicht so beginnt, ist das hier doch eine der emotionalsten Geschichten der Baileys-Serie für mich, man kann Juno und Colton jetzt endlich besser verstehen und lernt sie besser kennen. Gerade Juno ist so in ihrer Vergangenheit und Ängsten gefangen, dass es schwer ist an sie heran zu kommen.

Ich liebe die Familie Bailey, vorallem Dori aber auch die Geschwister, es ist so toll wie sie sich gegenseitig unterstützen oder wenn nötig den Kopf waschen.
Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version.
Die Familie ist einfach authentisch wie sie miteinander umgehen.

Ich bin schon gespannt wie es mit den Baileys weitergeht, zwei Geschwister sind ja noch übrig und der Epilog hat es schon spannend gemacht.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Einfach Perfekt ❤

"Secrets of a Small Town Girl" ist der siebte Band der Bailey Reihe von Piper Rayne und erzählt die Geschichte von Juno Bailey und Colton Stone auf die wir alle schon sehnsüchtig gewartet haben!

Juno ...

Juno und Coltons Geschichte war einfach perfekt! Eigentlich können mich Friends-to-lovers Geschichten nicht immer mitreißen, aber die beiden haben mich schon von der aller ersten Seite begeistert.

Die Dynamik zwischen den beiden ist der wahnsinn. Es gibt ganz oft unheimlich süße Momente, Momente in denen man spürt wie lange die beiden sich schon kennen und total ausgelassen und sie selbst sind. Ich liebe es, wenn die beiden sich necken und Anekdoten erzählen.

Ich musste auch wieder herzlich lachen! Die Einwohner von Lake Starlight und der Bailey Clan sind wirklich einmalig! Und auch der Klatschblog der Stadt Buzz Wheel hatte wieder Erwähnung gefunden.

Für mich war der siebte Band der Bailey Reihe ein Highlight und ich bin so gespannte auf Kingston Geschichte!

Von mir bekommt "Secrets of a Small Town Girl" 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Ganz große Bailey Liebe

{Meine Meinung}

Die ist nun schon der 7. Teil der Baileys Reihe. Und ich hätte nie gedacht, dass ich so lange an einer Reihe hängen bleibe.

Aber diese Reihe ist einfach der Wahnsinn. Jedes Mal aufs neue ...

{Meine Meinung}

Aber diese Reihe ist einfach der Wahnsinn. Jedes Mal aufs neue ist es wie ein Nachhause kommen. Ich fühle mich so unheimlich wohl in dieser süßen Stadt.

Juno und Colton haben mich einfach nur von Anfang bis Ende komplett mitgerissen. Man bekommt in den anderen Teilen auch immer Brückstücke mit über die beiden. Für mich ist es einfach ein Highlight, dass sie jetzt endlich ihr Happy End bekommen.

Es ist eine Friends to Lovers Story. Und Oh Mein Gott sie ist einfach nur fantastisch. Es wird humorvoll, romantisch, zuckersüß und einfach nur verdammt toll.

Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht mit dem nächsten Familienmitglied weitergeht! ❤️

Ein riesen Dankeschön an die beiden Autorinnen für diese Familie. Ich liebe sie einfach ohne wenn und aber.

Hach ja. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll.

Außer:
IHR MÜSST DIESE REIHE UNBEDINGT LESEN. SIE WIRD EUCH NICHT MEHR SO SCHNELL LOSLASSEN!

Veröffentlicht am 30.01.2022

Juno und Colton sind einfach perfekt!

Juno und Colton waren schon immer beste Freunde. Oder auch mehr. Aber niemals ein Paar.

Als Colton sich verlobt merkt Juno erst so richtig, was sie verloren hat und muss sich mit den Konsequenzen ihres Nicht-Handels herumschlagen. Denn wenn sie ehrlich ist, war Colton immer der Eine für sie. Doch nun ist es zu spät. Zumindest glaubt sie es, bis Colton ihr ein Signal gibt, das Juno doch noch hoffen lässt.

Das Cover ist super schön gestaltet und gefällt mir sehr gut, auch wenn die Personen nicht unbedingt aussehen wie Juno und Colton.
Was mich jedoch komplett überzeugt hat, war der Schreibstil von Piper Rayne. Die beiden Autorinnen schaffen es wie niemand anderes so schöne und gefühlvolle Geschichten entstehen zu lassen. Ich habe gelacht, gehofft, gezweifelt und auch fast geweint, denn die Geschichte von Juno und Colton war so berührend. Ich habe das Buch geliebt!

Juno und Colton kannte ich schon aus den vorherigen Bänden der Reihe und habe schon immer gehofft, dass aus den Beiden ein Paar wird. Doch zu Beginn des Buchs sind sie alles andere als das. Und auch ihre Freundschaft hängt an seidenem Faden. Denn Colton ist verlobt und Juno merkt erst jetzt, was sie verloren hat.
Auch wenn Juno eine starke junge Frau ist, die ihre Partnervermittlung mit viel Liebe führt, habe ich schnell gemerkt das es ihr nicht gut geht. Sie hat viele Ängste und Zweifel, die sie nur mit sich selbst ausmacht. Colton war bisher der Sonnenschein in ihrem Leben, doch nun hat er andere Prioritäten als sich um Juno zu kümmern. Aber auch bei ihm ist hinter der Fassade einiges los. Das Juno seine Liebe nicht erwidert hat ihn fast kaputt gemacht und der Abstand von ihr fällt ihm sehr schwer.
Das die Gefühle bleiben und es ihnen Beiden nur noch schwerer machen, wird schnell deutlich und ich kann gut nachvollziehen, weshalb sie so handeln.
Juno versucht es mit Dating und merkt dann jedoch , dass sie lieber um Colton kämpfen sollte. Auch wenn es zu spät zu sein scheint. Doch auch Colton hat Zweifel an seiner Hochzeit und so oft hätte ich die Beiden gerne geschüttelt.

Aber was die Autorinnen aus dieser Zwickmühle gemacht haben war einfach unglaublich. mit einigen Plottwists habe ich gar nicht gerechnet, aber diese haben das Buch großartig gemacht!
Das Ende war einfach perfekt und hat mir so gut gefallen. Zudem fand ich es wieder sehr schön, auch von den anderen Familienmitgliedern zu hören und mitzubekommen, wie die Familie Bailey immer weiter wächst.

Durch die Andeutungen freue ich mich schon sehr auf die nächsten beiden und leider auch letzten Bände der Reihe. Denn eigentlich will ich nicht, dass diese so bald schon zu Ende geht!

Bisher der beste Band der Reihe. Auch wenn ich Friends-to-Lovers eigentlich nicht so gerne mag, haben die beiden Autorinnen etwas ganz besonderes aus der Geschichte von Juno und Colton gemacht. Unglaublich schön, berührend und einfach perfekt!