Cover-Bild EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)
  • Verlag: VAJONA Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.02.2022
Ella C. Schenk

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)

*Sei dir bewusst, dass alle Geschichten, die man dich gelehrt hat, falsch und erlogen sind. Die wahre Geschichte ist eine andere. Eine Brutalere. *​

Vier Hexenschwestern werden ins dunkle Königreich geschickt, um die arrangierte Bluthochzeit zwischen dem Kronprinzen und der Prinzessin aus dem Finsteren Tal zu verhindern. Eine Verbindung, die niemals eingegangen werden darf, da Eventorra sonst gänzlich in Dunkelheit zu ersticken droht.
Mithilfe ihrer Magie sollen die Hexen versuchen, dem Kronprinzen den Kuss des Todes einzuhauchen. Allerdings gerät ihr Auftrag ins Wanken, da es scheint, als ob die Königsfamilie tief in ein grausames Schicksal verstrickt ist. Zu allem Überfluss entpuppen sich der Prinz und sein Bruder auch noch als äußerst charmant und anziehend, sodass Gefühle aufkeimen, die völlig fehl am Platz sind.
Doch schon bald müssen die Schwestern feststellen, dass das ihre geringsten Probleme sind. Denn sie geraten zwischen die Fronten dreier Göttinnen und mitten hinein in eine Fehde, so uralt und von Rache geprägt, dass die Vernichtung Eventorras nahe scheint …

Veröffentlicht am 02.02.2022

Eventorra

In diesem Buch geht es um 4 Hexenschwestern, die einen geheimen Auftrag haben. Sie sollen ins dunkle Königreich reisen und dort den Kronprinzen töten um ganz Eventorra zu beschütze. Doch schon bei der Reise geht einiges schief, es werden unentdeckte Kräfte entdeckt und es geschehen schlimme Sachen. Im Königreich angekommen verlieben sich auch noch zwei der Schwestern - was ihre Mission nicht leichte macht. Trotzdem müssen sie unbedingt ihre Aufgabe weiterverfolgen und bekommen dabei Hilfe von der Königin Mutter. Werden sie es trotz allem alle zusammen schaffen?

Cover:

Das Cover ist sooooo schön! Ich liebe es, das schwarze Herz passt perfekt zur Geschichte und die Farben sind auch wundervoll. Es sieht geheimnissvoll aus und erweckt die Neugier eines jeden Lesers. Ein Grund, warum ich mich hier beworben habe!

Schreibstil:

Dies ist der Punkt, warum ich dem Buch leider nur 3 Sterne geben kann - ich kam gar nicht mit dem Schreibstil klar. Es tut mir auch irgendwie unfassbar leid, aber ich fand dass die Wörter sehr altmodisch waren und es gab hier und da auch Rechtschreibfehler, was mich häufig aus dem Konzept gebracht hat. Der Schreibstil ist einfach super eigen, ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er oder sie davon hält. Mich konnte er leider nicht überzeugen, ich fand es etwas schwer zu lesen. :(

Charaktere:

Es gefällt mir supergut, dass man im Laufe des Buches so viele neuen Charaktere kennen lernt! Eventorra hat viele unterschiedliche und durchaus interessante Bewohner.

Was mir noch gut gefallen hat:

Der Anfang! Es war alles noch ziemlich neu und spannend, dort war es auch mit dem Schreibstil noch nicht so „schlimm“ (etwas übertrieben) wie dann etwas später.

Fazit:

Für mich war es leider nur eine 3 Sterne Geschichte. Der Schreibstil hat mich irgendwie rausgeschmissen. Wenn man mit diesem Stil klarkommt, bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass es eine tolle Geschichte sein kann.