Leider wenig Handlung
BAD DREAMS – Deine Träume lügen nichtVon Megan Miranda habe ich bereits Tick Tack - Wie lange kannst du lügen? (Hier zu meiner Rezension) gelesen, welches mir leider nicht so gut gefallen hat. Doch es liegt noch "Litte Lies - Wer einmal lügt ...
Von Megan Miranda habe ich bereits Tick Tack - Wie lange kannst du lügen? (Hier zu meiner Rezension) gelesen, welches mir leider nicht so gut gefallen hat. Doch es liegt noch "Litte Lies - Wer einmal lügt dem glaubt man nicht" auf meinem SuB, welches schon seit gut zwei Jahren auf mich wartet, doch irgendwie habe ich noch nie den drang gehabt, es jetzt lesen zu wollen. Mit "Bad Dreams - Deine Träume lügen nicht" war es aber ganz anders, das Buch wollte ich unbedingt haben und musste es auch so schnell es geht lesen. Ich war super gespannt auf Ihr neustes Werk und freue mich sehr, dass ich jetzt noch "Little Lies" auf meinem SuB liegen habe.
Ihr älteres Buch Perfect Secret - Hier ist dein Geheimnis sicher und das 2023 erscheinende Small Town - Dein Geheimnis ist tödlich muss dann auch unbedingt bei mir einziehen.
Die Cover finde ich sehr schön, ganz anders wie das von "Tick Tack" passt dies hier besser zum Inhalt und passt sich auch den weiteren Büchern der Autorin an, denn es ist mehr ein Spannungsroman als ein Thriller.
Der Einstieg in der Geschichte viel mir leicht, Megan Mirandas Schreibstil ist einfach und leicht, nicht detailliert oder abschweifend, weswegen man in dem Buch gut voran kommt.
Die Autorin hatte eine schöne, abwechslungsreiche Idee für Ihr Buch, denn nach jedem richtigen Kapitel des Buches, finden wir einen Zeitungsartikel oder auch ein Interview, was die ganze Geschichte interessanter und ausführlicher macht, da wir Rückblicke und mehr Informationen bekommen, was das Verschwinden von Arden betrifft.
Das Buch habe ich wirklich unerwartet schnell beendet, eben weil es so einfach geschrieben ist, auch wenn das Buch nicht ganz so viel Handlung bereit hält.