Cover-Bild Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood
Annika Hanke

Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood

Romantische Urban Fantasy

**Lass dein Herz brennen**
Gerade noch waren Romys größte Sorgen ihre bevorstehenden Abschlussprüfungen, als im nächsten Moment Drachen vom Himmel stürzen und die Stadt im Chaos versinkt. Dem merkwürdigen Sog nachgehend, den die feurigen Wesen auf Romy ausüben, begibt sie sich in das Lager der Drachen. Plötzlich steht sie nicht nur ihrem Schicksal, sondern auch dem Anführer Greyer gegenüber, der in Romy ungeahnte Empfindungen auslöst. Zusammen gilt es nun mehr als nur eine Welt zu retten, wobei sowohl Romys Mut als auch ihr Herz auf eine große Prüfung gestellt werden.

Eine atemberaubende Fantasy-Dilogie voller Magie, Mut und Liebe

//Dies ist der zweite Band der spannungsgeladenen Buchserie »Die Drachenwandler«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes
-- Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Spannender zweiter Teil

Kurz-Rezi zu "Fire in your blood"

Kurz-Rezi zu "Fire in your blood"
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mir direkt den zweiten Teil holen. Leider nur als ebook😔 Aber ich konnte nicht anders! Der erste Teil hat so plötzlich aufgehört und ich musste einfach wissen wie es weitergeht🤩🤩
Ich will euch nicht spoilern, deshalb gehe ich gar nicht so sehr ins Detail. Aber auch dieser Teil begeistert mich total! Es herrscht zwar weniger Spannung, dafür ist er etwas tiefgründigere. Es geht um den Krieg zwischen den Menschen & Wandlern, Romy's Identitätskrise steht im Mittelpunkt und auch die Lovestory nimmt langsam ordentlich an Fahrt auf❤️ Außerdem gibt es einen neuen Feind mit dem ich so gar nicht gerecht habe!😱😱 Die Action & das Adrenalin kommen aber auch in diesem Teil nicht zu kurz & es wird wieder ordentlich gekämpft! Es wird ordentlich an den Nerven gekratzt🤪
Also haltet aufjedenfall nach dem ersten Teil den nächsten bereit! Absolute Suchtgefahr😍😍 Diese Diologie hat sich einfach in mein Herz gebrannt🔥 Für mich ein absolutes #mustread ❤️
Meine Bewertung:⭐⭐⭐⭐