Interessant, gute Unterhaltung für Zwischendurch
Wahnspiel
Der Anfang war recht unspektakulär und ich brauchte einen Moment, um ins Buch zu kommen. Der Prolog ist auch recht lang und die Kapitel sind in mehrere kleine Kapitel unterteilt. Dadurch ist ein Hauptkapitel ...
Der Anfang war recht unspektakulär und ich brauchte einen Moment, um ins Buch zu kommen. Der Prolog ist auch recht lang und die Kapitel sind in mehrere kleine Kapitel unterteilt. Dadurch ist ein Hauptkapitel natürlich länger, aber dazwischen sind die Kapitel kurz gehalten.
Alex als Ermittler gefällt mir richtig gut und mit Sofija musste ich bisschen warm werden. So ganz konnte Sofija mich am Ende zwar nicht überzeugen, aber nun denn. Es gab ja auch noch andere Ermittler, die auch sehr interessant waren. Doch auch hier fehlte mir ab und an was.
Die Ermittlungen an sich sind zwar gut, aber hier zieht es sich nach einiger Zeit für mich einfach etwas in die Länge. Klar kann nicht alles glatt laufen und das muss es auch nicht. Doch war es mir bisschen zu lang.
Zudem fand ich den moralischen Aspekt am Anfang echt klasse, doch von diesem war im weiteren Verlauf nichts mehr zu spüren. Schade drum. Das Ende war gut, aber bis dahin war es halt oft lang und leider teils unspektakulär.