Cover-Bild In Peace lies Havoc
Band 1 der Reihe "Midnight Mayhem"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
  • ISBN: 9783967820294
Amo Jones

In Peace lies Havoc

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Willkommen zu Midnight Mayhem.
Wir sind kein Zirkus, wir sind kein Karneval, und das Einzige, wovor du heute Abend Angst haben solltest, ist deinen Verstand zu verlieren.

Ihr Leben lang wurde Dove Hendry von einer Stimme verfolgt. Verknüpft mit traumatischen Erlebnissen war sie allgegenwärtig, ihr ganz eigenes Monster unter dem Bett. Als sie sich unfreiwillig in den Fängen des Midnight Mayhem wiederfindet, verstummt die Stimme und sie möchte nur noch eins. Vergessen und tanzen, im Tanz vergessen. Doch Midnight Mayhem ist mehr, als ein harmloses Varieté, bietet mehr, als nur künstlerische Darbietungen und fordert Dove alles ab. Ganz zu schweigen von den Kiznitch Brüdern, in deren Showact sie landet. Einer von ihnen ist Kingston Axton. Sein Hass und sein Interesse an ihr sind nicht nur verstörend, sondern auch zutiefst verwirrend und erregend.

Band 1 der Midnight Mayhem Serie aus der Feder der Bestseller-Autorin und Autorin der Elite Kings Club Reihe

Veröffentlicht am 02.02.2022

Bitte mehr davon !!!

Mein erstes Buch aus der Feder von Amo Jones. Es geht um die Geschichte von Dove, die traumatische Erlebnisse hinter sich hat. Sie landet eher unfreiwillig im Midnight Mayhem und begegnet dort den
Kiznitch-Brüdern.
Sie soll nicht nur Brüder bei der Show unterstützen, sondern wird auch immer weiter in die Geheimnisse der Brüder gezogen.

Dove hat früh traumatische Dinge erlebt und diese sind immer noch gegenwärtig.
Sie wird entführt und landet im Midnight Mayhem. Sie ahnt nicht, warum ausgerechnet sie mit ihrer Vergangenheit als Ballerina dort gelandet ist.

Die Kiznitch Brüder: King, Killian, Kyrin und Keaton, jeder der vier hat einen anderen Charakter. Sie sind bekannt und schockieren und faszinieren immer wieder. Sie haben mich am meisten fasziniert und umgehauen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird Dove, King, erzählt. Der Leser kann sie so näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte. Die komplette Kulisse des Midnight Mayhem hat mich umgehauen.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen und ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen. Dove ist eine besondere Protagonistin, die kein leichtes Leben bisher hatte und sie ihre traumatischen Erlebnisse immer noch sehr viel prägen.

Die Kiznitch Brüder haben mich sofort umgehauen-Kingston, Killian, Kyrin und Keaton, weil sie alle eine solche Ausstrahlung haben, der man sich nicht entziehen kann.

Wem oder was kann Dove in dieser ganzen Lage überhaupt noch vertrauen, wenn die Grenzen sich immer weiter verschieben?

Dies war mein erstes Buch aus der Feder der Autorin und ich kann euch nur sagen das es zu 1000 % Suchtpotenzial hat.

Das Cover sieht interessant aus und man erahnt Nixon nicht, was auf den Leser zukommt.

Fazit

„In Peace lies Havoc (Midnight Mayhem 1)“ ist ein fesselnder Auftakt dieser Reihe, der mich nicht losgelassen hat. Ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 17.01.2022

In Peace lies Havoc

Boah ich bin sowas von Sprachlos es geht direkt los, keine Umschweife, kein rumdrucksen, nein so ist Amo nicht 😏 und dafür liebe ich sie! Es war wieder mal eine Achterbahn fahrt der Gefühle, so verwirrend, so grandios und einfach magisch!

Teilweise schockierend und Tränen reich. Aber sie hat es wieder einmal geschafft sich in mein Herz zu schleichen und es sich zu nehmen für alle Zeiten! Amo ist und bleibt einfach die Queen. 🤎

Dieses Buch hat mich einfach mit gerissen und es war eine richtig geil Achterbahn fahrt der Gefühle. Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei und kann es kaum erwarten und hoffe das der @siebenverlag die ganze Reihe auf deutsch übersetzt wird! 🖤

Kleiner Tipp: die Musik die Amo hier für uns gewählt hat ist grandios und ich empfehle sie beim Lesen zu hören es verändert das lesefeeling enorm. Mich hat es nur noch mehr in die Geschichte hineinversetzt und mitgerissen 🖤

Also es ist zwar erst das erste Buch des Jahres aber mal ganz ehrlich das Herz weiß was es will und hier ist es so...das ist mein erstes JAHRESHIGHLIGHT dieses Jahr! Ich liebe es sogar so sehr das ich es als Print in meiner Sammlung haben musste und zusätzlich vorher schon das eBook gelesen haben und bei mir heißt das schon was! 🖤

Denkt immer daran: Es ist kein Zirkus und kein Karneval!
Und jetzt viel Spaß mit den Kiznitch Brüdern, ihr werdet sie lieben! 😏

Veröffentlicht am 06.02.2022

*.* Genial aber es fehlte der Finale Kick ^^

Der Einstieg in das Buch fiel mir ganz leicht. Der Schreibstil der autorin ist flüssig und fesselnd. Jedoch hatte ich zu Anfang ein bisschen Das Gefühl es würde mir etwas fehlen. Ich denke aber das kam daher das ich mit viel viel düsteren, brutaleren und Erotischeren Vorstellungen an das Buch herangegangen bin 😅 Keine frage es ist stellenweise brutal und andere Leute bräuchten wahrscheinlich auch hier eine „trigger“ Warnung am Anfang 🤣 mir jedoch fehlte bis zu letzte der Kick der mich sprachlos (und feucht 🧐) zurück lies. Wenn ihr versteht was ich meine.

Die Story ist sehr interessant. Die Welt die die autorin hier aufgebaut hat ist mysteriös und verrucht. Mir gefiel die Vorstellung eines exklusiven, brutalen sexuell aufgeheizten Zirkus. Jedoch haben wir als Leser hier nicht sooo viel mitbekommen. Was ich schade fand. Heiße Stellen gab es. Aber wie bereits erwähnt fehlte mir immer so der letzte Kick. Jedoch muss ich sagen fand ich die „Familien“ geschichte(n) äußerst spannend und mystisch! Gerne will ich davon noch mehr erfahren. Und auch andere Charaktere die hier nur erwähnt oder ab und an vorkommen haben mein Interesse geweckt.

Für mich war es wie ein absolut, heißes, vollkommenes und aufregendes Vorspiel: aber ich finde da geht halt noch mehr!

Ich freu mich auf die weiteren Teile und auch auf andere Bücher der autorin denn eines ist ganz klar: meinen Geschmack hat sie hiermit getroffen und meine Sinne auf Hochtouren gebracht

Veröffentlicht am 23.01.2022

Einfach nur verwirrend und unlogisch!

Puh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll.
Ich habe damals EKC so sehr von ihr geliebt und habe mich extrem auf den Auftakt der Midnight Mayhem Reihe gefreut.
Und ich wollte ...

Puh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll.
Und ich wollte es wirklich lieben, da ich die Idee mit den Zirkuselementen sehr faszinierend fand.
Auf jeder Seite habe ich auf den Moment gehofft, dass es mich endlich packt.
Aber da war nichts, absolut nichts.
Keine Emotionen, rein gar nichts außer pure Verwirrung.
Und ich frage mich immer noch, was ich da eigentlich gelesen habe.
Zu den Charakteren konnte ich keinerlei Verbindung aufbauen und die Handlung konnte mich zu keiner Zeit fesseln.
Am Ende musste ich mich regelrecht durch das Buch kämpfen, aber ich wollte unbedingt wissen ... keine Ahnung, was ich eigentlich wissen wollte.
Denn es ergibt alles keinen Sinn und war für mich einfach nur unrealistisch.
Die Grundidee war gut, die Umsetzung in meinen Augen leider nicht gelungen.
Aber so ist das bei Amos Büchern.
Man liebt oder man liebt sie nicht.
Diese Reihe ist nichts für mich und ich werde sie auch nicht weiterverfolgen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

abgebrochen

Amo Jones ist eine Autorin die ich, für mich, nicht einordnen kann. Ich habe vor ein paar Jahren ihre Elite Kings Club Reihe gelesen und ich fand diese leider absolut schrecklich… Mit der Übersetzung einer anderen Reihe von ihr, dachte ich, ein neuer Versuch kann nicht schaden. Da bei unterschiedlichen Verlagen oft auch die Übersetzung anders ist. Der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen, aber leider muss ich sagen, dass mir „In Peace lies Havoc“ auch nicht besser gefallen hat als EKC. Um ehrlich zu sein empfand ich die ganze Handlung als eine Katastrophe. Amo Jones und ich werden keine Freunde mehr.

Die Handlung ist absolut chaotisch, es passiert so viel auf einmal, dass man einfach keinen Plan hat was jetzt abgeht. Ich habe es bis ca. 35% des Buches geschafft und dann abgebrochen. Man hat bei lesen das Gefühl, dass man nur auf der Stelle tritt, die Charaktere waren eindimensional und ich hatte absolut nicht das Bedürfnis sie näher kennenzulernen. Ich lese gerne und viele Dark Romance und ich habe gewisse Erwartungen an ein Buch in diesem Genre… Aber Amo Jones konnte leider keine einzige erfüllen. Es war einfach nur langweilig und jetzt auch definitiv mein letztes Buch von ihr.

Im Dark Romance Bereich gibt es viele gute Geschichten aber „In Peace lies Havoc“ gehört leider nicht dazu.