Ein weiteres überzeugendes Buch
Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0")Klappentext:
Ein luxuriöses Schiff auf hoher See. Die bekanntesten Influencerinnen der Welt. Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.
Am liebsten hätte Tara einen großen Bogen um die Jungfernfahrt ...
Klappentext:
Ein luxuriöses Schiff auf hoher See. Die bekanntesten Influencerinnen der Welt. Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.
Am liebsten hätte Tara einen großen Bogen um die Jungfernfahrt der SIREN gemacht. Schließlich reisen zahlreiche Influencerinnen mit, die das Kreuzfahrtschiff in Szene setzen sollen. Ihrer Freundin Lola zuliebe beschließt Tara, dennoch mitzufahren und sich darauf zu freuen. Das wäre allerdings leichter ohne Jonah und Lucas, die Tara vor Rätsel stellen und gleichzeitig ihr Herz höherschlagen lassen. Doch das wahre Drama beginnt, als jemand die Geheimnisse der High-Society-Gäste veröffentlicht …
Sexy. Glamourös. Gefährlich.
Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0"
„Mit ‚Bad Influence‘ hat Stefanie Hasse das heißeste Buch des Jahres geschrieben. Spannend, witzig und sexy – ein absoluter Lesegenuss.“ (Stella Tack, Autorin von „Kiss Me Once“)
„Stefanie Hasse wirft uns in eine aufregende Scheinwelt mit einer prickelnden Lovestory. Wo bekomme ich ein Ticket für die SIREN?“ (Nina MacKay, Autorin von „Legend Academy“)
Mehr von Stefanie Hasse:
Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?
Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz.
Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte.
December Dreams. Ein Adventskalender.
Meine Meinung:
Ein weiters Buch von der Autorin, welches mich beinahe komplett überzeugen konnte.
Zuerst einmal: Ich liebe, nein… vergöttere das Setting auf der Siren. Ich würde nur zu gerne auch eine Woche auf dem Schiff verbringen. Ich liebe neben dem Setting natürlich auch den Schreibstil und die Protagonisten.
Die Geschichte war spannend und konnte mich unterhalten. Ich habe mitgerätselt und den Fall natürlich nicht korrekt aufgelöst. Allerdings war von vornherein klar für welchen Kerl sie sich entscheidet. Deshalb ein kleinen Abzug, da es dem Buch nicht geschadet hat, ich es aber schade fand bereits zu wissen, für wen sie sich entscheidet.
Ansonsten habe ich nichts zu bemerken, außer, dass dieses Buch sich echt lohnt, ein voller Erfolg ist und eine Bereicherung für jedes Buchregal.