Ein schöner Liebesroman für zwischendurch
Sweet EnemyHat mir die Geschichte von Emma und Lucian gefallen? Ja
Hatte ich mehr erwartet? Leider auch ja.
„Seet Enemy“ ist ein süßer und romantischer Liebesroman und erzählt die Geschichte der zwei Protagonisten ...
Hat mir die Geschichte von Emma und Lucian gefallen? Ja
Hatte ich mehr erwartet? Leider auch ja.
„Seet Enemy“ ist ein süßer und romantischer Liebesroman und erzählt die Geschichte der zwei Protagonisten Emma und Lucian, die beide Karriereschläge hinnehmen mussten und sich ihr Leben doch anderes vorgestellt hatten.
Als die Beiden auf einander treffen knistert es schon sehr. Ich mochte sie gerne als Protagonisten auch wenn ich sie nicht immer als authentisch empfand. Aber darüber konnte ich gut hinweg schauen. Wir haben hier als Protagonisten immerhin zwei Stars, und die sind schon manchmal etwas speziell.
Mir hat es gefallen, zu verfolgen, sie sich langsam die Beziehung der Beiden entwickelt und vor allen, dass man immer mehr Seiten an ihnen kennengelernt hat – besonders bei Lucian.
Der Schreibstil ist wie immer hervorragend, flüssig, stimmig und knisternd bei den richtigen Szenen. Dem Leser fällt es sehr leicht, in die Geschichte einzutauchen. Auch das aus beiden Sichten geschrieben wird, hat mir gut gefallen.
Trotz allem empfand ich dieses Buch als sehr kurzweilig und ganz hat es mich nicht mitgerissen.
Woran es genau liegt kann ich aber nicht sagen. Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen und das ein oder andere hat mich sehr mitgerissen, dies hatte ich mir hier auch gewünscht aber leider war dies nicht ganz der Fall.
Dennoch kann sollte man sich dieses Buch nicht entgehen lassen, wenn man auf Liebesgeschichten mit einer ordentlichen Portion „Schmetterlinge im Bauch“ zwischen den Protagonist steht.