Tolle Reihe für den Sommer
Der Sommer, der nur uns gehörteEhrlicherweise hat mir der letzte Teil der Reihe am meisten gefallen. Auch wenn ich im Endeffekt ziemlich enttäuscht von dieser Reihe bin. Nach der Serie dachte ich mir, ja wenn die Serie so gut ist, dann ...
Ehrlicherweise hat mir der letzte Teil der Reihe am meisten gefallen. Auch wenn ich im Endeffekt ziemlich enttäuscht von dieser Reihe bin. Nach der Serie dachte ich mir, ja wenn die Serie so gut ist, dann müssen doch die Bücher umso besser sein. Habe mich da leider geirrt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass in der Serie vieeeel verändert wurde.
Jetzt aber nochmal zum Buch:
Belly hat viel mehr verdient. Weder Jeremiah noch Conrad können ihr das bieten, was sie eigentlich verdient. Mir tat sie die meiste Zeit wirklich Leid, da sie sich nur auf die Fisher Brüder fokussiert hat und anderen Menschen nie wirklich eine Chance gegeben hat. Das knappe und straffe Ende fand ich persönlich recht gut, da sie sich so etwas von ihrer Vergangenheit und Gewohnheit loslösen und somit wachsen konnte.
Trotzdem bin ich enttäuscht, da ich mehr erwartet habe. Eine Sache, die ich wirklich geliebt hab, war das Sommerhaus. Als sich die Protagonisten dort aufhielten, herrschte immer eine schöne sommerliche Stimmung, weshalb die Bücher für einen Zeitvertreib im Sommer mehr als geeignet sind.