Cover-Bild Befreit - Vereint
  • Ersterscheinung: 26.10.2016
Sofia Velin

Befreit - Vereint

Facetten der Liebe
Die Autorin beschreibt ihre vielschichtigen Beziehungen in der Familie, im Geschäftsalltag, inklusive einem erlebten Mobbing und Übergriffen. Sie schreibt über Liebe und Sexualität und wie sie ihre eigenen Grenzen gesprengt hat auf der Suche nach Glück. Offen, selbstkritisch und schonungslos berichtet sie von ihrer Ehe und anderen Liebesbeziehungen und zeigt auf, wie es möglich ist, leidvolle Erlebnisse in wertvolle und spirituelle Erkenntnisse umzuwandeln und dadurch das Leben bewusster zu leben.
Sie nimmt den Leser/die Leserin mit auf Reisen durch ihr Leben und in ferne Länder, auf eine sehr persönliche bis intime Art und Weise.
Das Buch dürfte einige erhellende Antworten bieten, zum Nachdenken und zu mehr Selbstliebe anregen.
Ihr Bestreben ist es, andere Menschen zu ermutigen, der inneren Stimme zu folgen.

• Dieses Buch befindet sich bei Tinchen13 in einem Regal.
  • Tinchen13 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein interessanter autobiografischer Roman

Dieser autobiografische Roman ist mal etwas ganz anderes, verglichen zu den Büchern, die ich sonst lese. Für die Autorin Sofia Velin bin ich von meinem normalen Leseverhalten abgewichen und war begeistert.

„Befreit ...

„Befreit – Vereint“ ist ein autobiografisches Werk. Man erfährt sehr viel über den Lebensweg der Autorin, den Werdegang, die Beweggründe für Änderungen und das Innenleben voller Gefühle.

Aus der Achterbahn ihres Lebens konnte ich als Leserin für mich selbst viel mitnehmen. Die Ehrlichkeit und Offenheit mit der Sofia Velin schreibt, ist erfrischend und mutig. Schließlich offenbart sie sich dem fremden Leser. Auch wenn mich mein Lebensweg, was das Spirituelle betrifft, wohl nie in Richtung Yoga und Seelenglauben führen wird, war es doch spannend, davon zu lesen und meinen eigenen Glauben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Wenn man eine fremde Person so nah kennenlernt, lernt man auch viel über sich selbst.

Für jemanden, der sich auf das Leben einer fremden Person einlassen kann, ist es ein spannendes und erstaunliches Buch, das zum über sich selbst nachdenken anregt.