besser wie Band 2, coole Geschichte
All Saints High - Der VerloreneBand 3 von 3
Spin-Off-Reihe zu Sinners of Saint.
Hab diese Reihe allerdings nicht gelesen (war die Reihe von den Eltern, weiß nicht ob ich so gut fände wenn ich die Reihe gelesen hätte und die Eltern ...
Band 3 von 3
Spin-Off-Reihe zu Sinners of Saint.
Hab diese Reihe allerdings nicht gelesen (war die Reihe von den Eltern, weiß nicht ob ich so gut fände wenn ich die Reihe gelesen hätte und die Eltern jetzt aus der Kinderperspektive erlebe)
Inhalt vom Buch:
Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...
Fand es cool das man zwei kürzere Szenen erlebt hat als Lenora und Vaughn Kinder waren und trafen.
Und dann noch über das letzte Highschool Jahr, also auch dann wieder bisschen was mit Knight.
Auf Vaughns Geschichte war ich ja echt gespannt, weil immer so anders war und wenig über ihn offenbart wurde.
Fand aber das es für so ein spannend vorbereiteten Charakter die Geschichte dann fast zu normal war.
Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen wie er aus seiner Sichtweise innerlich ist, aber bei Lenora ist er ja anders wie zu anderen. Seine Gedanken und Beweggründe fand ich spannend.
Am Anfang kommt das Lenora sein Geheimnis kennt, aber der Leser erfährt es nicht, auch wenn ich es dann vermutet habe. Hat die Sache trotzdem sehr spanned gemacht.
Lenora war mir sympathisch, dass sie gelernt hat sich durchzusetzten und sich auch nicht von Vaughn einschüchtern lässt und sich seinen Attacken widersetzt.
Die Streitigkeit und teilweise Hass zwischen den beiden im Zusammenhang mit der Anziehung fand ich gut gemacht.
Dieses Band fand ich ging schneller vorbei als die zwei vorherigen Bänder. Es war in einen schnellen Rutsch durchgelesen. Es hatte einen sehr struckturierten Verlauf.
Achtung SPOILER:
Vaughn wurde von Lenoras Onkel Missbraucht. Das erste Mal mit acht, musste er ihm einen runterholen. Einmal, wollte er ihn nackt sehen. Und Lenora sah als ihr Onkel Vaughn einen geblasen hat, aber sie hat ihren Onkel gar nicht gesehen und wusste Vaughn Geheimnis deswegen eigentlich gar nicht.
Echt schockierend.
Vaughn ist genau so eine Jungfrau wie Knight es war, wenn nicht sogar noch mehr. Als er Luna "geküsst" hat damit Knight in die Gänge kommt war dies sein erster Kuss. Danach hat er nur noch Lenora geküsst.
Er hatte nur Blow-Jobs bekommen.
Echt krass und tragisch.
Er wusste dass er das Praktium bekommt, da Lenoras Onkel es ihm versprach und er Lenoras Vater überzeugt hat dass er es bekommen sol, da er Lenora mag und er will dass sie sich in ihn verliebt.
Das wollte ihr Vater weil er die Annziehung gespürt hat und weil Lenora nach dem Verlust ihrer Mutter sich nicht verlieben wollte.
Vaughn wollte das Praktikum um sich an dem Onkel zu rächen und ihn umzubringen.
Der Onkel bedroht Vaughn Mutter, aber er kann die gefälschent Bilder der Drohnung verschwinden lassen.
Er kauft alle Bilder und lässt se von Hunter und Knight verbrennen.
Anschließend will er ihn umbringen, kann es aber dann nicht, weil er sich gegen die Rache und für die Liebe für Lenora entscheidet.
Sein Vater und dann auch seine Mutter haben das über den Missbrauch erfahren, als Vaughn Lenoras Onkel nicht umbringt tut es sein Vater und lässt es wie Selbstmord aussehen.
Echt krass, die Rache und dass der Vater es übernimmt.
Lenora weiß dies, Vaughn zieht sich trotzdem von Lenora zurück, damit sie die Ausstellung vom Praktikum bekommt und ihr Werk fertigstellen kann.
Danch sind sie zusammen und später heiraten sie und noch später erwarten sie Zwillinge. Sie leben in Todos Sontos.