Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2022

Einfach ein schönes Buch ❤

Dunbridge Academy - Anywhere

Es ist Tiefgründig, Emotional, von Trauer begleitet, Schmerz, Verlust, Liebe, Glück und noch so vieles mehr was alles in diesem Buch auf uns zu kommt es war einfach so wunderbar gewesen diese Geschichte lesen zu dürfen.🤎

Es war mein erstes Buch von ihr und es hat mich sehr angesprochen. Und das Setting in Schottland auf dem Internet ist traumhaft schön beschrieben, es ist einfach alles so detailliert beschrieben, dass man denkt man wäre wirklich dort.

Emma verfolgt die Spuren ihres Vaters und geht ihren Weg um sich selbst zu finden, es geht um Familie, Freunde und um Menschen die einem mehr bedeuten als die, mit denen man groß geworden ist. Hier zeigt sich ganz klar das man sich seine "Familie" auch "aussuchen" kann.

Emma und Henry's Geschichte war einfach so emotional, so wunderschön und ich habe mich richtig in die beiden verliebt, mit ihnen Tränen geweint, gelacht und die ganzen Emotionen gespürt als wäre ich dabei gewesen, ich bekam beim lesen gänsehaut, weil die beiden mich so sehr berührt haben. Man merkt das Henry alles für Emma tun würde und die Liebesgeschichte der beiden wird sicherlich nicht einfach werden.

Auch wenn Henry viel Leid und Verlust ertragen musste so hat er niemals die Hoffnung aufgeben, auch Emma und er haben sich niemals aufgegeben. 💕 Obwohl es anfangs ganz anders war und Henry mit Grace zusammen war, aber die beiden überwinden ihre Hindernisse und kämpfen um das was sie wollen.

Was Henry durch machen musste, wegen seiner Schwester, war einfach traurig, schmerzhaft, emotional und tiefgründig es hat mich sehr mitgenommen, was ihm passiert ist. Und dann auch noch sein Unfall auf dem Rugbyfeld. Und Emma ist eine so liebenswerte Protagonistin, man muss sie einfach mögen und die kleinen Streitereien der beiden sind auch in dem Alter völlig normal, jeder Außenstehende merkt sofort das die beiden mehr füreinander sind.

Ich bin begeistert und kann das Buch nur jedem empfehlen der "Collage" New Adult mag. Ihr werdet hier definitiv auf eure Kosten kommen. 🤎

Veröffentlicht am 07.02.2022

Dunbridge Academy ❤

Dunbridge Academy - Anytime

Veröffentlicht am 03.02.2022

Acht perfekte Stunden

Acht perfekte Stunden

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand es wirklich gut. Es hat sich leicht und flüssig gelesen, der Schreibstil war auch super.
Eine leichte Lektüre für zwischendurch, aber auch was fürs Herz. ...

Eine leichte Lektüre für zwischendurch, aber auch was fürs Herz. ❤ Viele Emotionen und viel Liebe.

Noellle & Sam die beiden hatte wirklich acht "perfekte" Stunden zusammen. Zumal sie dazu ja gezwungen waren 😎. Manchmal ist es eben Schicksal das sich zwei Menschen auf irgendeine Weise finden und gemeinsam zeit verbringen. Auch wenn man es nicht ahnt das Schicksal findet immer einen Weg, egal wie lange es dauern mag. So auch bei Noelle & Sam sie treffen sich immer wieder und das auch noch an den unglaublichsten Orten. Ich nenne sowas tatsächlich Schicksal.
Glaubt ihr an Schicksal? Verratet es mir doch in den Kommentaren.

Das Buch an sich war sehr schön und flüssig zu lesen, die Story gefiel mir auch ganz gut. Als dann noch "Ed" auf der Bildfläche erschienen ist, war das Chaos natürlich perfekte. 💕 Also es hätte nicht anders sein können wie es eben war. Denn dieses ende war gut, so wie es war. Verwirrt? Gut denn ich verrate euch nämlich nichts und Spoilern möchte ich euch auch nicht 😎
Lest es doch einfach selbst wenn ihr jetzt neugierig seit.

Ich finde die Farben des Covers einfach bezaubernden, es ist ansprechend und schlicht gehalten ich mag die Farbtöne und Blumen darauf sehr. Dadurch bin ich auch erst auf das Buch aufmerksam geworden. Danach kam dann erst der Klapptext und zum Schluss natürlich die leseprobe. Die darf bei mir niemals fehlen 🥰

Veröffentlicht am 02.02.2022

Eine wunderschöne Reise 🤎

Can‘t Stop the Feeling

Das Leben ist nicht immer gut zu uns, was wiederum dazu führt, dass man an einen Ort gelangt, an dem man zu genau diesem Zeitpunkt sein soll. Das Leben zeigt uns Wege die der Kopf niemals verstehen wird. Und doch nehmen wir alle Hürden auf uns und meistern dieses Leben. Mit vielen Höhen und Tiefen! Hazel und Matteo! Eine Geschichte über selbstfindung und selbstliebe! Und natürlich ganz viel fürs Herz 🤎

Es war mein erstes Buch der beiden Autorinen und ich fand es wirklich toll. Diese Reise der haben war einfach wunderschön und ich bin froh das ich bei dieser außergewöhnliche Reise dabei sein durfte.

Hazel und Matteo es war eine wirklich spannende, aufregende und emotionale Reise die wir mit den beiden erleben durften. Es ist nicht immer alles einfach im Leben, aber alles hat aus irgendwelchen Gründen immer einen Sinn, den wir erst verstehen, wenn es soweit ist.

Die Geschichte der beiden fängt schon etwas holprig an, denn Hazel wird von ihrem verlobten sitzen gelassen und reist alleine in ihre "eigentlichen" Flitterwochen. Dort trifft sie matteo, der wie sie noch nicht weiß, ihr Leben für immer verändern wird. Die beiden erleben eine Abenteuerliche Reise als "Mr & Mrs Hooker" (so lernten die beiden sich kennen) zwei völlig fremde. Die sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden haben, weil sie aneinander gebraucht haben.

Diese Geschichte zeigt uns wie das Leben nunmal so spielt, manchmal ist es total schön und im andern Augenblick trifft es uns wie ein Schlag ins Gesicht. Es ist nicht immer einfach, doch es geht immer weiter. Hazel (Maddie) und Matteo (Milo) haben mich , ab Seite eins abgeholt und begeistert. 🥰

Und ihr würdet jetzt bestimmt gerne wissen was es mit den ganzen Namen auf sich hat? Dazu sage ich nur lest es einfach selbst, es lohnt sich 😏

Veröffentlicht am 02.02.2022

Only One Song 🤎

Only One Song

Es war mein erstes Buch von Anne und ich habe dieses wundervolle Buch auf lovelybooks von ihr gewonnen und ich sage euch ich bin so froh darüber! Ich liebe es einfach. Ich habe so viel Makiert 🤭

Diese ...

Diese Geschichte ist so überhaupt nicht das was ich erwartet hatte und das meine ich im positiven Sinne, dies ist kein Rockstarromance, was jetzt vielleicht einige vermuten würden, ich auch, muss ich zugeben, aber das war es ganz und garnicht. Diese Geschichte die hinter diesem Buch steckt ist so viel mehr als das. Es ist eine Geschichte über Familie, Freunde, zusammenhalt, Ängste, Trauer, Verlust, Schmerz, traumatische Erlebnisse bis hin zu Neuanfängen und Liebe.

Es sind so viele Wendungen und Ereignisse die ich nicht kommen sah. Ich bin jetzt noch von diesem Ende total mitgenommen, ich musste mich erstmal sammeln, bevor ich ein neues Buch anfangen konnte.
Hat euch schonmal ein Buch so berührt, dass ihr das Gefühl hattet erstmal durchatmen zu müssen?
Wenn ja welches war es?

Jetzt aber erstmal zum Anfang zurück, als die beiden sich kennen gelernt haben, war dies sehr spaßig zu lesen, ich konnte mir teilweise das Lächeln nicht verkneifen 😊 genau in solche Fettnäpfchen würde ich sehr wahrscheinlich auch im echten Leben treten. Aber Winston nimmt es gelassen und ich denke alleine deswegen hat Theo auch seine Aufmerksamkeit erregen können.

Theo versucht jedoch Winston auf Abstand zu halten da sie weiß das er bald auf große Tour gehen wird. Aber man merkt schnell das sie da die Rechnung ohne ihre Gefühle gemacht hat. Und die beiden müssen so viel zusammen durchstehen, ich finde Theos Stärke in Winstons schlimmsten Momente einfach unbeschreiblich gut. (Ich meine damit Willow) 😥

Theo's Grandpa erobert schon früh mein Herz, er hat immer die besten Ratschläge und hilft ihr wo er nur kann. Ihre Mutter hingegen...ihr Verhalten kann ich überhaupt nicht verstehen. Nicht nur sie hat Menschen verloren die sie geliebt hat, nein auch Theo! 💔 Eine Mutter sollte immer für ihre Tochter da sein.

Hier gibt's eine klare Leseempfehlung von mir, es war fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, als lest es selbst und überzeugt euch. 🥰