Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2022

Ali Hazelwood - Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Damit ihre beste Freundin ihren Schwarm daten kann, erfindet Olive kurzerhand eine Beziehung mit Adam den alle an der Uni fürchten. Doch dieser spielt bereitwillig mit und so lernen die beiden sich kennen und kommen sich sogar näher.
Ich weiß nicht genau was ich von diesem Buch erwartet habe, da ich normalerweise eher skeptisch Hypebüchern gegenüber bin, aber diese Geschichte war sooo gut.
Ich mochte die Protagonisten mit all ihren Macken, die Wortgefechte sind einsame Spitze und die Liebesgeschichte war wirklich was fürs Herz ohne kitschig zu sein.
Dieses Buch ist definitiv ein großes Highlight und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Nalini Singh - Wilde Umarmung

Wilde Umarmung

Hierbei handelt es sich um 4 Novellen aus der Welt der Gestaltwandler.
Mein Highlight war definitiv die Geschichte zwischen Desi und Felix, da bin ich richtig ins schwärmen gekommen.
Die anderen drei Geschichten ...

Hierbei handelt es sich um 4 Novellen aus der Welt der Gestaltwandler.
Die anderen drei Geschichten waren auch richtig gut und vor allem sehr unterschiedlich, was ich sehr mochte.
Für jeden Fan der Reihe sind diese Geschichten ein abolutes Muss.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Evie Dunmore - Die Rebellinnen von Oxford 3 - Furchtlos

Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos

Nach einem Fehltritt in der Öffentlichkeit muss Hattie Lucian heiraten. Die beiden kennen sich kaum, müssen nun aber gemeinsam an ihrer Ehe arbeiten, wenn diese funktionieren soll.
Den dritten Teil der ...

Den dritten Teil der Reihe fand ich wieder große Klasse, besonders die Geschichte die abseits der Liebesgeschichte spielte, hat mich begeistert.
Hattie und Lucian fand ich besonders zusammen sehr sympathisch und Hattie allein muss man einfach lieben.
Es gab einen Punkt in der Geschichte der zum Ende hin noch einmal etwas Spannung gebracht hat, den ich mir aber irgendwie etwas präsenter für die gesamte Geschichte gewünscht hätte.
Ansonsten war ich wieder einmal begeistert und freue mich schon auf den vierten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Lynsay Sands - Meine ungezähmte Highland Braut

Meine ungezähmte Highland-Braut

Saidh ist nicht die typische Lady, da sie mit sieben Brüdern groß geworden ist. Daher glaubt sie auch nicht daran je zu heiraten. Bis sie auf der Burg der Macdonnells den Laird kennen lernt. Doch kaum verheiratet, beginnt eine Reihe von Anschlägen auf Saidhs Leben.
Ich mochte den dritten Teil der Reihe wieder sehr, ich würde sogar soweit gehen und behaupten das er einer meiner Favoriten bisher ist.
Saidh ist eine tolle Protagonistin und mit Greer hat sie einen ebenbürtigen Partner gefunden. Die beiden passen sehr gut zusammen.
Ab dem Punkt wo Saidhs Brüder auf Greers Burg ankommen, gibt es auch einiges zum schmunzeln und ich freue mich schon in den darauf folgenden Bänden die Geschichten der Brüder zu lesen (ein paar habe ich ja schon gelesen).

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Vertrauen und Unterwerfung

Vertrauen und Unterwerfung

Der dritte Teil der Federzirkel-Reihe dreht sich um Miles und Sally. Wer die Geschichte von Kim und Dean gelesen hat, weiß das es da zum Ende hin schon so einige Andeutungen gab. Sally und Miles sind für mich die stärksten Charaktere der Reihe bzw. mit ihnen konnte ich auf eine ganz andere Art und Weise mitfühlen. Was nicht heißen soll, dass die anderen Paar nicht auch allesamt toll sind. Nur hat man das doch oftmals in einer Reihe die aus verschiedenen Paaren besteht, das da eben ein Paar ist was es einem besonders angetan hat und bei der Federzirkel-Reihe sind es halt Sally und Miles.