Daemon kann es nicht fassen. Katy wurde gefangen genommen und er weiß nicht, wie es ihr geht oder was mit ihr passiert. Katy muss derweilen viele Tests machen, wird gequält und nur der Gedanke an Daemon ...
Daemon kann es nicht fassen. Katy wurde gefangen genommen und er weiß nicht, wie es ihr geht oder was mit ihr passiert. Katy muss derweilen viele Tests machen, wird gequält und nur der Gedanke an Daemon lässt sie weiterkämpfen. Doch wogegen kämpft Katy eigentlich? Es gibt noch so viele ungeklärte Fragen und Antworten auf Fragen, die Katy nicht mal in den Sinn gekommen wären. Als Daemon es nicht mehr ohne sie aushält, begibt er sich freiwillig für sie in Gefangenschaft, um die unterstützen zu können und einen gemeinsamen Weg in die Freiheit zu finden. Doch sind die Beiden stark genug?
Ich muss sagen, irgendwie hatte ich während dem Buch mal eine richtige Leseflaute... ich kann gar nicht wirklich sagen wieso, aber zwischendurch hat mich das Buch nicht mehr so gefesselt. Aber nachdem ich es jetzt beendet habe, bin ich wirklich gespannt, was im letzten Teil passiert und freue mich sehr auf diesen. Was mir an dem Teil allerdings nicht so gefallen hat, sind die vielen Toten. Man lernt die Charaktere in den Geschichten ja auch kennen und jeder Verlust tut weh - aber wie bei vielen guten Geschichten müssen bei großen Kämpfen eben Opfer gebracht werden. Ich finde es sehr angenehm, dass das Buch aus zweierlei Sichten geschrieben ist, das macht die Geschichte irgendwie spannender. Trotz meiner kurzzeitigen Leseflaute kann ich das Buch empfehlen, weil die Geschichte einfach spannend ist und die Charaktere so sympathisch sind.