Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2022

Super Auftakt!

All Saints High - Die Prinzessin

Seiten: 444
Titel: All Saints High - Die Prinzessin
Autorin: @authorljshen 🤍

h a n d l u n g:
Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Seiten: 444
Titel: All Saints High - Die Prinzessin
Autorin: @authorljshen 🤍

h a n d l u n g:
Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

m e i n u n g:
Der Auftakt dieser Reihe ist super gelungen.
Ich habe es geliebt, in diese Geschichte zwischen Daria & Penn einzutauchen.
Daria ist eine sehr süße und herzliche Person, die viel durchmachen musste und sehr viel Gewalt einstecken musste.
Penn ist ein netter Mann, der seine Schwester quasi verloren hat, da sie weggelaufen ist.
Die Playlist dieses Buches sagt mir sehr zu, viele Lieder kannte ich sogar schon.
Dieses Buch ist düster, voller Intrigen und behandelt wichtige Themen wie Missbrauch und Mobbing.
Ich finde toll, dass man ab und zu die Protagonisten aus der sinner of Saints Reihe wiedertreffen konnte.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Buch.
Freue mich schon auf Band 2.🤍

f a z i t: Mobbing und Missbrauch sind wichtige Themen, die in so ein Buch auch super reinpassen um zum Nachdenken zu bewegen. 5 von 5 Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟🤍

Veröffentlicht am 25.02.2022

Titel: Broken Love
Seiten: 452
Autorin: @authorljshen

h a n d l u n g:

Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Es vergeht keine Sekunde, in der sie nicht daran denkt, nicht davon träumt. Nur selten verlässt sie die schützenden Wände ihres Zuhauses - am liebsten würde sie sich für immer vor der Welt verstecken. All das ändert sich jedoch, als plötzlich Roman "Bane" Protsenko in ihr Leben tritt und ihr scheinbar aus heiterem Himmel einen Job als Barista in seinem Café sowie seine Freundschaft anbietet. Jesse kennt die Gerüchte, die sich um den stadtbekannten Draufgänger ranken - es heißt, er sei ein Lügner und ein Betrüger, weshalb sie weder Interesse an seinem Angebot hat noch daran, Bane näher kennenzulernen. Doch dieser lässt nicht locker. Stück für Stück beginnt er, Jesses Schutzmauern zu durchbrechen und sie so zurück ins Leben zu holen. Und auch Jesse gelingt es immer mehr, hinter Banes Maske zu blicken. Sie erkennt, dass der Mann, der sich dahinter verbirgt, genauso gebrochen ist wie sie. Dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz ein für alle Mal zerstören könnte ...

m e i n u n g:
Diese Liebesgeschichte ist super gelungen, so wie die Vorgänger auch.
Die Charaktere fand ich beide auch super lieb und mit einem Charakter aus Gold, wobei Bane manchmal schon nicht so nett war.
Jesse: Jesse ist eine sehr aufgeschlossene Person, die in ihrem Leben leider schon sehr viel durchmachen musste und mit Vergewaltigung und Mobbing zu kämpfen hatte.
Bane: Bane ist ein 'Bad-Boy' schlechthin, der sehr viel Gras raucht und es früher sogar vertickt hat. Bane hat Jesse quasi immer verteidigt und beschützt, wenn es hart auf hart kommt. Man sollte immer zusammenhalten wie in Guten auch in Schlechten Zeiten.
Die Playlist in dem Buch ist auch wundervoll, diese Lieder habe ich mir direkt angehört.
Der Perspektivenwechsel ist wieder mal gut eingeteilt.
Ich freue mich schon auf die All-Saints-High-Reihe, welche ich als nächstes lesen werde.

f a z i t:

Titel: Scandal Love 🤍
Seiten:432 🤍
Autor: @authorljshen 🤍

h a n d l u n g:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

m e i n u n g:
Der 3. Band der Sinners of Saint Reihe hat es mal wieder in sich. Ein wundervolles Buch mit sehr viel Liebe und Gefühl, aber auch Humor.
Edies Persönlichkeit konnte ich direkt in mein Herz schließen, da ihr Charakter so wundervoll ist. Trent ist ein Bad-Boy schlichtweg, der sogar schon Vater einer süßen Tochter ist, die sich Luna nennt. Edie kümmert sich um Luna, als wäre es ihre eigene Tochter.
Die Geschichte der beiden ist super schön zu lesen.
Die Perspektivenwechsel sind auch super umgesetzt, so weiß man direkt, über welche Person man gerade liest.
In Band 1 ging es um Emilia und Vicious, in Band 2 ging es um Rosie und Dean und in Band 3 ging es um Edie und Trent.
Alle 3 sind glücklich zusammen, was ich bei solch Büchern immer zu schätzen weiß.
Happy-Ends in solchen Büchern passen immer wie die Faust aufs Auge.

f a z i t:
Humor, Liebe und Gefühle passen immer sehr gut zusammen, weshalb dieses Buch volle 5 Sterne verdient. 🤍

Veröffentlicht am 13.02.2022

Band 2 einer wundervollen Reihe

Twisted Love

Was macht man denn so schönes in der Quarantäne? Genau lesen.
Hattet ihr schonmal Corona? Könnt mir gerne eure Erfahrung berichten.

Autor: @authorljshen

h a n ...

Was macht man denn so schönes in der Quarantäne? Genau lesen.
Hattet ihr schonmal Corona? Könnt mir gerne eure Erfahrung berichten.

Autor: @authorljshen

h a n d l u n g:
Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

m e i n u n g:
Rosie ist ein so liebevoller Charakter, die einem nur leidtun kann... Sie hat mit ihrer Mukoviszidose so hart zu kämpfen, sodass sie sich mega geschwächt fühlt.
Dean, der Bad-Boy, war mal mit Emilia, sprich Rosie's Schwester (um sie geht es in Band 1) zusammen, doch Rosie hat früher schon ein Auge auf Dean geworfen, doch der hatte nur Augen für Emilia.
Eine Bad-Boy Romanze, mit sehr viel Gefühl und Liebe.
Ein Happy-End ist vorprogrammiert.

f a z i t: 5 von 5 Sternen. 🕊️🤍🤍🤍

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Ende einer tollen New Adult Reihe.

More Than This

z i t a t: ,,Aber ich bin nur ich'. Ihre Stimme ist leise und trotzdem höre ich sie über die Musik hinweg. Und das ist alles was ich brauche.''

Autorin: @april.dawsonauthor

h a n ...

Autorin: @april.dawsonauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

m e i n u n g: Dieses Buch ist ein wundervolles Finale der Up all night Reihe. Alle Bücher waren meiner Meinung nach super aufeinander aufgebaut. Im 1. Teil ging es um Daniel und Taylor. Im 2 Teil um Drake und Addison und jetzt im finalen Teil ging es um Zayn und Grace.
Zayn und Grace sind beste Freunde, doch irgendwie pflegen sie mehr als nur eine Freundschaft, dies merkt Grace ziemlich schnell.
Als sie den Auftrag bekommt, für Zayns Eltern den Garten zu bauen, ahnt sie noch nicht, dass diese Familie in Wahrheit Zayns Familie ist.
Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Highlight und fand es mega zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen.
Ein Happy-End war auch in Sicht, das liebe ich immer in solchen Büchern.
Der Perspektivenwechsel war super übersichtlich, sodass man direkt wusste, über welchen Charakter man gerade liest.
Am Ende des Buches, wurde noch einmal ein Perspektivenwechsel zwischen Daniel und Taylor eingefügt, sodass man auch wusste, was aus den zweien geworden ist. Dies fand ich sehr überraschend, aber positiv.

f a z i t: Ein super Buch mit verdienten 5 Sternen. 🌹