Herzerfrischend
Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von LiebeZum Inhalt:
Olive glaubt an die Wissenschaft aber ganz sicher nicht an Liebe. Die ist doch unkalkulierbar. Allerdings muss sie plötzlich so tun, als wäre sie in einer Beziehung und dann auch noch mit Adam, ...
Zum Inhalt:
Olive glaubt an die Wissenschaft aber ganz sicher nicht an Liebe. Die ist doch unkalkulierbar. Allerdings muss sie plötzlich so tun, als wäre sie in einer Beziehung und dann auch noch mit Adam, einem der Dozenten, der als absoluter Tyrann gilt. Und das hat sogar für beide Vorteile. Wäre da nicht plötzlich so ein sonderbares Gefühl im Raum.
Meine Meinung:
Das war so ein richtig schöner Feel-Good-Roman, der viel besser war als ich erwartet hatte. Dieses Hin und Her zwischen Adam und Olive hat mir richtig gut gefallen. Auch der Aspekt der sexuellen Belästigung, der eingestreut wurde, passte richtig gut. Der Schreibstil war total klasse und sehr angenehm zu lesen. Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen und da nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch die weiteren. Einfach eine richtig gute Unterhaltung.
Fazit:
Herzerfrischend