Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2022

Absolute Herzensreihe

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Auch der siebte Band der Baileys Reihe konnte mich wieder voll überzeugen und hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Von den Geschichten rund um die Bailey Geschwister kann ich einfach nicht genug bekommen.
Auch ...

Auch das Buch von Juno war ich schon sehr lange gespannt, da es zu ihr und Colton bereits in den vorherigen Bänden viele Andeutungen gegeben hat.
Beide sind mir seit dem ersten Band unheimlich sympahtisch gewesen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert.

Cover und Schreibstil konnte mich wie bisher auch jetzt wieder komplett überzeugen. Einmal angefangen konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen und somit hatte ich das Buch sehr schnell durch. Juno lebt schon ihr ganzes Leben dort und ist seit ihrer Kindheit mit Colton befreundet. Bisher ist zwischen den beiden nie mehr als nur Freundschaft gewesen, doch als Colton plötzlich eine Freundin hat und verlobt ist erkennt Juno das sie eventuell doch mehr für ihn empfindet als sie zugeben möchte. Auch Colton fällt es schwer sich seine wahren Gefühle einzugestehen und er traut sich nicht ihre Freundschaft zu gefährden.

Die beiden haben mir absolut das Herz zerissen und ich wollte einfach nur ganz schnell ein Happy End für die beiden. Juno und Colton sind absolut liebenswürdige und gute Charaktere die einfach perfekt zusammen passen. Und wie man es bereits aus den ersten Bänden kennt macht Junos Familie es sich zur Aufgabe den beiden die Augen zu öffnen.

Die Bücher von Piper Rayne sind einfach absolute Herzensbücher und ich freue mich jedes mal aufs neue in ihre Geschichten eintauchen zu dürfen. Ich kann diesem Buch nur die absolut verdienten 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Fantastischer Abschluss

Der Schwur der Göttin, Band 2: Before Destiny

Before Destiny ist der zweite Band der Dilogie von Greta Milan. Der erste Band konnte mich bereits voll überzeugen und hat mich wirklich begeistert und auch der zweite Band hat mich alles andere als enttäuscht. ...

Nayla darf ihre Kräfte nicht mehr anwenden wenn sie ihr Leben nicht gefährden möchte und auch eine Beziehung zu Cyrian scheint unmöglich. Zudem sind ihr ihre Feinde auf den Fersen und ihre Familie und ihre Freunde geben alles um Nayla zu beschützen. Doch ihre GEfühle zu Cyrian werden immer stärker und es scheint auswegslos das Nayla sich nicht verliebt und somit ihr Leben riskiert.

Das Cover gefällt mir wie bei Band 1 unheimlich gut und sieht wirklich toll aus. Auch der Schreibstil hat mich gepackt und mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist toll geschrieben und flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Auch die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe alle Geschichten die sich um Götter oder die verschiedene Mythologien drehen. Auch diese Geschcihte hat mich voll begeistern können und war einfach toll.

Nayla und ihre Freunde sind mir bereits im ersten Band alle unheimlich sympahtisch gewesen und das ist auch hier in Band 2 nicht anders gewesen. Man kann sich super in die Charaktere hineinversetzen und spürt wie sehr Nayla und auch Cyrian unter den Umständen leiden.
Besonders zum Ende hin war das Buch einfach unglaublich spannend und hat mich wirklich gefesselt. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne Fantasy ließt. Die Geschcihte bekommt verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Direkt ins Herz

Fly into my Soul

Mit Fly into my Soul ist der letzte Band der Move District Reihe erschienen und ich bin absolut noch nicht bereit mich von der Reihe zu verabschieden. Ich habe mich so sehr in die Bücher verliebt und jeder Teil konnte mich so sehr begeistern, da war es keine Überraschung das auch der letzte Band ein einziges Highlight für mich gewesen ist. Auf Mackenzie war ich sehr gespannt, da sie in den bisherigen Bänden zwar als Tänzerin aber eben auch als Influencerin beschrieben wird und ich somit etwas Sorge hatte, ob ich sie mögen würde. Diese Sorge war vollkommen unbegründet denn Mackenzie hat mich absolut positiv überrascht. Sie ist eine unglaublich liebevolle und so wunderbar natürliche Person, dass ich gar nicht anders konnte als sie sofort sympathisch zu finden und zu mögen. Sie ist definitiv alles andere als ein typischer Influencer. Aber auch Brody mochte ich sehr gerne. Im Gegensatz zu dem Rest der Clique ist er etwas zurückhaltender und verschlossener. Doch sobald er sich öffnet merkt man was für eine tolle Person in ihm steckt. Er und Mackenzie harmonieren einfach perfekt zusammen. Die Geschichte der beiden habe ich von Anfang bis Ende einfach nur geliebt, genau so wie die gesamte Move District Reihe. Mit dem Setting, den Charakteren, dem Tanzen hat @marenvivienhaase einfach etwas ganz tolles geschaffen was mich nicht so schnell loslassen wird. Auch wenn die Move District Reihe nun beendet ist werde ich noch ganz oft ins Move District und zu Jade, Austin, Olivia, Dax, Mackenzie, Brody und all den anderen zurückkehren ❤️
Absolut verdiente 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 19.01.2022

Ein absolutes Highlight!

The Inheritance Games

The Inheritance Games ✨

The Inheritance Games ✨

The Inheritance Games ist der Auftakt der neuen Jugendthriller Reihe von Jennifer Lynn Barnes. Im englischen habe ich bereits viel gutes über die Reihe gehört und war super gespannt das Buch endlich selbst lesen zu können. In der Geschichte geht es um Avery die plötzlich das gesamte Vermögen von Tobias Hawthorne erbt, obwohl sie diesem nie begegnet ist. Selbstverständlich ist dessen Familie alles andere als begeistert davon und möchte am liebsten alles unternehmen um selbst das Vermögen zu erben. Für Avery beginnt ein Spiel aus Lügen, Intrigen und dem Kampf ums überleben. Avery war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist unglaublich clever, kann sich gut gegen die Familie Hawthorne zur Wehr setzten und lässt sich keineswegs unterkriegen oder einschüchtern. Auch die vier Hawthorne Enkel haben perfekt in die Geschichte gepasst. Sie waren alle unheimlich geheimnisvoll, mysteriös, interessant und doch recht unterschiedlich. Die Handlung hat mich von Anfang an mitgerissen und war alles andere als langweilig. Sie ist wirklich super spannend und jeder einzelne Charakter war perfekt durchdacht und hat mich die ganze Zeit ziemlich neugierig gemacht. Besonders zum Ende hin wurde es so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte. Die vielen Rätsel, Geheimnisse und Intrigen haben die Geschichte wirklich einzigartig gemacht und so konnte mich das Buch komplett begeistern. Da am Ende noch viele Fragen offen bleiben freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzungen. ❤️
5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 20.12.2021

Jahreshighlight

Step into my Heart

Step into my heart von Maren Vivien Haase konnte mich wirklich komplett überzeugen und ist zu einem meiner Jahreshighlights geworden. Die Geschichte um Olivia und Dax ist einfach unglaublich schön und wundervoll geschrieben. Sie trifft einen mitten ins Herz und ist so voller Emotionen und Gefühle das man das Buch am liebsten niemals beenden würde.
Olivia ist eine unheimlich starke Protagonistin. Obwohl ihre Familie überhaupt nicht hinter ihr steht und sie nicht utnerstützt verfolgt sie weiterhin ihren Traum und gibt nicht auf. Sie hat mich wirklich tief beeindruckt und war mir sofort sympahtisch. Da ich selbst schon viele Jahre tanze konnte ich mich sofort mit ihr identifizieren und habe mich mit ihr und dem ganzen Buch sofort verbunden gefühlt.
Bei Dax habe ich etwas länger gebraucht um mit ihm warm zu werden, da er mir anfangs nicht so sympahtisch gewesen ist. Doch im Laufe der Geschichte durchlebt er eine tolle Veränderung und man darf tolle, neue Seiten an ihm kennenlernen. Man bekommt ein Gefühl davon wie er sich fühlen und was er alles durchmachen musste. Ihn ihm steckt so viel mehr als man auf den ersten Blick erahnt und sobald er mit Olivia zusammen ist sprühen regelrecht die Funken. Die beiden waren einfach unglaublich süß zusammen.
Aber auch der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. Besonders die Tanzszenen sind toll beschrieben und ich konnte sie zur 100% nachempfinden. Dies war für mich als Tänzerin sehr wichtig und wurde hier wirklich gut umgesetzt.
Bei dem Cover weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Es ist absolut traumhaft und eines der schönsten Cover die ich in meinem Bücherregal stehen habe. Ich kann es kaum erwarten die weiteren Bände dort stehen zu haben.

Die Geschichte war einfach perfekt und hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich kann habe das Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt und kann nur die verdienten 5 Sterne geben. ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe!