Cover-Bild Unbeautifully - Danny und Ripper
  • Ersterscheinung: 01.11.2015
Madeline Sheehan

Unbeautifully - Danny und Ripper

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Danielle West ist die süße und wunderschöne Tochter des Präsidenten des Hell's Horsemen MC. Doch keiner kann in ihre Seele schauen, und so sieht niemand, dass sie dabei ist, sich in ihren Problemen zu verlieren.

Erik “Ripper” Jacobs ist der Sergeant at Arms bei den Hell’s Horsemen. Einst trug er stets ein Lächeln im Gesicht, bis zu dem Tag, an dem ihm eine schreckliche Tragödie widerfuhr, die ihn zeichnete und zerbrach.

Danny und Rippers Wege kreuzen sich in einer Mittsommernacht, was ihr Leben für immer verändert. Lust wird schnell zu Liebe, bis eine weitere Tragödie sie trennt. Auf ihrer Reise voller Übel und Chaos müssen die beiden herausfinden, ob ihre unvorhergesehene tiefe Verbindung stark genug ist, die Schönheit in ihrer Welt neu zu entdecken.

Dies ist die Geschichte von Danny und Ripper.

In allem findet sich Schönheit. Auch im Hässlichen.
Denn ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit.

Veröffentlicht am 15.02.2022

…verzehrend, voller mutiger Taten & doch zum verzweifeln…

Wer schon wie ich den ersten Teil geliebt hat, wird wieder in die Welt des Mc eintauchen, wird sich an der weiteren Erzählung aus dem Leben von Eva und Deuce verzücken lassen, sich in die realistisch beschriebenen Entwicklung involvieren und nicht mehr los lassen.

Genauso ergeht es einem mit der Geschichte von Danny, sie scheint so mädchenhaft und naiv, doch steckt sie voller verschiedener Facetten. Besonders wo sie sich dem wichtigsten bewusst ist, dass sie sich für Ripper entschieden hat. Sein Äußeres scheint der jungen Frau nie ein Makel gewesen zu sein, wo seine Narben ihn einengen, seiner Vergangenheit der Folter dominiert, scheint Danny ihn ganz anders zu sehen.

Herausstechend die raue und brutale Welt des Mc, ihre Plätze in dieser Welt, die Tochter des Präsident und der loyale Bruder.

Leider ist dies nicht nur das einzige was sie unterscheidet, ihr Altersunterschied und der Platz im Mc, der ihnen alles zerstören konnte, hat ihre Beziehung bestand ?

Lest selbst und verliert euch mit ihr, in einer Achterbahn der Emotionen, Ängste, erschütternde Folgen und einer Sehnsucht, Leidenschaftlich die kaum zum zu bändigen ist.

Falls diese Punkte nicht für meine Begeisterung sprechen, gibt es noch den Humor, unglaublich geniale Sprüche, aber auch Einblicke in die Verletzlichkeit, Unsicherheit und die Angst alles erkämpfte zu verlieren. Besonders ist es aber auch Danny, die sich so verliert, in den Schatten der Finsternis wird und schockierend von einem ganz anderen zurück in das Leben gezogen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mit zu erleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Vorurteile gehen und was für erstaunliche Freundschaften geschlossen sind, die einen unterstützend zur Seite stehen.

Was man definitiv auch noch erwähnen muss ist der düstere und gewaltsamen Teil innerhalb dieses Werkes. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klar kommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen. Die Autorin umschreibt den Liebesakt, leidenschaftlicher sowie sprechen auch Qualen und Gewalt eine düstere Sprache, daher ist es in dieser Form nichts für sanfte Gemüter. Trotz dessen bekommt man anderseits den Wert von Freundschaft, intensiver Vereinigung und tieferer Liebe geboten.

Ein einnehmendes Werk mit einem tollen Schreibstil; fesselnd, locker und leicht sowie auch gefühlvoll , berauschend und düster zu gleich.

Ich bleibe in meinen Rausch total begeistert, beeindruckt von dem facettenreichen Einblicken in die tiefgründige Art, schlagfertige Gemüt als auch den Mut , Stärke zum ergreifen des Glücks, Überwindung der Ängste, beflügelt und ergriffen vom nervenaufreibenden Ausgang begeistert zurück.

Unbeautifully

DannyundRipper