Rezension zu Als wir Tanzen lernten
Als wir Tanzen lernten𝐀𝐥𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐓𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭𝐞𝐧 | unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar
„𝓦𝓮𝓻 𝓫𝓮𝓱𝓪𝓾𝓹𝓽𝓮𝓽, 𝓮𝓼 𝔀𝓪𝓮𝓻𝓮 𝓫𝓮𝓼𝓼𝓮𝓻, 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓸𝓻𝓮𝓷 𝔃𝓾 𝓱𝓪𝓫𝓮𝓷, 𝓪𝓵𝓼 𝓷𝓲𝓮 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 𝔃𝓾 𝓱𝓪𝓫𝓮𝓷, 𝓭𝓮𝓻 𝓱𝓪𝓽 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓮 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓻𝓴𝓵𝓲𝓬𝓱 ...
𝐀𝐥𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐓𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭𝐞𝐧 | unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar
„𝓦𝓮𝓻 𝓫𝓮𝓱𝓪𝓾𝓹𝓽𝓮𝓽, 𝓮𝓼 𝔀𝓪𝓮𝓻𝓮 𝓫𝓮𝓼𝓼𝓮𝓻, 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓸𝓻𝓮𝓷 𝔃𝓾 𝓱𝓪𝓫𝓮𝓷, 𝓪𝓵𝓼 𝓷𝓲𝓮 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 𝔃𝓾 𝓱𝓪𝓫𝓮𝓷, 𝓭𝓮𝓻 𝓱𝓪𝓽 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓮 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓻𝓴𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓾𝓬𝓱 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓮 𝓳𝓮𝓶𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓸𝓻𝓮𝓷.“
𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
Danke an das @bloggerportal, an @hey_reader und an @nicolayoon für das Rezensionsexemplar!
𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐩𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch, dass ich sie fast nicht in Worte fassen kann, aber ich versuche es mal: Kennt Ihr das, wenn Ihr ein Buch aufschlagt, Euch der Geruch von Seiten und Zuhause entgegenschlägt und Ihr Euch von Anfang an Zuhause fühlt? So war es bei mir mit „Als wir Tanzen lernten“. Nicola Yoons Geschichte vom Verlieren und Wiederfinden der Liebe ist vielleicht nicht besonders spannend und beinhaltet auch keine besonders spicy Szenen, aber so viel Emotion und Liebe und Gefühle, wie in diesem Buch, habe ich noch selten zwischen den Seiten gespürt… Ich habe mich wohl gefühlt und zu keiner Sekunde 1. den Drang verspürt das Buch wegzulegen und 2. zu schauen, wie viele Seiten mir noch übrig bleiben. Umso enttäuschter war ich, als ich das Buch nach zwei Tagen ausgetanzt hatte - kann man das so schreiben, habe ich das Wort gerade erfunden?!
𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
X und Evie waren sehr dynamisch, sehr liebenswürdig und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich war die letzte Zeit krank, erkältet - mir ging es mies, aber mit Evie und X an meiner Seite ging es mir sofort besser. Sie und Nicola Yoon haben für mich einen Wohlfühlort erschaffen. Ich konnte mit ihnen lachen und mit ihnen fühlen. Aber auch Evies Freunde und Fifi mochte ich sehr! Zudem haben mir X‘ Großeltern immer das Herz erwärmt! Ich kann einfach nichts Negatives sagen…
𝐆𝐞𝐬𝐚𝐦𝐭𝐞𝐢𝐧𝐝𝐫𝐮𝐜𝐤
Für mich ist „Als wir tanzen lernten“ ein absolutes Highlight! Ich habe Anfangs lange mit mir gekämpft, ob ich es überhaupt im Bloggerportal anfragen soll, aber ich bin so froh und dankbar, dass ich es getan habe. Evies und X‘ Geschichte hat einfach ganz tief in mir etwas bewegt, von dem ich hoffe, dass Ihr es auch spüren werdet, wenn Ihr die Geschichte lest! Ach und ganz nebenbei hoffe ich natürlich auch, dass ihr so viel lachen und weinen könnt wie ich, denn das macht die Geschichte so unvergesslich! Dieses Leseerlebnis.
5⭐️/5⭐️