Highlight
Dunbridge Academy - AnywhereEs war mein erstes Buch von Sarah und es wird nicht das letzte bleiben . Das Buch wir aus der Perspektive von Emma und Henry geschrieben. Die zwei ziehen einen sofort in den Bahn. Der Schreibstiel der ...
Es war mein erstes Buch von Sarah und es wird nicht das letzte bleiben . Das Buch wir aus der Perspektive von Emma und Henry geschrieben. Die zwei ziehen einen sofort in den Bahn. Der Schreibstiel der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Setting ist unglaublich . Ein Internat, dass einen sofort verzaubert. Es ist warmherzige und familiäre, etwas anders als ich es gewohnt bin. Ich war sehr beeindruckt und konnte das Buch nicht weglegen.
Emma war neu an der Schule und anfangs sehr eingeschüchtert von dem ganzen . Verständlich. Emma hatte schnell neue Freunde gefunden. Sie versuchte es jeden recht zu machen. Leider war nicht jeder von Veränderungen begeistert. Emma entwickelte sich sehr schnell weiter. Sie lernen Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.
Henry lernte Emma zufällig kennen. Er war gleich von ihr angetan, obwohl er das nicht sollte.
Seine ganze Familie war schon auf dem Internat und er versucht allen gerecht zu werden . Um seine Sportnote zu verbessern, versuchte Henry es in die Mannschaft der Schule zu kommen . Emma half ihm dabei und so lernten die zwei sich etwas näher kennen. Henry musste viele schwere Entscheidungen treffen und auch mit sehr vielen fertig werden . Die Dramen wirken sehr realistisch und emotional.
Ich habe jede Emotion in mich aufgesaugt und mitgefühlt .In diesem Buch gab es mehrere Hürden zu bewältigen. Mit so vielen Emotionen habe ich nicht gerechnet . Ich bin begeistert . Etwas enttäuscht bin ich von der Hauptsächlichen Handlung . Emma versucht ihren Vater zu finden . Die Story war mir zu langweilig, dafür gab es andere aufregende Stellen .