Profilbild von ivonne2000

Das verträumte Bistro im Sanddornweg - Bistro im Sanddornweg

🌤Die kleine Straße der großen Herzen

Das verträumte Bistro im Sanddornweg - Bistro im Sanddornweg

🌤Die kleine Straße der großen Herzen

🌤Idyllische Ostsee, leckere Krabben und der Traum vom eigenen Restaurant - der zweite Band der warmherzigen Sanddornweg-Reihe von Kerstin Garde.

🌤Ich liebe es an der Ostsee zu sein . .mit diesem Buch hat mich die Autorin mit den wundervollen settings und Orten direkt mit genommen.  .Meerweh habe ich ganz oft aber durch dieses Buch durfte ich eine Prise Ostsee Luft Schnuppern

Danke liebe Kerstin

🌤Der schreibstil ist sehr schön ,leicht und flüssig beim lesen fühlt man sich wohl. . Das Buch war mein erstes der Autorin ich freue mich auf mehr

🌤Ich habe Pauline von Anfang gemocht und direkt ins Herz geschlossen und aufregend zu lesen da da ja noch jemand ist . .nämlich Noah

🌤Zwei ganz tolle Menschen aber auch alle anderen Protagonisten sind sehr gut gewählt

🌤Am liebsten hätte ich das Buch nicht beendet und wäre dort geblieben

Veröffentlicht am 20.02.2022

Sehr schön zu lesen und wohlfühlen

Wellenwinter

Wellenwinter von Lotte Römer ist ein toller wohlfühl Roman zum lesen

Zweite Chancen und große Gefühle

Es war schön auf Norderney und mit Marie und Co nicht nur am Meer ...

Wellenwinter von Lotte Römer ist ein toller wohlfühl Roman zum lesen

Zweite Chancen und große Gefühle

Es war schön auf Norderney und mit Marie und Co nicht nur am Meer ist frischer Wind auch in Maries liebes Leben taucht jemand auf der sehr attraktiv ist ,ob aus Marie und Arne was wird ,liest selbst eine Geschichte zum Wohlfühlen

Wärmend wie ein Becher Weihnachtspunsch in der kalten Jahreszeit --absolut 💘

Durch den lockeren schreibstil der Autorin habe ich  mich von der ersten Seite an wohl gefühlt und mochte es sehr zu lesen

Das Cover ist toll es passt zur Winterzeit  und lädt auch zum lesen ein
Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen ,ich liebe es am Meer zu sein und zu reisen

Auch die charaktere waren sehr gut gewählt

Veröffentlicht am 16.02.2022

Eine Abenteuer Reise mit Olaf zum Meer🦤🌊

Olaf will ans Meer

Olaf will ans Meer Von imke Hahn

Nicht nur Olaf will ans Meer ich möchte auch sehr gerne

Ein tolles Kinderbuch was mir sehr gut gefällt von Anfang bis ende
 Die Möwe ist Olaf und Olaf möchte so gerne ...

Olaf will ans Meer Von imke Hahn

Nicht nur Olaf will ans Meer ich möchte auch sehr gerne

Ein tolles Kinderbuch was mir sehr gut gefällt von Anfang bis ende
 Die Möwe ist Olaf und Olaf möchte so gerne ans Meer auf geht mit Kapitän auf See fahrt
Ein tolles Kinderbuch Abenteuer . .
Der schreibstil gefällt mir sehr gut und die schön gezeichneten Seiten sind klasse,sie machen das Buch besonders
Zum Vorlesen ist das Buch klasse auch die Texte sind sehr gut der Länge gewählt
Es ist schön daraus vorzulesen und die Bilder anzuschauen,sie sind so liebevoll gestaltet sodass man direkt mit im Buch und   Olafs Abenteuer  ist

Aber es ist nicht nur ein Buch zum Vorlesen/selber Lesen nein
Es gibt hinten im Buch noch was zum ausmalen und so wird es zu einem tollen persönliches Buch
Dann gibt es noch ein tolles Rätsel
Aber auch die einzelnen Charakter Seiten sind klasse
Ganz zum Schluss gibt es eine tolle Vorstellung der Autorin

Veröffentlicht am 16.02.2022

Auf die Farben fertig los.  .bunt ist toll

Der Farbenfrosch

Ein tolles Kinderbuch und Bilderbuch in einem
Die Sätze auf den Seiten sind kurz und knackig genau richtig für das Buch und den Vorlese Spaß

Der Frosch geht auf Abenteuer . Ein frosch der ein Abenteuer ...

Ein tolles Kinderbuch und Bilderbuch in einem

Der Frosch geht auf Abenteuer . Ein frosch der ein Abenteuer sucht ihm wird es im Sumpf wo er lebt zu langweilig also macht er sich auf die Socken schnappt sich seine Sachen und los geht's . .
Besucht den Bär in seiner Höhle die so dunkel und trist ist und legt los.  .Ein Klecks hier. . Ein Klecks da . .Ein Spritzer hier und da und schwupp ist es schön Farbenfroh . Der Farbenfrosch macht noch viel mehr . .liest selbst ein sehr schönes Buch zum Vorlesen . . Verschenken.  .anschauen.  .einfach klasse

Die Karikaturen und Zeichnungen sind sehr schön gemacht
Dieses Buch vermittelt Humorvoll Respekt vor anderen und die Kompetenz,sich zu entschuldigen

Veröffentlicht am 15.02.2022

Ein toller Roman

Klinikum Berlin - Herzklopfen

Spannende Medizin,große Gefühle und eine Portion Drama

Es ist der 1 Band der Serie um die junge Ärztin Lotti Richter

Das Cover hat mich sofort angesprochen. .liest mich . . Und ich wurde nicht enttäuscht ...

Spannende Medizin,große Gefühle und eine Portion Drama

Es ist der 1 Band der Serie um die junge Ärztin Lotti Richter

❤️Wer die jungen Ärzte,in aller Freundschaft,doctors diary und co mag ist mit dem Buch genau richtig❤️

Es wird auch viel aus lieselotte Sicht erzählt was ich ganz gut finde und auch so bekommt man etwas den ein Blick des Ärzte Jobs inklusive große Gefühle
Keine Spur langweilig im Gegenteil

Der schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat sich sehr gut lesen lassen durch den lockern schreibstil
Lieselotte ist toll und war mir sofort sympatisch ,ich habe sie sofort ins Herz geschlossen
auch alle anderen Charaktere waren toll

Ein Roman nach meinem Geschmack und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und lieselotte

Ein toller Roman der nicht nur um die Klinik geht