Nett für zwischendurch
Bad Boy CrushRezensionsexemplar
"Bad Boy Crush"
- Mira Lyn Kelly -
Erschienen am: 01.03.2022
Verlag: LYX.digital
223 Seiten
Kurze Zusammenfassung:
Laurel hat ein Problem. Der Sohn ihres Chefs will einfach nicht ...
Rezensionsexemplar
"Bad Boy Crush"
- Mira Lyn Kelly -
Erschienen am: 01.03.2022
Verlag: LYX.digital
223 Seiten
Kurze Zusammenfassung:
Laurel hat ein Problem. Der Sohn ihres Chefs will einfach nicht einsehen, dass sie kein Interesse an ihm hat. Daher bleibt ihr nur eins: Sie muss einen Fake Boyfriend an Land ziehen! Doch der Einzige, der ihr dafür einfällt, ist Jack, der beste Freund ihres Bruders, der ihr schon seit ihrer Kindheit gewaltig auf die Nerven geht. Jack willigt ein, aber unter der Bedingung, dass sie die Farce zwei Monate lang aufrechterhalten, damit er einen wichtigen Business-Deal unter Dach und Fach bringen kann. Eigentlich die perfekte Kombination, besteht hier doch keinerlei Gefahr, dass Jack aus Versehen Gefühle für sie entwickeln könnte. Doch sie hat die Rechnung ohne das heiße Prickeln zwischen ihnen gemacht, das mit jedem ihrer Fake Dates an Intensität zunimmt ...
Mein Eindruck:
Von der Grundidee her hat mir das Buch recht gut gefallen. Ich mag die Idee, dass Laurel und Jack sich schon gefühlt das ganze Leben kennen. Jack Laurel von Anfang an toll findet, aber der tiefen Freundschaft zu ihrem Bruder Law gegenüber, sich eher zurückhält, seine Schwärmerei aber nie wirklich nachlässt. Und dann kommt da diese eine Gelegenheit ihr wieder näher zu kommen. Und er ergreift sie.
Die Dynamik die sich dabei zwischen Laurel und Jack entwickelt war toll zu lesen. Der Schlagabtausch, die Neckereien, der Humor und die Funken die geflogen sind. Auch wenn es zu Beginn alles nur "fake" war.....denn als Leser merkt man hmganz schnell das da doch tiefere Gefühle zwischen den beiden vorhanden sind.
Trotz all dieser positiven Aspekte, war es für mich leider etwas zu Oberflächlich. Was vielleicht auch an der Länge des Buches liegt. Denn wenn wir ehrlich sind, kann man auf 223 Seiten keine tiefgründigen, emotional aufwühlenden Themen unterbringen.....diese benötigen schlichtweg Raum.
Und doch hätte ich mir den ein oder anderen Punkt intensiver ausgearbeitet gewünscht.
Nichtsdestotrotz war es für mich eine richtig schöne Geschichte für zwischendurch, die mich unterhalten konnte und auch ihre prickelnden Momente hatte.
Wem der Klappentext gefällt und etwas lockeres für zwischendurch lesen möchte macht mit "Bad Boy Crush" nichts falsch.
Vielen lieben Dank an LYX.digital für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.