Leider nichts für mich
Was wir in uns sehen - Burlington UniversityEs kann einem nun mal nicht jedes Buch gefallen. Obwohl das Risiko bei Sarina Bowen für mich eher gering erschien. Aber leider, leider, leider war das für mich das bisher schlechteste Buch der Autorin. ...
Es kann einem nun mal nicht jedes Buch gefallen. Obwohl das Risiko bei Sarina Bowen für mich eher gering erschien. Aber leider, leider, leider war das für mich das bisher schlechteste Buch der Autorin. Für meinen Geschmack war das ein bisschen zu wenig. Zu wenig Spannung, zu wenig Gefühl, zu wenig Charaktertiefe.
Die Story war ganz nett, plätscherte aber irgendwie nur so vor sich hin. Alles ein bisschen zu oberflächlich, alles ein bisschen zu langweilig. Mich haben die 2 Protagonisten aus Band 2 schon jetzt mehr überzeugt als die Protagonisten aus diesem Band. Die beiden werden in ihrer eigenen Story bestimmt mega sein.
Für Fans der Autorin kann ich das Buch trotzdem empfehlen, wenn man mal was einfaches für Zwischendurch sucht. Aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Mich haben leider auch die Hörbuchsprecher überhaupt nicht überzeugt. Sie passten für mich nicht zu den Charakteren. Auch die Ausdrucksweise konnte ich nur schwer mit den Personen in Verbindung bringen. Vielleicht hat auch dies viel damit zutun, dass mich das Buch nicht komplett überzeugen konnte.
Auf Band 2 und 3 freue ich mich trotzdem sehr. Vor allem, da die LGBTQ Geschichte aus Band 3 der Grund ist, wieso ich die Reihe überhaupt begonnen habe.