Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Villain

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 19.02.2022

Jahreshighlight

Klappentext:

Klappentext:

Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight und ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen.

Der Schreibstil ist so gelungen, dass er einen in den Bann zieht, durch did Seiten fliegen lässt und immer tiefer in die Geschichte zieht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Cillian ist ein eiskalter Geschäftsmann ohne Gefühle. Persephone dagegen eine liebe, gutmütige und fröhliche Vorschullehrerin. Zusammen ergänzen sie sich, bilden einen Kontrast.
Ich mochte die beiden als Protagonisten sehr. Jeder ist auf seine Art besonders und zusammen sind sie es auch.

Auch die Geschichte an sich hat es in sich. Die gesamte Zeit hat das Buch mich gefesselt, Seite um Seite, weil ich wissen wollte wie es weiter geht.

Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf weitere Bücher der Reihe und der Autorin.

Zuletzt möchte ich nochmal etwas zum Cover sagen. Ich mag die Blumen auf dem Cover sehr, das verbindet die Bücher der Reihe, da es aber unterschiedliche Blumen auf jedem Cover sind, kann man sie trotzdem unterscheiden. Mein Lib an die Gestalter für dieses tolle Cover. Übrigens mein Lieblingscover aus dieser Reihe.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Jahreshighlight

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Persy und Cillian haben mir mein Herz geraubt und in Tausend Stücke zerschlagen, aber sie haben es auch wieder zusammengesetzt.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Ein absolutes Jahreshighlight

Persephone ist schon seit dem ersten Augenblick in den berüchtigten „Villain“ Cillian Fitzpatrick verliebt.
Doch dieser ist kalt und abweisend ihr gegenüber.
Um seine Erbe zubekommen sucht Cillian ...

Doch dieser ist kalt und abweisend ihr gegenüber.
Um seine Erbe zubekommen sucht Cillian eine Frau. Da kommt ihm Persephone gelegen, die in einer Notsituation ist und nicht anders können sollte, als sein Angebot anzunehmen.
Doch Persephone weiß wenn sie auf sein Angebot eingeht wird es ihr das Herz brechen.
Persephone zögert, doch ihre Situation verschärfte sich noch mehr und sie ist sich nicht mehr so sicher, ob Cillian nicht doch die bessere Wahl ist…

Wo soll ich nur anfangen? Ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch.
Als ich angefangen habe zu lesen habe ich mich gefragt wie Cillian und Persephone jemals zusammen kommen können.
Cillian war so abweisend und kalt. Von ihm kamen nie wirklich eine Reaktionen. Auf alles hat er mit der gleichen abweisenden Art reagiert.
Er hat so unmenschlich gewirkt und Persy war so herzlich. Sie ist eine Träumerin und einfach menschlich.
Also das genaue Gegenteil.
Wie sollte das schon klappen?
Dann hat Persy ihr starke Seite gezeigt. Da ist mir klar geworden, dass sie mit Cillian fertig werden kann.
Sie hat ihm die Stirn geboten und die Hoffnung nicht aufgegeben.
Persy war extrem stark. Sie hat viel eingesteckt und gibt dennoch alles für die, die sie liebt.
Sie war so beharrlich und hat nie auch nur einen Millimeter nachgegeben.
Denn wenn es um das ging was sie wollte oder um ihre Liebsten zu beschützen war sie genauso unaufhaltsam wie Cillian.
Ihr Charakter hat von Seite zu Seite mehr tiefe bekommen, genauso wie Cillian.
Umso mehr man aus Cillians Sicht gelesen hat, hat man gemerkt, dass er genauso eine verletzliche Seite hat wie Persy mit dem Unterschied, dass er sie nie zeigen durfte.
Er hatte nie jemand der ihn unterstützt hat.
Er war allein.
Na ja bis Persy sich nicht mehr vertreiben ließ.
Cillian hat sich selbst so gut versteckt. Er war ein einziges Rätsel.
Mann habe ich mit dem Gedanken gespielt mich zu Spoilern, weil ich wissen wollte was ihm passiert ist, dass er so ist wie er ist.
Und als ich es herausgefunden habe, habe ich um ihn geweint und wollte alle umbringen, die nicht gesehen haben, wie wundervoll er ist.
Seitdem Persy ihr kämpferische Seite gezeigt hat, war klar, dass es zu gewaltigen Explosionen kommen wird. Die beiden waren sowas von explosiv und spicy.
Ich sage jetzt einfach nur seine Küche und sein Fenster.
Neben den beiden waren Hades und seine Persephone so was von unscheinbar.

Etwas dass ich extrem berührend fand war Cillians Kindheit und Jugend. Er war immer alleine und unter solchem Druck, dass er sich nie die Hilfe holen konnte, die er gebraucht hätte.
Es bricht einem das Herz was ihm passiert ist.
Wenn man sich bis dahin nicht verliebt hat, ist man ihm in diesem Moment verfallen.
Am liebsten hätte ich alle angeschrien, wie sie ihn nur alleine lassen konnten.
Ich weiß nicht, ob das Thema(ich benenne es nicht um nicht zu spoilern) richtig angesprochen wurde, da ich noch nie Kontakt damit hatte. Aber ich konnte mir ein Bild davon machen. Allerdings denke ich, dass klar wurde, dass es ein sehr sensibles Thema ist.

Ich glaube nicht, dass es unbedingt notwendig ist LJ Shens Schreibstil anzusprechen. Wer schon Bücher von ihr gelesen hat weiß wie unglaublich fantastisch ihr Schreibstil ist.
Es gibt kaum jemand der so unglaublich gut schreibt wie sie.
Jedes Sort fesselt einen. Mit jeder Seite verfällt man den Charakteren mehr. Und mit jedem Buch wird man ein noch größerer Fan von LJ Shen.

Vielleicht habt ihr es gemerkt, aber dieses Buch ist ein Jahreshighlight. Ein absolutes Must-Read.
5 Sterne reichen nicht um dieses Buch zu bewerten. Man MUSS es einfach gelesen haben. Kaum ein anderes ein Buch wird an Persephone und Cillian heran kommen.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Großes Kino

"Deine Schönheit hat mich noch nie gestört" sagte ich pfaffend. "Was stört dich dann?" "Dass sie mich entwaffnet." (S. 267)

Cilian ist ein eiskalter Geschäftsmann. Ihm scheint dabei nur eins wichtig ...

Cilian ist ein eiskalter Geschäftsmann. Ihm scheint dabei nur eins wichtig zu sein. Doch Persephone sieht mehr in ihm und ist bis über die Maßen in ihn verliebt. Eigentlich möchte Sie nur sein Herz gewinnen, doch Cilian verfolgt einen Plan. Persephone soll seine Ehefrau spielen. Doch zu welchem Preis? Und gelingt es ihr Cilians Herz zu erobern?

Mit "Boston Belles Villian" hat L. J. Shenin meinen Augen ein kleines Meisterwerk geschrieben. Nicht nur die Storyline waren spannend und voll gepackt mit unterschwelligen Emotionen und Gefühlen. Die Charakter waren so vielseitig dargestellt, dass ich bei jeder Seite, jeder Offenbarung mehr gestaunt habe. Ein Meisterwerk der Gefühle, das beschreibt es perfekt.

Persephone und Cilian habn tief im inneren mein Herz berührt. Durch ihre Stärke, vor allem nicht aufzugeben. Egal um welchen Preis. Beide waren interessante, vielseitige und wundervolle Protagonisten.
L. J. Shen hat es nicht nur geschafft die Beiden toll in Szene zu setzen, sondern auch einen unfassbaren Spannungsbogen geschaffen. Die Wendungen haben mich jedes Mal überrascht, in Schrecken versetzt, aber auch mitleiden und fühlen lassen. Ich hab richtig mitgefiebert, bis zum letzten Wort. Es ist besonders und in meinen Augen irgendwie, ganz großes Kino.

Persephone ist eine junge Frau, die vor allem eins im Leben will, die Liebe und eine Familie. Sie hat ein gutes Herz und stellt das immer wieder unter Beweis. Sie liebt ganz und gar und beweist dabei eine Stärke die mich echt sprachlos gemacht hat. Über ihre Handlungen und Wege war ich immer wieder erstaunt. Sie gibt nicht auf und kämpft für das was ihr wichtig ist.

Cilian ist so ein vielschichtiger und interessanter Mann. Einerseits ist er so unnahbar und kalt. Andererseits besitzt er aber auch tief im inneren etwas das ihn so sehr erschüttert. Er hat gelernt, wie er zu dem skrupellosen Geschäftsmann wird und nichts und niemanden an sich heran lässt und nichts empfindet. Vielleicht noch Hunter. Aber diese Zerissenheit von ihm die unter der Oberfläche brodelt.

Zusammen sind die beiden ein wahres Feuerwerk, eine Explosion der Emotionen. Es war nicht nur toll den Beiden zuzusehen man kann gar nicht anders als mitzufühlen.

Der Schreibstil von L. J. Shen ist etwas derber. Anders, aber passend für ihre Protagonisten und auch irgendwie einzigartig. Ich liebe einfach ihr Händchen Protas zu schaffen, die einem tief unter die Haut gehen.

Das Cover ist wirklich wundervoll. Ich finde es passt auch wundervoll, wenn man über den einen Aspekt in der Gwschichte weiß.

Ich gebe 5 von 5⭐

Veröffentlicht am 18.01.2022

Boston Belles-Vimlain - L.J.Shen

Boston Belles Villain konnte mich total überzeugen und hat michvin den Bann gezogen, weshalb es definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ verdient hat.

Am Anfang fand ich den Protagonisten Cillian echt gemein, böse und ...

Am Anfang fand ich den Protagonisten Cillian echt gemein, böse und ungewollt, aber..... Ich muss zugeben, dass ich ihm sehr schnell verfallen bin, denn was alles hinter dieser Fassade steckt, ist es echt wert. Und man bekommt natürlich auch die Auflösung, warum Cillian so ist wie er ist, aber 🤫, sonst würde ich ja spoilern. Aber so viel sei gesagt, die Begründung war echt gut durchdacht und außergewöhnlich.

Persephone hat mir direkt gefallen als Protagonstin. Sie ist tough, charackterstark und lässt sich nicht unterkriegen. Ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgefühlt, mitgefiebert und gelitten.

Die Geschichte war einfach packend, spannend und teilweise humorvoll, weshalb ich kaum aufhören konnte zu lesen. Alles hat sich so greifbar und verboten angefühlt, und die ganze Atmosphäre war einfach mega, besonders der Hauch von Dark Romance. Besonders die Fake-Ehe fand ich total gut umgesetzt und ich hab das Gefühl, dass L.J.Shens Bücher immer besser werden, weshalb ich mich unglaublich auf den dritten Band der Reihe freue.

Wenn ich die geschichte in drei Worten beschrieben müsse wären es; gefühlvoll, mitreißend und böse(aufgrund von Cillians Verhalten). Und bis jetzt ist es mein liebster Band der Reihe.