Ich hätte mir mehr Gefühl gewünscht
Im Traum bin ich bei dirIch fand den Roman gut, bin aber vom Autor besseres und gefühlvolleres gewohnt.
Wir begleiten abwechselnd Colby und Beverly.
Beverly hat kein einfaches Leben. In einer Nacht und Nebelaktion flüchtet ...
Ich fand den Roman gut, bin aber vom Autor besseres und gefühlvolleres gewohnt.
Wir begleiten abwechselnd Colby und Beverly.
Beverly hat kein einfaches Leben. In einer Nacht und Nebelaktion flüchtet sie mit ihrem Sohn Tommy vor ihrem gewalttätigen Ehemann Garry. Diese Flucht ist gar nicht so einfach, da Garry im Ministerium für Innere Sicherheit arbeitet und viele Mögkichkeiten hat, Beverly aufzuspüren. Nach vielem rumreisen finden sie ein Haus zur Miete. Sie leben sich langsam dort ein und Tommy lernt Kinder in der neuen Schule kennen. Um nicht aufgespürt zu werden, leben die beiden sehr abgeschieden, wenn Beverly das Haus verlässt verändert sie immer wieder ihr Aussehen um nicht gefunden zu werden.
Colby ist Farmer und nimmt sich eine Auszeit und macht Urlaub, hier geht er auch seinem zweiten Standbein, der Musikkarriere nach. Im Zuge dessen lernt er auch Morgan kennen. Diese stammt aus reichem Haus und die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch sie verlieben sich ineinander. Colby wird schnell klar, dass ihre Zukunftspläne zu verschieden sind, um sich miteinander vereinbaren zu lassen.
Doch wie gehören diese beiden Geschichten zusammen? Wird Beverly sich dauerhaft vor ihrem Ehemann verstecken können? Hat die Liebe zwischen Colby und Morgan doch eine Chance?