Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

hellauf begeistert

The Light in Us

Ich habe mir das Buch aufgrund des Klappentextes gekauft, der mich absolut gecatcht hat und ich daraufhin die Geschichte von Charlotte und Scott erfahren wollte. Ich habe jede einzelne Seite dieses Buches verschlungen und geliebt. Die Autorin konnte mich auf unfassbar vielen Ebenen berührend können. Die Geschichte von Char und Scott geht einem unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Unfassbar emotional und ergreifend. Ein absolutes Lesehighlight!

Wow, was für ein Reihenauftakt

What if we Drown

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe es mir aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Und ich bereue den Kauf nicht. Ich bin begeistert von der Geschichte. Sie ist sehr emotional und ergreifend. Ich habe Tränen vergossen. Die Charaktere und ihre Geschichte gehen einem unter die Haut und lassen einen nicht mehr los. Die Autorin hat es geschafft ganz viele verschiedene Emotionen bei mir hervorzurufen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Mein Lieblingsband

What if we Stay

Nach dem ich Band 1 der Reihe verschlungen habe, musste ich mir sofort den zweiten Band holen. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich die beiden Protagonisten bereits aus dem vorherigen Band kannte und ich dadurch sehr gespannt war sie noch besser kennenlernen.
Und je besser ich sie kennenlernen durfte, desto mehr sind sie mir ins Herz gewachsen. Das buchst sehr emotional und spannend. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat mich die Geschichte von Amber und Emmett gefesselt. Tolle Lesestunden.

tolles Reihenende

What if we Trust

Der dritte Band der Reihe und nachdem ich die ersten beiden super fand, freute ich mich sehr auf diesen. Die Idee und auch die Umsetzung der Geschichte haben mir unfassbar gut gefallen.
Und auch einen ...

Und auch einen Einblick in das Buch der Protagonistin zu erhalten ist eine tolle Idee der Autorin. Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch und nachdem man einen Grossteil von ihnen seit Band 1 kennt, haben sie einen Platz in meinem Herzen und ich habe jede Szene mit ihnen genossen. Ein tolles Buch und ein gelungenes Reihenende, auch wenn ich am liebsten noch mehr Bücher hätte ;)

gespannt auf mehr

Crave

Beginnen möchte ich bei dieser wahnsinnig hübschen Buch- und Innengestaltung. Beides sind absolute eye-catcher und machen diesen Buch zu einem Highlight in jedem Bücherregal.

Ich liebe Fantasy-Geschichten. ...

Ich liebe Fantasy-Geschichten. Egal ob Vampire, Gestaltenwandler oder Hexen, solange es etwas Übernatürliches es, will ich es lesen! Der Aufbau und die Umsetzung der Geschichte haben mir gut gefallen. Dass an der neuen Schule etwas komisch ist, versteht die Protagonistin Grace ja auch ziemlich schnell. Die Frage ist nur, was genau da abläuft. Und genau das hat mir gut gefallen. Wie nach und nach immer mehr Informationen zusammengetragen werden und dadurch Rückschlüsse gezogen werden können und das für mich auf eine unterhaltsame und charmante Art und Weise. Ich fühlte mich beim Lesen sehr gut unterhalten. Auch die Lovestory hat mir gut gefallen und ich habe mit Grace mitgeschwärmt. Die Beschreibung ihrer Gefühle und Reaktionen fand ich Nachvollziehbar und Verständlich. In diesem Buch gibt es eine regelrechte Achterbahnfahrt an Emotionen und ich habe jede Emotion der Protagonistin abgekauft. Und auch die actionreichen Szenen sind detailliert und absolut fesselnd beschrieben.

Das einzige, was für mich ein negativer Faktor war, ist, dass das Buch für mich zum Ende hin sich etwas in die Länge gezogen hat. Ansonsten hatte ich tolle Lesestunden und freue mich jetzt schon sehr auf Band 2.