Ella und Wayne
Midnight Chronicles - SeelenbandKlappentext
Sie will ihn nicht mehr lieben. Er will nichts anderes als sie zurückzugewinnen. Die Midnight Chronicles gehen weiter Ella hat am Tag des Blutbades alles verloren - und gibt sich selbst die ...
Klappentext
Sie will ihn nicht mehr lieben. Er will nichts anderes als sie zurückzugewinnen. Die Midnight Chronicles gehen weiter Ella hat am Tag des Blutbades alles verloren - und gibt sich selbst die Schuld daran. Als einziger Ausweg bleibt der Soul Huntress die Flucht nach Prag, weit weg von all dem, was sie quält. Doch dann steht ausgerechnet die eine Person wieder vor ihr, die sie mit allen Mitteln zu vergessen versucht: Wayne McKinley. Einst ihr süßestes Geheimnis, scheint Wayne nun nur noch eine schmerzvolle Erinnerung zu sein. Ella bleibt jedoch keine andere Wahl, als mit ihm zusammenzuarbeiten, um ihren Fehler vom Tag des Blutbades wiedergutzumachen. Auch auf die Gefahr hin, dass ihre Gefühle für den Hunter mit jeder gemeinsam verbrachten Minute stärker werden.
Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover, es ist so wunderschön. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und es passt so perfekt zu den anderen Bänden. Aber auch zu Ella und Wayne, es ist für mich eins der schönsten Cover der gesamten Reihe. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ich fand es sehr schön, dass noch ein ein kurzer Rückblick aus den anderen Bänden zu lesen war. Aber das war bei den anderen Bänden ja auch der Fall und hat den Einstieg leichter gemacht.
Fazit und Inhalt
Dies ist der vierte Band der Midnight Chronicles Reihe und sollte in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Hier geht es um Ella und Wayne, ihre Geschichte ist einach nur ein Traum und hat mich restlos beeindruckt.
Wow, die anderen Bände haben mich schon echt gefesselt und ich habe sie alle geliebt aber ich glaube Ella mit ihrem Schmerz, und auch Wayne haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich habe es wirklich von der ersten Seite an geliebt. Cain und Warden waren rauer, aber die beiden sind so sanft und liebevoll. Ach mein Herz schlägt für die beiden. Ich habe so sehr mit Ella gelitten als sie erfahren hat, was mit Roxy passiert ist. Aber ich kann sagen es ist auch super spannend, ich habe es wirklich kaum aus der Hand legen können.
Ich fand es wirklich von der ersten bis zur letzten Seiten spannend und die beiden haben einen Platz in meinem Herzen. Ich möchte nicht spoilern deswegen deute ich nur an aber am Ende, gab es noch einmal ein Treffen mit dem ich nicht gerechnet habe und welches mich wirklich beeindruckt hat. Ich bin so gespannt wie es da weitergeht und auch zwischen Roxy und Shaw.
Ella und Wayne sind aber so tolle und tiefe Charaktere, die wirklich so gut umgesetzt sind.
Die Aufgabe die die beiden da bewältigen müssen ist echt wahnsinnig schwierig und die Autorinnen schaffen es echt immer wieder, dass ich im Buch versunken bin. Ich liebe es ja wirklich sehr wenn man in einem Roman so sehr versinken kann. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht aber ich habe auch echt Angst wenn die Reihe bald ihren Abschluss findet.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.