Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

wieder ein klasse Buch der Autorin

Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0")

Ich kam super in das Buch rein. Ich liebe einfach den Schreibstil von Stefanie Hasse. Es ist leicht sich in ihre Bücher fallen zu lassen und sich von der Geschichte mit tragen zu lassen.

Ich fand das ...

Ich fand das Setting mega geil. Ich habe selbst schon 6 Kreuzfahrten gemacht und es war einfach wie nach Hause kommen. Es hat sich so toll angefühlt, gedanklich auf einen Kreuzfahrtschiff zu sein weg von dem großen C zu fahren.

Ich fand es mega, dass einfach das Influencen in einem Buch beschrieben wurde. Wir die meisten von den Bloggern verfolgt man auch die Influencer und ich fand die Idee mega es in einem Buch zu verfassen, dass auch die Welt hinter der Kamera noch gibt und es nicht nur die schöne Welt gibt die einem die Influencer zeigen.

Die Intrigen waren mega gut ausgearbeitet und man hat es echt gefühlt wie nah diese an die Personen gegangen sind.

Natürlich rätselt man bei Stefanie Hasses Büchern immer wieder mit wer nun der Täter ist. Und wie in Pretty Dead, Secret Game und Matching Night lag ich wieder komplett falsch. Ich habe mich mal wieder täuschen lassen.

Jedoch war die Auflösung wieder grandios. Ich bin gespannt wo und die Autorin das nächste mal entführt und uns wieder im dunkeln lässt was den Täter an geht.

jahreshighlight

Dunbridge Academy - Anywhere

Ich war ab Seite 1 in dem Buch gefangen. Sarah hat es geschafft eine Atmosphäre zu entwerfen die einen einfach nur in dem Buch und in der Dunbridge Academy wohlfühlen lässt.
Ich mochte von Anfang an Henry ...

Ich mochte von Anfang an Henry und war einfach verknallt, daher kann ich Emma total verstehen.
Das Internatleben wurde in den Buch so schmackhaft gemacht und extrem schön beschrieben, dass man auch auf die Dunbridge Academy gehen möchte.
Ich will nicht zu viel Spoilern aber auch dieses tief von Henry hat ihn nicht unsympathisch gemacht sondern nur menschlich. Ich fand Emma einfach grandios in der Situation. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass diese Situation alles andere als einfach ist. Und beide haben es so toll gelöst.
Ich möchte auch die Entwicklung beider und auch das Henry aus deinem Tief gekommen ist und wieder leben konnte.

Ich könnte noch so viel dazu sagen aber ich glaub ein Wort beschreibt meine Meinung zu dem Buch extrem gut: JAHRESHIGHLIGHT !!!!!

sehr emotional geschrieben

Drowning in Stars

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Sie hat mich von Seite 1 an gepackt.

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Sie hat mich von Seite 1 an gepackt.

Ich fand es toll das die Geschichte aus 2 Perspektiven geschrieben wurde somit konnte man in die Gefühle der Protagonisten eintauchen und mitfühlen.

Die Storyline hat mich ein wenig an die Bücher von BCC erinnert jedoch hatte es seinen eigenen Charakter.

Ich fand es sehr schade das beide Kinder die tolle Persönlichkeiten sind so viel Ärger mit ihren Eltern haben. Es ist echt schade wie manche mit ihren Kindern umgehen.
Meiner Meinung aber nach haben die Kinder versucht das Beste aus der Situation heraus zu machen.

Zudem mochte ich, dass man das Erwachsen werden der beiden mitverfolgen konnte.

Fand das Ende war sehr schön und es gab der ganzen Geschichte den runden Abschluss.

Es war sehr emotional geschrieben und einfach nicht langweilig.

spannend von Anfang bis Ende

The Inheritance Games

Ich kam super gut in die Geschichte rein und sie hat mich von Anfang an gepackt.

Es war super spannend mit zu erleben wie die Protagonisten das Rätsel des verstorbene Großvaters lösen und über welche Intrigen sie stolpern.

Die Spannung wurde immer weiter gesteigert sodass man gar nicht aufhören wollte zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb von 24h verschlungen und es hat sich gelohnt.

Ich war selber so gebannt darauf was die Lösung ist uns habe mir selber Gedanken drüber gemacht was der Großvater mit dem Rätsel erreichen wollte und was Avery damit zu tun hat.

Es war super spannend, rätselhaft , mystisch, kriminell und gefühlvoll.

Es wird definitiv ein Jahreshighlight und ich brauche dringend Band 2.

weiterhin spannend

Forever, Ida - Wir oder ihr

Ich kam wieder super in das Buch rein. Da es die selben Protagonisten sind, hatte es auch direkt einen Anschluss an Band 1.

Es war wieder sehr spannend. Ich dachte erst , dass das Buch sich um ein anderes Thema handelt aber es war trotzdem erstaunlich gut.
Es konnte nicht ganz an Band 1 anschließend aber es war trotzdem sehr gut zu lesen und der Autor schafft es die Kapitel so enden zu lassen, dass man auch weiterlesen will ohne Pause.

Ich finde die Gruppe an Jugendliche einfach genial. Wie clever jeder einzelne ist ist echt erstaunlich und jede Person hat was zur Aufklärung beizutragen. Es ist echt faszinierend mit zu erleben wie die Jugendliche den Job von den Polizisten erledigen.