Cover-Bild Moments like Snowflakes
Band der Reihe "Canada-Love-Dilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 25.01.2022
Mila Marten

Moments like Snowflakes

Vergessen kann man nur, was einem nichts bedeutet.

Jenna Scott hält sich mit ihrem Kellner-Job über Wasser, während sie versucht, sich als Drehbuchautorin einen Namen zu machen. Bisher ohne Erfolg. Doch dann bekommt sie einen Anruf: Einer der bedeutendsten Regisseure Hollywoods möchte sie für seinen Film engagieren. Der Cast steht schon fest, die männliche Hauptrolle wird Hollywood-Superstar Ryan Williams spielen. Hin- und hergerissen zwischen purem Glück und der zermürbenden Sorge, ihrer Aufgabe nicht gewachsen zu sein, reist Jenna ans Set im tief verschneiten Kanada. Als sie auf Ryan trifft, merkt sie schnell, dass er nicht nur im Film eine Rolle spielt. Jenna fühlt sich zu dem aufmerksamen Mann hingezogen, der immer wieder durch die Fassade des Weltstars hindurchscheint. Doch sie unterdrückt ihre Gefühle, denn Ryan ist vergeben ... Oder?

Moments like Snowflakes ist der Auftakt der berührenden Canada-Love-Dilogie.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Eine wunderbare Winterromanze mit Witz und Emotionen, die mein Herz erreichen konnte

Life ist not like a Movie which you can Stop & Repeat!

Inhalt:⁣

Life ist not like a Movie which you can Stop & Repeat!

Inhalt:⁣
Ein Anruf verändert das Leben von Jenna Scott von einer Sekunde auf die andere, denn tatsächlich wird ihr ein Angebot als Drehbuchautorin für den neuen Film mit Hollywoodstar Ryan Williams unterbreitet. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als es zu den Dreharbeiten ins verschneite Kanada geht. Dort angekommen macht Jenna nicht nur der Druck zu schaffen, auch vor Ryan gerät sie immer wieder in peinliche Situationen. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gelöster wird sie in seiner Gegenwart und vergisst glatt, wen sie da vor sich hat. Als Ryan Jenna näher kommt als geplant, muss sie erkennen, dass das wahre Leben kein Hollywood Film ist.⁣

Meine Meinung:⁣
Moments like Snowflakes ist der erste Band einer Diologie und erzählt die Geschichte von Jenna und Ryan. Das Setting ist eine Lodge im verschneiten Kanada, ein himmlischer Ort, an den man sich auch gerne wünscht. Die Autorin hat einen wunderbar leichten Schreibstil, mit sehr viel Witz und Emotionen. Da aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben wird, bekommt der Leser einen guten Einblick in die Gefühlswelten von Jenna und Ryan und möchte sie einfach nur zusammenführen.⁣
Jenna ist liebevoll, aber zweifelt immer wieder an sich und ihren Fähigkeiten. Sie braucht Bestätigung, da sie diese in den letzten Jahren kaum bekommen hat.⁣
Ryan ist nach außen der gut aussehende Hollywoodstar, dem alle Frauenherzen zufliegen. Doch er wünscht sich einfach nur, dass die Menschen hinter seine Fassade blicken, ihn sehen, wie er wirklich ist. Jenna schafft es, ihm zu imponieren, indem sie einfach nur normal mit ihm umgeht. ⁣
Zwischen Jenna und Ryan herrscht eine knisternde, romantische Stimmung, in der Gefühle langsam aufgebaut werden.
Man fiebert regelrecht mit ihnen auf das Happy End zu und dann ja dann ist das Buch plötzlich zu Ende... Fortsetzung folgt... Leere in meinem Herzen und meinem Kopf...Mila, das kannst Du doch nicht machen? 😱 Ich fiebere jetzt schon der Fortsetzung Moments like Stars entgegen🌟
⁣Fazit:⁣
Versteckt Euch nicht❣️ Zeigt Eure Talente, lasst sie nicht im Verborgenen untergehen❣️ Ihr verdient es, gesehen zu werden❣️⁣