Jahreshighlights, dass ich nicht erwartet hatte, Sprecher haben das ganze noch verstärkt
Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnetDa dies mein erstes Buch von Asuka war, konnte ich nicht so ganz einschätzen, was mich erwartet. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich war sehr gespannt, auf was ich hoffen kann
Weibliche ...
Da dies mein erstes Buch von Asuka war, konnte ich nicht so ganz einschätzen, was mich erwartet. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich war sehr gespannt, auf was ich hoffen kann
Weibliche Gladiatoren verspricht ja schon einmal Spannung und das wurde von Anfang an geboten. Aeryn kämpft um ihr Überleben und das jedesmal, wenn sie die Arena betritt. Man kann ihren inneren Zwiespalt zwischen der Kämpferin und einer stolzen Frau ihres Volkes bei jedem Gedankengang und Gespräch mit anderen heraushören.
Dann gibt es da auch noch Cato. Er ist anders als andere Männer, mit denen Aeryn bisher zu tun hatte. Langsam baut sich eine Vertrautheit zwischen beiden auf, die übergeht in Gefühle, die Aeryn nicht erwartet hatte zu finden.
Als Aeryn endlich für sich einstehen und für ihre Freiheit verhandeln möchte, läuft alles anders, als gedacht und sie muss entscheiden, was für sie zählt.
Doch Cato durchschreitet ihren Plan und sie hat die Wahl: Tod oder Liebe
🔹
Ich habe das Buch als Hörbuch angefangen und es dann heute morgen, als gestern das Rezensionsexemplar aus der Leserunde von Lovelybooks angekommen ist, beendet. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Asuka hat einen wundervollen Schreibstil und hat mich in die Geschichte gesogen und nicht mehr losgelassen.
Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen, auch für Leser, die gerne mal in das Fantasy Genre reinschnuppern möchten.
✨Jahreshighlight✨
✨Leseempfehlung✨