Cover-Bild Kiss My Girl
Band 4 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Nadine Wilmschen

Kiss My Girl

Das Single-Leben in vollen Zügen genießen und Spaß haben. So lautete Hannahs Plan für ihr letztes Jahr an der Ohio State. Als ihr Vater jedoch den Geldhahn zudreht, scheint ihr Vorhaben grandios zu scheitern.

Um dem finanziellen Super-GAU zu entrinnen, muss ein Mitbewohner her. Ihre Wahl fällt wenig freiwillig auf Ben Preston – ebenfalls Medizinstudent und ihr One-Night-Stand, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Eigentlich wollte sie Ben für den Rest ihres Collegelebens aus dem Weg gehen, jetzt sitzt sie ihm jeden Morgen am Frühstückstisch gegenüber. Was als platonisches Zusammenleben gedacht war, entwickelt sich bald zu mehr, denn Ben ist kein Mann für eine Nacht, was er ihr unbedingt beweisen will ...

Veröffentlicht am 25.02.2022

Herzens Empfehlung

Hannah möchte ihr letztes Jahr an der Ohio State in vollen zügen genießen und ihr Single Leben auskosten.
Als sie dann plötzlich ein Mitbewohner braucht und Ben bei ihr einziehen soll.
Scheint das Chaos ...

Als sie dann plötzlich ein Mitbewohner braucht und Ben bei ihr einziehen soll.
Scheint das Chaos perfekt.
Sie lässt den Mann bei sich wohnen den Sie nicht mehr aus den Kopf bekommt.
Aber ihr bleibt nichts anderes übrig ,denn Sie braucht das Geld.
Und eigentlich will Sie Ben Preston auch überhaupt nicht.
Naja zumindest versucht Hannah sich das einzureden, aber seht selbst.

Ich bin wirklich großer Fan der Reihe und jedes Buch hat mich bisher abgeholt und völlig begeistert zurück gelassen und was soll ich sagen.
Auch diesmal hat Nadine Wilmschen , das wieder geschafft.
Sie hat hier eine wundervolle und wirklich klasse Geschichte geschrieben ,die Ich abgöttisch liebe.

Hannah und Ben kennen wir ja schon ein wenig auf den anderen Büchern der Autorin.
Und ich habe mir so sehr ein Happy End für Ben gewünscht.
Denn er hat sich schon seit Band eins heimlich in mein Herz geschlichen und nun habe ich mich rettungslos und hals über Kopf in ihn verliebt.

Das Schafft die Autorin jedes mal.
Egal ob man will oder nicht man verliert sein Herz in ihren Büchern.
Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht zurück.
Diese Männer dürfen es halten.

Aber jetzt mal ehrlich die Autorin erschafft immer wieder neue Protagonisten ,die sich in mein Herz schleichen und wo ich das Gefühl habe sie zu kennen.
Sie hat einfach eine sehr besondere Art zu schreiben.
Ihre Bücher haben wahnsinnig viel Gefühl und Tiefe.
Und das schöne daran ist man kann dies immer verstehen.

Hannah hat mich in diesem Band anfangs echt genervt aber umso mehr ich Sie kenne lernen durfte umso mehr habe ich Sie verstanden.

Dieses Buch hatte spicy Momente aber auch wahnnsinig süße.
Für mich ist dieses Buch perfekt.

Dieses Buch hat mich wieder total überzeugt und ich möchte diese bunt gemischte Truppe einfach noch nicht verlassen.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.
Ich liebe diese Reihe, die Ohio State und die Menschen dort.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Große Ben Liebe!

„Kiss my Girl“ ist der vierte und finale Band der My-Girl-Reihe von Nadine Wilmschen und kann unabhängig gelesen werden. Wir lernen aber im Verlauf der Reihe immer wieder die „neuen“ Charaktere kennen. Um das volle Leseerlebnis zu erhalten, empfehle ich die Reihenfolge.

Die Autorin konnte mich in Band eins schon völlig von ihrem Schreibstil überzeugen. Ich würd ihn als ruhig, spannend, emotional und herzbrechend beschreiben. So war es klar, dass ich jedes ihrer Bücher lesen musste. Und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil!

Eigentlich bin ich ja im Team Josh, leider muss er sich jetzt seinen Platz mit Ben teilen, denn er ist einer der Protagonisten in diesem Band. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er mein Lieblingscharakter ist. Seine ruhige und immer besonnene Art hat selbst mich zum runterfahren gebracht. Ben ist nach außen der unerschütterliche, aber hat trotzdem seine sensible Seite und die Mischung ist so perfekt. Goodguys und ich werden nicht immer warm miteinander, aber Ben hat mich direkt um den Finger gewickelt.

Ganz so leicht hatte es Hannah bei mir allerdings nicht. Auch sie kann man schon im vorherigen Band kennenlernen und dort mochte ich sie, hier habe ich aber immer wieder mit dem Kopf schütteln müssen. Sie wirkt auf den ersten Blick mehr als taff, aber sie hat ganz schön mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Diese legen ihr auch mächtig Steine in den Weg, die sie sehr mühsam bereite räumen muss. Das alles wäre aber gar nicht so schlimm, wenn sie die angebotene Hilfe annehmen würde.

Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und doch sprühen die Funken zwischen ihnen. Ganz am Anfang musste ich mir schon Luft zufächeln.
Das würde allerdings ganz schnell von einem Schock mit kugelrunden Augen abgelöst. Was war ich sauer auf Hannah. Wobei sauer nicht ganz das richtige Wort ist, sagen wir eher entsetzt. Ihr Verhalten Ben gegenüber glänzt nicht oft und eigentlich müsste man Ben einen Orden verleihen. Ich hätte Hannah wahrscheinlich seehr oft ihr Getränk ins Gesicht gekippt. Aber gut, Ben ist eben Ben und nimmt so ziemlich alles mit einer unglaublichen Selbstbeherrschung.
Hin und wieder hätte ich mir aber doch ein bisschen mehr Konter von ihm gewünscht, das ist wohl aber meine streitsuchende Ader.

Auch wenn es mir ein ganz mini bisschen zu viel hin und her zwischen den Beiden war, liebe ich es. In wenigen Stunden hatte ich das Buch beendet und das spricht ja schon für sich.
Alle bekannten Charaktere wieder zu treffen und die Chaoten in Aktion zu erleben tat der Seele so gut!
Alles in Allem, kann ich euch die My-Girl-Reihe nur ans Herz legen. Wer auf Enemies-to-lovers Geschichten steht, wird hier nicht enttäuscht.
Lest. Diese. Reihe!

4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 29.12.2023

Hannah & Ben - "Bad Girl" trifft auf Nerd-Boy - ein schöner Abschluss der My-Girl-Reihe

Mit der Geschichte von Hannah und Ben endet die vierteilige MY GIRL Reihe von Nadine Wilmschen.

Mit Hannah und Ben prallen zwei sehr verschiedene Welten aufeinander.
Zwar haben sie ein ähnliches Ziel ...

Mit Hannah und Ben prallen zwei sehr verschiedene Welten aufeinander.
Zwar haben sie ein ähnliches Ziel vor Augen, mit dem Abschluss des Medizinstudiums Menschen zu helfen, aber an und für sich könnten Ben und Hannah nicht unterschiedlicher sein.
Hannah strebt nach Freiheit, was sie vor allem in ihrem Liebesleben auslebt.
Hannah und eine feste Beziehung? Auf keinen Fall!
Durchaus weist sie auch das ein und andere Merkmal eines Bad Girls auf.
Von Ben wiederum dürfte im Lexikon ein Bild neben dem Wort „Nerd“ abgebildet sein.
Er ist intelligent, wissbegierig, liebt es Computerspiele zu spielen,
und würde die Einsamkeit seines Zimmers so mancher Party vorziehen.
Nichtsdestotrotz ist Ben ein guter Freund, stets hilfsbereit, loyal und zuverlässig.

Die Geschichte von Hannah und Ben hat mir insgesamt doch gut gefallen,
obwohl Ben sowie Hannah nicht meine Lieblingsprotagonisten der Reihe sind.
Aber es hat Spaß gemacht, sie auf ihrem Weg zu begleiten,
und zu verfolgen, wie der smarte Ben die Mauern um Hannahs Herz herum aufbricht.
Dabei entsteht auch das ein und andere Hin und Her zwischen ihnen,
und in Form von Hannahs Dad gilt es vor allem auch ihrerseits zunächst über sich hinauszuwachsen und ein persönliches Hindernis zu überwinden.
Meiner Meinung nach, hätte man aus dieser Komplikation aber doch auch noch ein bisschen mehr herausholen können.

Insgesamt hat die Reihe mit Bens und Hannahs Geschichte,
und dem Wiedersehen mit lieb gewonnenen Protagonisten, einen guten Abschluss bekommen!

4 Sterne