Sei hier Gast (Die Schöne und das Biest)
Tischkultur 2022"Tischkultur 2022 " ist eine warmherzige Einladung und eine liebevolle Aufforderung, um am gedeckten Tisch Platz zu nehmen und sich mit leckeren Speisen, guten Gesprächen und einer echten Wohlfühlatmosphäre ...
"Tischkultur 2022 " ist eine warmherzige Einladung und eine liebevolle Aufforderung, um am gedeckten Tisch Platz zu nehmen und sich mit leckeren Speisen, guten Gesprächen und einer echten Wohlfühlatmosphäre aus dem Alltag zu verabschieden und in den Genussmodus zu wechseln.
Prominente wie Barbara Becker, Thomas Anders, Michael Brandner und Cornelia Poletto öffnen die Türen und zeigen, dass sie Gastgeber:innenqualitäten haben, die die Einladung zum Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Es passt einfach alles zusammen - das Ambiente, der gedeckte Tisch, die Zusammenstellung der Speisen und die Auswahl der Gäste sind Garanten für einen ungezwungenes Beisammensein, das gute Laune versprüht und mit kulinarischen Köstlichkeiten gekrönt wird.
Am liebsten möchte ich mich bei Barbabra Becker sofort auf der wunderschönen Picknickdecke niederlassen, um mehr über die Geschichten zu erfahren, die es zu den einzelnen Accessoires zu erzählen gibt Ich mag es nämlich sehr, wenn persönliche Erinnerungen mit den Dekostücken verbunden sind und diese gerne an die Gäste weitergegeben werden.
Bei Thomas Anders wird es stilvoll, ohne dabei steif oder förmlich zu sein. Der gute Geschmack seiner Frau bei der Auswahl der Dekoration unterstreicht die leckeren Gerichte aus der Küche und setzt dezente Akzente.
Das Buch führt locker und leger durch die Tischkultur 2022, zeigt worauf es ankommt, um gelassen durch die Vorbereitung zu gehen, hat Stil und Charme und lässt den ein oder anderen Tipp für die eigene Party miteinfließen. Der Serviceteil ergänzt das Buch perfekt, denn hier finden die Leser:innen Anregungen zu den Themenbereichen Interior, Küche und Tisch.
Die gute Laune schwappt regelrecht aus den Seiten über, denn die Fotos zeigen nicht nur die Gastgeber.innen in Aktion, sondern vermitteln auch eine ungezwungene Atmosphäre, um sich wirklich als Gast wohlzufühlen. Genussmenschen, die mit Herz und Seele Gastgeber;innen sind und ihre Gäste mit offenen Armen empfangen und herzlich willkommen heißen.