Cover-Bild Verliere Dich | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Mary Moon

Verliere Dich | Erotischer Roman

Du darfst alles und noch viel mehr
Auf einer Vernissage betritt Enna versehentlich einen Raum, in dem sich ein Paar lustvoll vergnügt. Auch der Galerist Antony wird von der Leidenschaft der beiden in den Bann gezogen. Angestachelt von ihrem Liebesspiel verführt er die zurückhaltende Enna und nimmt sie mit in eine ihr unbekannte Welt der Lust. Bis sie den Spieß umdreht und ihm mit fesselnden Argumenten eine ganz andere Seite von sich zeigt. Doch sie sehnt sich nach mehr als erotischen Spielereien und setzt alles auf eine Karte.
Wie wird Antony darauf reagieren? Kann Enna den Mann ganz für sich gewinnen, der sich in ihr Herz geschlichen hat?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Heiss und emotional

Diese aufregende Story über die junge Enna, die zufällig auf einer Ausstellung den Galeristen Anthony kennenlernt ist spannend und heiß. Sie gerät in eine Welt der wohlhabenden Menschen die ihre Liebe und Lust auf verschiedene Arten ausleben. Für sie ist das alles neu, doch mit Anthony der sie romantisch ausführt und ein geheimnisvoller wohlhabender Mann ist, traut sie sich so einiges. Jedoch ist dies nicht alles was Enna sich wünscht. Sie möchte mehr für Anthony sein, denn er schleicht sich mit der Zeit in ihr Herz, Anthony hat aber schlechte Erfahrungen mit der Liebe und Beziehungen und hält sich zurück nur für wie lange? Eine aufregende Story über eine junge Frau die Erfahrungen sammelt aber auch nach der großen Liebe sucht und findet in reifer Mann der Angst vor Beziehungen hat. Heiße, explizite Szenen sind auch dabei. Alles in allem eine gelungene Kurzgeschichte mit intensiven Gefühlen. Eine Leseempfehlung für diejenige die nach einer aufregenden Story für zwischendurch suchen. 🔥🔥❤️

Veröffentlicht am 26.02.2022

Toller erotischer Roman

Ein super Buch um zwischendurch in eine erotische Welt abzutauchen. Die beiden Protagonisten Antony & Enna sind schon ein ungewöhnliches Paar. Beide sind sehr gut herausgearbeitet. Ich fand es gut das man ihre Handlungen gut verstehen konnte. & sich super in sie hineinversetzen konnte. Ein Roman der dem Leser ein paar schöne & heiße Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Reihe:
Verlag: blue panther books
Seiten: 157

Klappentext:

Wie wird Antony darauf reagieren? Kann Enna den Mann ganz für sich gewinnen, der sich in ihr Herz geschlichen hat? „
Rezension:
Die Figuren der Autorin wirken auf den Leser wirklich sehr authentisch und sympathisch.
Vom Kennenlernen der Personen, zu gemeinsamen Unternehmungen, Abstand, weil alles zu viel wird und dann auch das Happy End. Enna war mir von der ersten Seite an sehr Sympathisch ich mochte sie sehr. Antony ist ein wirklich sehr Attraktiver Mann dem Jede Frau verfallen würde.
Die Autorin schafft es, die Charaktere sehr detailliert und bildreich, so dass sich der Leser sehr gut in die Charakter einfühlen kann.

Das Buch ist von Beginn an spannend als auch packend geschrieben, so dass es den Leser regelrecht in sein Bann zieht und nicht mehr los lässt. Auch ist die Handlung in sich logisch aufgebaut, so dass der Leser diese gut nachvollziehen kann.

Der Spannungsbogen in der Story hat mich vom Anfang bis zum Ende gefangen gehalten. Es wurde nie langweilig, auch nicht weniger Spannend. Der Leser hat von Seite zur Seite mit gefiebert und wollte mehr Lust und Leidenschaft. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen.

Fazit:

Ein wirklich gelungenes Buch was den Leser nicht kalt lassen wird. Ein Roman der voller Erotik, Leidenschaft und Lust ist der Leser wird in einem Strudel mit gerissen.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Ein perfekter, kurzer Roman für Zwischendurch

„Verliere dich“ unterhält, ist heiß und bietet alles, um einem warme Gedanken zu machen und unterhaltsame Stunden zu liefern. Man ist als Leser:innen direkt mitten im Geschehen und sollte sich (ab 18 Jahren…) auf heiße Abenteuer gefasst machen, die Enna und Antony teilweise miteinander erleben.
Vom Kennenlernen, zu gemeinsamen Unternehmungen, Abstand, weil alles zu viel wird und dann auch das Happy End. Es ist alles dabei, was das Leser:innen-Herz höher schlagen lässt.
Doch mir persönlich hat die Tiefe der Charaktere gefehlt. Wie schon geschrieben: Dieser Roman ist perfekt für zwischendurch und unterhält einen wirklich gut. Doch viel mehr hat mir die Lektüre nicht geboten. Ich habe sie nach ein paar Stunden ausgelesen, mein Weltbild wurde dabei nicht erschüttert.
Das macht aber auch nichts, es muss nicht immer der tiefgreifendste Roman sein! Manchmal reicht eine literarische Bereicherung der Fantasie, um in die Welt der Schönen und Riechen abzutauchen!