Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.03.2022

eine Achterbahn der Gefühle

Kiss My Girl

Ein Roman, der mich total begeistert hat , er hat Humor, ist emotional und eine Achterbahn der Gefühle, da Hannah nicht so leicht zu durchschauen ist- zumindest für ihre Mitmenschen. Ben ist das genaue Gegenteil, ein bisschen nerdig aber trotzdem einfach nur zum verlieben.
Er ließ sich super lesen und hat mich total begeistert. Er ist nicht nur für junge Leser geeignet.
Als Leserin habe ich sofort die Chemie der beiden gespürt und habe beide in mein Herz geschlossen. Sie sind zwar sehr unterschiedlich in ihrer Art , aber das macht es so spannend ihre Geschichte zu verfolgen.
Hannah muss nachdem ihr Vater den Geldhahn zugedreht hat , sich einen Mitbewohner suchen und das ist ausgerechnet Ben, ihr One Night Stand. Sie zickt ihn nur an , aber er durchschaut sie schnell und und bleibt hartnäckig . Wie lange dauert es bis Hannah ihr wahres Gesicht zeigt und wie geht es mit ihren Freunden weiter.
wer es erfahren möchte, dem kann ich diesen Roman nur empfehlen - mich hat er total abgeholt und ich gebe gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 05.03.2022

Ein Roman zum verlieben

Wehe, du küsst mich!

Von der ersten bis zur letzten Seite ein Highlight. Es geht um Missverständnisse , Liebe , Romantik , Zusammenhalt und einer großen Priese Humor. Aber er ist auch sehr tiefgründig - was es für mich zu einer perfekten Mischung und ein gelungenes Lesevergnügen gemacht hat.

Ich liebe dieses Genre und wurde nicht enttäuscht, denn Myles ist dafür die perfekte Besetzung . Großer muskulärer Teddybär mit weichem Herzen für Familie und seine Mitmenschen. Alex ist der perfekte Gegenpol für ihn. Sie ist eine starke junge Frau , die nach ihrem ( zu unrecht ) Gefängnisaufenthalt mit Bindungsängsten zu kämpfen hat. Als sie dann ihre Sozialstunden in dem Football Verein ableisten muss kommen sich beide näher . Eigentlich verboten und gerade deshalb so emotional.

Aber nicht nur die beiden waren zum verlieben auch die Nebendarsteller , besonders Mr. Kaminsky, haben der Geschichte das gewisse Extra verliehen. Die alte Dame war neben Myles und Alex meine Favoritin.

Eine gelungene Geschichte , die ich euch nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 26.02.2022

wenn aus Freundschaft mehr wird !

Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3)

Was für eine gelungene Fortsetzung und ich durfte neben Pepper und Legend auch wieder "alte " Bekannte weiter verfolgen. Auch dieser Roman ist wieder super geschrieben und man kann ihn einfach nur verschlingen. Er ist mit viel Humor , Emotionen , Spannung und viel Gefühl erzählt.
Beide sind einfach nur zum verlieben und man merkt als Leser das knistern der beiden. Obwohl beide scheinbar nichts gemeinsam haben merkt man bald das es doch nicht so ist.
Pepper ist ihm eigentlich ein Dorn im Auge, denn mit ihrer bunten und kitschigen Deko kann er so gar nichts anfangen, aber Pepper mit ihrer lebenslustigen und offenen Art zieht in bald in seinen Bann. Als er dann auch noch ein Baby vor der Tür findet, finden auch beide zueinander.
Super spannend und emotional wird es dann als die Mutter von der zuckersüßen Charlie auftaucht.
Ich kann diesen Roman nur empfehlen , denn ich konnte ihn wieder einmal nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Einfach zum verlieben !

Alaska Love - Sterne über Wild River

Was für ein fesselnder, romantischer aber auch humorvoller Roman der mich überzeugt hat. Obwohl es der erste Teil aus der Reihe für mich war , habe ich mich sofort wohlgefühlt und bin super reingekommen. ...

Leslie und Levi sind mir super sympathisch und ihre gemeinsame Geschichte wird mit viel Gefühl erzählt.
Als Leslie durch einen Auftrag als Personenschützerin in ihre alte Heimat zurückkommt trifft sie auf Levin. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, denn Levi war der beste Freund ihres verstorbenen Verlobten. Levi , ein wirklich beeindruckender und liebenswerter Mann, hat schon immer Gefühle für sie gehabt.
Doch steht ihnen der verstorbene Dawson im Weg oder können beide einen Weg finden um mit ihren Gefühlen umzugehen?
Ein bisschen Spannung kommt durch Selena ins Spiel, die vor ihrem Stalker flieht.
Für mich ein gelungener Roman , den man einfach lieben muss.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Sooo schön

A Storm Between Us

Ein toller New Adult Roman der mich sehr bewegt hat. Der Schreibstil und die Thematik lasen die Seiten nur so dahin fliegen. Die Hauptprotas Mia und Noah sind super dargestellt und trotz ihrer Probleme, oder gerade deswegen muss man sie einfach ins Herz schließen. Eine zarte Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen.
Mia ist seit 2 Jahren an der Schule und hat noch zu keinem Kontakt aufgebaut. Sie lässt keinen an sich ran , weder ihre Mitbewohnerin noch die 3 Mädels aus ihrer Band. Ihr wurde immer wieder eingeredet : sie sei schuld! Aber woran und was hat es mit ihrer ehemals besten Freundin Ellie auf sich , was hat sie nur getan?
Noah hat auch einige Probleme und ist trotzdem ein aufgeschlossener und lebenslustiger und sympathischer junger Mann geblieben. Man muss sie beide einfach lieben.
Als beide sich begegnen merkt Mia was sie in den 2 Jahren alles verpasst und vermisst hat, denn er schafft es sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und so langsam beginnt sie sich in der Gegenwart seiner Freunde wohl zu fühlen. Doch immer wieder zieht sie sich zurück. Was für Noah anfangs nur auf einen Flirt hinausläuft wird bald mehr und er will ihr helfen und ihr zeigen das sie ein toller Mensch ist.
Sensibel wird in dem Roman auch mit schwierigen Themen umgegangen und ich konnte mich gut in beide hineinversetzten.
Kein leichter Roman, der aber sehr ans Herz geht und zeigt , dass Freunde , Selbstvertrauen und die Liebe dein Leben zum positiven verändern können .
Ein wunderschöner Roman der viel Tiefgang hat und den ich wirklich nur weiterempfehlen kann.