Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

online

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2022

Auch wenn dieser Band nicht ganz so überzeugend war, kann ich die Reihe nur empfehlen

Midnight Chronicles - Seelenband

Es bleibt spannend bei den Huntern und Huntress. Dieses Mal ging es um Ella und Wayne und ob sie, neben dem ganzen Chaos, ihre Liebe zu ihm gerechtfertigt ist oder nicht

Ich hatte mit Eileen @bibliophiler_booknerd ...

Ich hatte mit Eileen @bibliophiler_booknerd wieder einen wundervollen Buddyread
Danke dir 🥰
🔹
Das Buch spielt anfangs eine Zeit lang parallel zum dritten Band. Ca. bei der Hälfte ist man zeitlich am Ende von Band drei angelangt 🥺
Da Band drei ja schon ein klein wenig zurückliegt, habe ich anfangs ein klein wenig Zeit benötigt, um wieder reinzufinden in das Buch, was aber dann doch sehr schnell geht, da man sich durch die parallelen Zeitstränge an die eine oder andere Situation erinnern konnte.
Mir tat Ella irgendwie leid. Sie hat einen Plan, um einen Abschluss zu finden, der aber ohne Waynes Hilfe leider nicht funktioniert. Ich habe die Verzweiflung fast durch die Seiten gespürt und auch die anfängliche Ablehnung, als Wayne in Prag auftaucht. Er will sie aber nur zurückgewinnen und versucht, Ella zu helfen. Was die beiden dabei in Gang setzen, hätten sie nie gedacht.
🔹
Auch wieder ein ganz wundervolles Buch dieser Reihe. Ich hatte beim lesen ein wenig das Gefühl, dass diesem Buch der „rote Faden“ gefehlt hat. Es gab immer wieder unstete Situation, die innerhalb kürzester Zeit wieder zur Normalität zurück gekommen sind, für die ich aber einen viel größeren Zeitraum erwartet hätte.
Es fehlte auch nicht an Spannung und an kleinen, unerwarteten Überraschungen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich schon sehr auf die weiteren Bände, die zum Glück nicht mehr so lange auf sich warten lassen

Veröffentlicht am 17.03.2022

Eine wundervolle Reihe

Moments like Stars

Ich habe es endlich geschafft, den zweiten Band der Canada Love-Reihe von @mila.marten zu lesen 🙈 er lag seit Sommer letzten Jahres auf dem SuB meiner Rezensionsexemplare

Danke an @netgalleyde und @foreververlag ...

Danke an @netgalleyde und @foreververlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, was meine Meinung nicht beeinflusst
🔹
Es war so schön, wieder zu Ryan und Jenna zurückzukehren. Der erste Band hat ja schon mit einem ordentlichen Cliffhanger aufgehört, da ist ja schon das Kopfkino angesprungen 🧐
Im großen Hollywood ist ja auch bekanntlich nicht alles so glamourös, wie es scheint. Auch kann man manchmal nicht zwischen Schein und Wahrheit unterscheiden. Hat Jenna ihr junges Glück verloren? Hat Ryan ihr in dem ganzen Trubel nur etwas vorgemacht? Was passiert, wenn Geheimnisse ans Licht kommen, die nicht erzählt werden dürfen.
Viele Fragen und es werden zum Glück auch viele Antworten gegeben.
🔹
Wieder ein ganz großartiges Buch. Trotz das ich den ersten Band letztes Jahr schon gelesen hatte, kam ich sofort wieder in die Geschichte rein und hab mich wohlgefühlt. Es wird spannend, es werden kleine Intrigen gesponnen, es wird geliebt, es wird gehasst und alles rund um Hollywood

Veröffentlicht am 28.02.2022

Ein Buch mit viel Potenzial, und einem tollen Schreibstil

Dragongames

Fantasybücher, in denen es sich um Drachen dreht, fand ich immer schon sehr interessant, daher habe ich, als die Liebe @michelle_lefay mich gefragt hatte, ob ich ihr Buch lesen möchte, nicht nein gesagt

Danke ...

Danke für das Rezensionsexemplar, dass meine Meinung nicht beeinflusst
Klappentext in den Kommentaren
🔹
Die Idee, dass man in seinen Träumen in eine Parallele Welt eintaucht, hat sich super interessant angehört. Das Buch ist aus Sicht von Ariel geschrieben, die sich etwas in ihrem Leben verloren hat & sich nun nach Nestania träumt. Dort begegnet sie dem Drachenreiter Tristan und ihre Anziehung ist einfach vorhanden, dass, was sich Ariel vielleicht schon immer gewünscht hat. Die beiden können nicht mehr ohne einander, etwas verbotenes tut sich auf, da Ariel ja noch in einer Beziehung steckt. Nach und nach lernt sie ihn, Nestania und die Möglichkeiten, die Tristan ihr bietet, kennen. Es lässt sie nicht mehr los. Aber beide müssen auch mit ihren eigenen Schatten kämpfen, was nicht immer einfach ist und sie vor manchmal schwer lösbare Aufgaben stellt
🔹
Ich muss sagen, dass ich das Buch einmal abgebrochen habe, weil ich mit einer Aktion der Protagonistin nicht klar kam. Ich habe dann mit Michelle darüber gesprochen und einige Zeit später hat sie mich darüber informiert, dass sie besagte Stelle leicht verändert hat. Ich habe das überarbeitete Buch wieder zur Hand genommen und es beendet und was soll ich sagen: DANKE Michelle 🥰

Ich konnte das Buch richtig genießen beim lesen und war auch sehr gespannt, wie es endet. Michelle hat Nestania toll beschrieben, ihr Protagonisten sind gut ausgearbeitet und ihr Schreibstil war wundervoll zu lesen.
Wer ein Fantasybuch sucht, mit geheimnisvollen, hotten Drachenreitern und dunkler Verführung, ist hier richtig ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein toller Abschluss der Reihe

Finding Hope – Schatten der Liebe

Devon ist mit 27 Bürgermeister seiner Stadt und hat einen festen Karriereplan. Bis plötzlich seine Jugendliebe Hope in der Stadt auftaucht und eine Tochter dabei hat, die ihm zu ähnlich sieht
Auch dieser ...

Auch dieser Band ist aus Sicht von Devon geschrieben. Er glaubt glücklich zu sein und geht in seinem Job auf. Allerdings ist so eine Kleinstadt nicht immer leicht, denn jeder mischt sich ein. Hope hatte es nie leicht, denn der Beruf ihrer Mutter hat dafür gesorgt, dass sie gemobbt wurde/wird. Sie will sich eigentlich nur um ihre Oma kümmern und dann wieder gehen, aber den Plan hat sie ohne Devon gemacht

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein toller Abschluss der Reihe