Cover-Bild Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
Band 3 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Teagan Hunter

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich
Pia Götz (Übersetzer)

Für wahre Liebe muss man kämpfen

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder?

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Veröffentlicht am 29.06.2021

Witzig und liebenswert

Das Cover passt natürlich wieder super zu den vorherigen Teilen der Reihe. Auch wenn es optisch nicht ganz meinen Geschmack trifft, finde es echt cool.
Der Schreibstil der Autorin ist extrem leicht zu ...

Der Schreibstil der Autorin ist extrem leicht zu lesen und verbirgt trotz des vielen Humors auch eine gewisse Tiefe.
Robbie ist ein unglaublich toller Charakter, der seine weiche Seite gern hinter einem lockeren Spruch verbirgt. Besonders sein Sohn hat es mir angetan, da er für einige Lacher gesorgt hat.
Auch Monty fand ich sehr toll, da sie eine ziemlich authentische Entwicklung durchgemacht hat. Vom unscheinbaren Mädchen ist eine selbstbewusste junge Frau geworden.
Die Handlung besteht wie gewohnt aus vielen Textnachrichten, sodass man natürlich keine krasse Verbindung aufbauen kann. Dafür kommt natürlich der Humor nicht zu kurz, wobei ich den besonders ab der Mitte minimal aufgesetzt fand.
Der zusätzliche Drama Punkt hat sich gut in die Geschichte integriert und wurde schnell, aber etwas zu einfach gelöst.

Fazit

Wer die ersten beiden Bände mochte, wird diesen ebenfalls genießen. Humorvolle Handlung, liebenswerte Charaktere und man trifft nochmal alle geliebten Protas aus den vorherigen Bänden wieder.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Schmutzig witzig und süß

"Hot kisses, Cold feet" ein Buch bei dem ich mich weg geschmissen habe vor Lachen und wo das Knistern nicht zu kurz kam.

Monty spricht stets akkurat. Sie ist frech und vielleicht manchmal prüde? Dabei hat sie eine süße, witzige, offene und super sympathische Art. Monty entwickelt sich zu einer Kämpferin und das habe ich geliebt.
Robbie sagt gerne schmutziges. Er ist aufopfernd, sexy, selbstbewusst und ein Kämpfer. In gewissen Bereichen ist er sehr liebevoll und hello er kann kochen.

Für ein zwei Überraschungen ist das buch zu haben. Es hat einfach riesig Spaß gemacht die beiden zu verfolgen und sich dabei einfach einen ab zu lachen. Die Gespräche in Nachrichten waren super. Es war witzig, süß, liebevoll und dank Robbie sehr derb was Monty aber auch ausgeglichen hat.

Die Charaktere aus den vorherigen Bänder tauchen auch auf und wie habe ich sie vermisst.

"Was hast du ihm den gesagt? Männer sind wirklich verdammt dumm und manchmal müssen wir den Scheiß buchstabiert bekommen." - S. 52 Robbie

Nun ja was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Veröffentlicht am 08.06.2023

Hot kisses, cold feet

„Hot kisses, cold feet“ ist der dritte Band der „College Love“ Reihe von Teagan Hunter.

Obwohl ich persönlich den ersten Band ja am besten fand, mochte ich auch den dritten Teil wieder sehr gerne. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, sodass man eigentlich recht schnell durch das Buch durchfliegt.

Was ich an dieser Reihe der Autorin so gerne mag, ist, dass Humor groß geschrieben wird. An der einen oder anderen Stelle musste ich immer wieder lachen. Was mir an dieser Reihe ebenfalls gut gefällt, ist, dass zwischendurch immer wieder SMS-Chatverläufe zu finden sind, was eine nette Abwechslung ist.

Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt nachholen!

Veröffentlicht am 04.01.2023

Band 3: Hot Kisses, Cold Feet

Klappentext:

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben ...

Klappentext:

SPOILER

Da mich das Cover und der Klappentext sofort angesprochen haben, musste ich das Buch unbedingt lesen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Auch in diesem Buch für die Geschichte immer wieder aus einer Perspektive erzählt, was mir nicht so ganz gefallen hat.
Beide Protagonisten hab ich sofort in mein Herz geschlossen und ich möchte sehr gerne.
Auch der Austausch von Textnachrichten hat mir wieder sehr gut gefallen und hat das Buch so besonders gemacht.
Man trifft auch wieder aus Charaktere aus den zwei Bänden davor mir sehr gefallen hat.
die Geschichte hat viele Emotionen hervorgehoben und ist ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.02.2022

Eine humorvolle Geschichte für Zwischendurch

„𝘔𝘰𝘯𝘵𝘺, 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘯𝘨𝘴𝘵. 𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘤𝘩𝘶𝘣𝘴𝘦 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘒𝘰𝘮𝘧𝘰𝘳𝘵𝘻𝘰𝘯𝘦.“

„Hot Kisses, Cold Feet“ ist der dritte Band der College-Love-Reihe von Teagan Hunter aus dem Forever-Verlag.

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Monty ...

„𝘔𝘰𝘯𝘵𝘺, 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘯𝘨𝘴𝘵. 𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘤𝘩𝘶𝘣𝘴𝘦 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘒𝘰𝘮𝘧𝘰𝘳𝘵𝘻𝘰𝘯𝘦.“

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Monty ist zu ihrer Zwillingsschwester in eine andere Stadt gezogen. Bald startet ihr neuer Job und sie genießt jetzt schon ihr neue Freiheiten. In einer Bar trifft sie auf den tätowierten und verschämt gut-aussehenden Robbie. Normalerweise ist Monty das Mädchen von Nebenan und ist sehr zurückhaltend. Robbie weckt jedoch eine ganz andere Seite in ihr, sodass sie sich kurz darauf knutschend auf der Toilette der Bar wiederfinden.

🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover gefällt mir recht gut und gibt der Fantasie einen Tipp, wie man sich Robbie vorstellen kann. Es bringt sich ebenso gut in die Reihe ein.
Der Schreibstil von Teagan Hunter ist angenehm zu lesen und sehr humorvoll. Ich fliege bei ihren Bücher immer durch die Seiten. Eine Besonderheit der Reihe ist, dass es Abschnitte gibt, die in Art Chatverläufen geschrieben sind. Dadurch wird die ganze Story immer wieder aufgelockert, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Charaktere sind interessant, aber es ist nicht so, dass die Geschichte sehr in die Tiefe geht. Für mich sind die Bücher dieser Reihe daher eher etwas für Zwischendurch, um einfach mal der Welt zu entfliehen.
Dennoch haben mir die ersten beiden Bände der Reihe minimal besser gefallen, als die Geschichte von Monty und Robbie.

🄵🄰🅉🄸🅃
„Hot Kisses, Cold Feet“ ist wieder mal ein sehr humorvoller Band der College-Love-Reihe von Teagan Hunter. Das Buch ist perfekt für Zwischendurch und auch dafür geeignet mal eine Leseflaute zu beenden. Wer jedoch nach einer Geschichte mit Tiefgang sucht, wird bei „Hot Kisses, Cold Feet“ nicht fündig.