Manipulierender Sound und ein durchgedrehter DJ-Soziopath...
Lost BoyDas Buch hat mir sehr gut gefallen und die Thematik fand ich außergewöhlich und sehr interessant. Ich habe bisher noch kein Buch gelesen, indem die Musik und der Sound im Vordergrund standen.
Lennard war ...
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und die Thematik fand ich außergewöhlich und sehr interessant. Ich habe bisher noch kein Buch gelesen, indem die Musik und der Sound im Vordergrund standen.
Lennard war ein toller Charakter, der seine eigene Sicht auf die Welt der Sounds hatte und sich immer treu geblieben ist. Ich mochte ihn am liebsten und seine Entscheidungen konnte ich immer nachvollziehen. Moe und Jule fand ich gut umgesetzt, obwohl die Beiden manchmal ziemlich eigenartig gehandelt haben.
Die Atmosphäre war mysteriös und düster, aber mir ging sie manchmal echt unter die Haut und ich konnte mir alles ziemlich bildlich vorstellen.
Nur bei der Handlung hätte ich mir an manchen Stellen mehr Tiefgang gewünscht und ich fand es schade, dass das Ende mit Bulgur offen gelassen wurde, sodass wir nicht wissen, wie das Ganze zu Ende gegangen bist.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, obwohl der Handlung und der Geschichte an sich, noch ein paar mehr Seiten gefehlt hätten...