The Secret Book Club–Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams
The Secret Book Club – Ein fast perfekter LiebesromanZusammenfassung des Inhalts:
Gavin ist einer der angesehensten Profisportler mit einer Ehe, die laut seiner Frau Thea wohl vorbei ist. Dabei hatte eindeutig sie einen Fehler gemacht und müsste eher bei ...
Zusammenfassung des Inhalts:
Gavin ist einer der angesehensten Profisportler mit einer Ehe, die laut seiner Frau Thea wohl vorbei ist. Dabei hatte eindeutig sie einen Fehler gemacht und müsste eher bei ihm angerannt kommen und sich entschuldigen. Gavin versteht die Frauenwelt nicht mehr und ist frustriert und verzweifelt. Einer seiner Freunde kann sich das nicht mehr länger mit ansehen und schleift ihn zu einem Treffen. Dem des sogenannten Secret Book Club. Als Gavin erfährt, worum es in dem Club geht, kommt er sich zuerst für blöd verkauft vor denn in diesem Club lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane. Das soll dazu dienen ihre Frauen, ihre Bedürfnisse und Verhaltensweisen besser verstehen zu können. Gavin fragt sich wie Liebesromane seine Ehe retten sollen. Doch er wird schnell merken, dass sie wahre Wunder bewirken können…
Covergestaltung:
Das Cover ist recht schlicht gehalten. Der Riss in der abgebildeten Seite, in dem das Wort „Secret“ steht soll denke ich mal etwas Geheimnisvolles verheißen.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr eingängig.
Mein Fazit:
Ein von Anfang an fesselnder Roman den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man leidet, freut und ärgert sich mit den Protagonisten regelrecht mit. Ich war auch freudig überrascht, dass ein kleiner Erotikanteil enthalten war, womit ich anfangs gar nicht gerechnet hatte. Sehr zu empfehlen für alle Fans von Liebe, Erotik und Spannung.