schöner zweiter Teil
Mister KnightsbridgeVielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
In „Mister Knightsbridge“ von Louise Bay geht es ...
Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
In „Mister Knightsbridge“ von Louise Bay geht es um Hollie und Dexter. Dexter ist ein begnadender Schmuckhersteller und trifft auf einer Gala zum ersten Mal auf Hollie. Sie macht bei seinem größten Konkurrenten ein Praktikum. Leider muss sie das Praktikum bei Sparkle beenden und Dexter bietet ihr an für ihn (Daniels & Co.) zu arbeiten. Doch Hollie möchte berufliches und privates strikt trennen. Doch wie ist das möglich, wenn es zwischen ihnen nur so knistert?
Hollie ist eine wundervolle Frau. Sie ist lieb, stark, unabhängig und aufopfernd. Leider stellt sie die Bedürfnisse ihrer Familie über ihre eigenen und will immer für alle da sein, nur vergisst sie dabei ihre eigenen Träume und Wünsche. Dexter und Hollie kommen aus komplett gegensätzlichen Welten. Sie kommt aus einem Trailerpark in Oregon und Dexter gehört zu den oberen 10.000 Englands. Dexter ist ein wunderbarer Mann und gibt Hollie immer wieder das Gefühl etwas Besonderes zu sein und das sie für ihre Träume kämpfen soll.
Louise Bay hat einen leichten, humorvollen und mitreißenden Schreibstil. Leider konnten mich die beiden Charaktere emotional überhaupt nicht überzeugen. Die Gefühle blieben diesmal etwas auf der Strecke und alles in allem fand ich es sehr langatmig. Die Story ist in der Ich – Perspektive aus Sicht von beiden Hauptprotagonisten geschrieben, so kann man ihre Gedanken und Handlungen am besten nachvollziehen.
Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen, da es dennoch eine süße Lovestory war.